Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Btw haben wir da heute eine ziemliche Altherrentruppe beisammen. Da sind wir vom eigentlichen Weg schon auch ziemlich abgekommen. Auch wenn es mir sogar lieber ist, dass man mangels Qualität und Unausgewogenheit jetzt nicht auch noch junge Spieler irgendwo reinreitet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Ein Irrsinn. Strunz und Kerschbaum meine Lieblinge. Mit 9 Mann wird das Katastrophe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: In Pauli we trust 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Oaschpartie vorprogrammiert bearbeitet 21. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Da es im OPO mein letztes Heimspiel ist was ich live sehe, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Leider fehlt mir halt der Glaube daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Mai 2023 Also mein Optimismus ist wenig überraschend überschaubar groß. Mal schauen was das wird. Auf jeden Fall ist meine Vorfreude auf nächste Saison deutlich höher wenn ein guter Teil dieser Mannschaft kein Thema mehr sein wird hoffentlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Mai 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Btw haben wir da heute eine ziemliche Altherrentruppe beisammen. Da sind wir vom eigentlichen Weg schon auch ziemlich abgekommen. Auch wenn es mir sogar lieber ist, dass man mangels Qualität und Unausgewogenheit jetzt nicht auch noch junge Spieler irgendwo reinreitet. Das ist echt ein Wahnsinn, keiner unter 20 wenn ich richtig liege, oder? Was ist da bitte der Altersschnitt, ich tippe auf 27+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Da es im OPO mein letztes Heimspiel ist was ich live sehe, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Leider fehlt mir halt der Glaube daran Bei mir ist es das erste Heimspiel, was ich nicht live sehe in dieser Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Gerade Tickets für Klafu gekauft. Überraschend 5 Eur für Kinder. Find ich sehr nett. Normal Einheitspreis 18. Heute also paar mehr Bier drinnen zur Frustbewältigung. bearbeitet 21. Mai 2023 von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Mai 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Das ist echt ein Wahnsinn, keiner unter 20 wenn ich richtig liege, oder? Was ist da bitte der Altersschnitt, ich tippe auf 27+ 27,9 jahre ist der schnitt der startaufstellung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 6 Minuten: Da es im OPO mein letztes Heimspiel ist was ich live sehe, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Leider fehlt mir halt der Glaube daran Schild, Helm und Schwert nicht vergessen großer Krieger. Wünsche ein gutes Live Spiel! GwG. bearbeitet 21. Mai 2023 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: 27,9 jahre ist der schnitt der startaufstellung. Soviel zu Weg der Jugend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Doena schrieb vor 24 Minuten: Ich trau mich da auch nichts basteln, ich weiß nur eins: der Pauli ist im Tor und wird heute halten wie ein Panther Das ist die Hauptsache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Gerade Tickets für Klafu gekauft. Überraschend 5 Eur für Kinder. Find ich sehr nett. Normal Einheitspreis 18. Heute also paar mehr Bier drinnen zur Frustbewältigung. danke für die info, hab mit da freundin da jahrestag, soeben auch 2 tickets gekauft. die wird a freude haben als nicht fußball fan :-D 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Mai 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: 27,9 jahre ist der schnitt der startaufstellung. Wahnsinn! Ein Versagen auf allen Ebenen! Wir wollen ein Ausbildungsverein sein, jungen Spielern Chancen geben, aber anstatt dass zb ein Bajlicz nach starker Wintervorbereitung seine Chance bekommt wird er links liegen gelassen und spielt jetzt (offensichtlich frustriert) bei Rapid 2 auch grottig, während er im Herbst der Beste Spieler dort war. So geht Talenteentwicklung,...nicht! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts