Recommended Posts

Btw haben wir da heute eine ziemliche Altherrentruppe beisammen. Da sind wir vom eigentlichen Weg schon auch ziemlich abgekommen. Auch wenn es mir sogar lieber ist, dass man mangels Qualität und Unausgewogenheit jetzt nicht auch noch junge Spieler irgendwo reinreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da es im OPO mein letztes Heimspiel ist was ich live sehe, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Leider fehlt mir halt der Glaube daran:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Also mein Optimismus ist wenig überraschend überschaubar groß. Mal schauen was das wird. Auf jeden Fall ist meine Vorfreude auf nächste Saison deutlich höher wenn ein guter Teil dieser Mannschaft kein Thema mehr sein wird hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Btw haben wir da heute eine ziemliche Altherrentruppe beisammen. Da sind wir vom eigentlichen Weg schon auch ziemlich abgekommen. Auch wenn es mir sogar lieber ist, dass man mangels Qualität und Unausgewogenheit jetzt nicht auch noch junge Spieler irgendwo reinreitet.

Das ist echt ein Wahnsinn, keiner unter 20 wenn ich richtig liege, oder? Was ist da bitte der Altersschnitt, ich tippe auf 27+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tirnweth schrieb vor 2 Minuten:

Da es im OPO mein letztes Heimspiel ist was ich live sehe, hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Leider fehlt mir halt der Glaube daran:(

Bei mir ist es das erste Heimspiel,  was ich nicht live sehe in dieser Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade Tickets für Klafu gekauft. Überraschend 5 Eur für Kinder. Find ich sehr nett. Normal Einheitspreis 18. Heute also paar mehr Bier drinnen zur Frustbewältigung. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Das ist echt ein Wahnsinn, keiner unter 20 wenn ich richtig liege, oder? Was ist da bitte der Altersschnitt, ich tippe auf 27+

27,9 jahre ist der schnitt der startaufstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tirnweth schrieb vor 6 Minuten:

Schild, Helm und Schwert nicht vergessen großer Krieger. Wünsche ein gutes Live Spiel!

GwG.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Ich trau mich da auch nichts basteln, ich weiß nur eins: der Pauli ist im Tor und wird heute halten wie ein Panther :support:

Das ist die Hauptsache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Gerade Tickets für Klafu gekauft. Überraschend 5 Eur für Kinder. Find ich sehr nett. Normal Einheitspreis 18. Heute also paar mehr Bier drinnen zur Frustbewältigung. 

danke für die info, hab mit da freundin da jahrestag, soeben auch 2 tickets gekauft. die wird a freude haben als nicht fußball fan :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Oldergod schrieb Gerade eben:

27,9 jahre ist der schnitt der startaufstellung. 

Wahnsinn! Ein Versagen auf allen Ebenen! Wir wollen ein Ausbildungsverein sein, jungen Spielern Chancen geben, aber anstatt dass zb ein Bajlicz nach starker Wintervorbereitung seine Chance bekommt wird er links liegen gelassen und spielt jetzt (offensichtlich frustriert) bei Rapid 2 auch grottig, während er im Herbst der Beste Spieler dort war. So geht Talenteentwicklung,...nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten