para Seit 1902 Geschrieben 21. Mai 2023 Glaub an 5000 Fans, wurde gegen Linz und St. Pölten da enttäuscht! Mehr kommen auch nicht. Schade eigentlich weil dieses mal ist die Ausgangslage besser, Saison Finale, letztes Heimspiel, besseres Wetter.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2023 para schrieb Gerade eben: Glaub an 5000 Fans, wurde gegen Linz und St. Pölten da enttäuscht! Mehr kommen auch nicht. Schade eigentlich weil dieses mal ist die Ausgangslage besser, Saison Finale, letztes Heimspiel, besseres Wetter.... Letztes Heimspiel von ML10…stell dir vor…nein…lassen wir das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Dieses Spiel wird das Zuschauerpotential vom GAK zeigen.... wenn hier unter 6k kommen, gibt es eigtl kein Argument für ein großes Stadion (neubeu nach dem vorbild von Ried/bw linz muss reichen). Ich wünsche euch aber alles Glück der Welt. Der GAK gehört in die Bundesliga! bearbeitet 21. Mai 2023 von Totaalvoetbal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2023 redrum schrieb vor 44 Minuten: Da bin ich gespannt, der Rekord in Liga 2 war Lustenau - YV, mit 6k. Den gilt es zu brechen. ?? bin mir sicher das es zweite Liga spiele mit mehr Zuschauern gab.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Dieses Spiel wird das Zuschauerpotential vom GAK zeigen.... wenn hier unter 6k kommen, gibt es eigtl kein Argument für ein großes Stadion (neubeu nach dem vorbild von Ried/bw linz muss reichen) Was machst dann bei den Duellen gegen Stnrw, Austria, RB und Rapid? Alles unter einem 8K Stadion wäre völlig sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2023 Stami schrieb vor 2 Minuten: ?? bin mir sicher das es zweite Liga spiele mit mehr Zuschauern gab.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--die-top-5-der-bestbesuchten-spiele-seit-der-liga-reform/ Ich hab's von da - seit der Liga Reform hatte ich nicht mehr im Kopf, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Dieses Saisonfinale ist einfach so unglaublich Zach spannend, ich packs nicht. Theoretisch könnt man sich den Titel holen, aber genauso quasi wieder verlieren. Amstetten liegt uns nicht sonderlich, der FAC und Rapid II aber eigentlich genau so wenig und die haben wir gebogen. Wahnsinn einfach. Da muss halt jetzt ausnahmslos JEDE/R ins Stadion, Prognose trau ich mich aber keine mehr abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 Man stelle sich folgendes Szenario vor: Rapid II - BW Linz 2:1 Fac - St. Pölten 1:1 Gak - Amstetten 2:1 Kann aber natürlich auch für uns komplett anders kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2023 redrum schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--die-top-5-der-bestbesuchten-spiele-seit-der-liga-reform/ Ich hab's von da - seit der Liga Reform hatte ich nicht mehr im Kopf, mein Fehler. Ok seit Liga Reform… weil 2012 Linzer Derby waren 11500. und in den Jahrzehnten davor waren auch mehrere mit weit über 6k. Zumindest in der zweithöchsten Spielklasse. Wie auch immer man die damals nannte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Mai 2023 gakfan schrieb vor einer Stunde: Ich hoff natürlich auf möglichst viele Zuschauer, rechne aber mit maximal 10.000 Besuchern. Der Gegner ist nicht attraktiv, es kommen keine Gegnerfans mit und es ist abends…also nix mit Family mit kleinen Kindern o.ä. Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf möglichst viele stimmkräftige Fans, die unsere Truppe über 95 Minuten ohne irgendwelche negativen Zwischenrufe unterstützen. PS: Die Heimspiele gegen BWL, SKN, Rapid2 und Amstetten sind schlussendlich sicher auch gut fürs Budget 10.000? Niemals. Tippe auf ca. 6000. Alles andere würde mich doch überraschen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 21. Mai 2023 para schrieb vor 21 Minuten: Glaub an 5000 Fans, wurde gegen Linz und St. Pölten da enttäuscht! Mehr kommen auch nicht. Schade eigentlich weil dieses mal ist die Ausgangslage besser, Saison Finale, letztes Heimspiel, besseres Wetter.... Und Pfingsten ist auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 28 Minuten: Dieses Spiel wird das Zuschauerpotential vom GAK zeigen.... wenn hier unter 6k kommen, gibt es eigtl kein Argument für ein großes Stadion (neubeu nach dem vorbild von Ried/bw linz muss reichen). Ich wünsche euch aber alles Glück der Welt. Der GAK gehört in die Bundesliga! Das Zuschauerpotential kann man gegen Rapid beurteilen....nicht gegen Amstetten! Mehr als 5.000 wäre top....bedeutet 10.000 gegen Rapid und Salzburg in der Bundesliga.....wenn wir vorne dabei sind....ist wie wir im Cup gegen Austria und Salzburg gesehen haben sogar mehr möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Ichwillnichtmehrichkannnichtmehrichhaltedasallesnichtmehraus.mp4.170fe3d9793c238fe9e82cf8b9fce647.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 44 Minuten: Was machst dann bei den Duellen gegen Stnrw, Austria, RB und Rapid? Alles unter einem 8K Stadion wäre völlig sinnlos. Das nächste Spiel ist doch viel höher zu Bewerten als ein durchschnittliches Bundesligaspiel gegen Sturm, Austria, RB und Rapid... Welcher GAK FAN soll hier noch zusätzlich kommen? Gegen Amstetten sind alle GAK Fans im Stadion (außer man kann wirklich nicht...). Jeder der hier nicht ins Stadion kommt, kann kein Fan sein... bearbeitet 21. Mai 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. Mai 2023 Reddevil1977 schrieb vor 14 Minuten: Das Zuschauerpotential kann man gegen Rapid beurteilen....nicht gegen Amstetten! Mehr als 5.000 wäre top....bedeutet 10.000 gegen Rapid und Salzburg in der Bundesliga.....wenn wir vorne dabei sind....ist wie wir im Cup gegen Austria und Salzburg gesehen haben sogar mehr möglich! Geh bitte, 10.000 gegen Salzburg sind völlig unrealistisch. Die bringen ihre 200 Hansel mit, wir bekommen spielerisch eine drüber und eine Rivalität zu dem Gegner gibts auch nicht. Im Cup sind damals halt mehr gekommen weil wir im Halbfinale waren. Gegen Sturm und rapid würden mehr als 10.000 kommen, vielleicht noch gegen die Austria (je nachdem wie viele Fans die mitbringen). Aber jetzt müssen wir mal aufsteigen. Als GAK Fan sollte man nicht zu groß reden, unter Druck konnten wir noch nie gut spielen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts