29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

Postaholic
Tomi Torwart schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht OT hier, aber sehe ich das richtig, dass wenn der GAK und St. Pölten beide die restlichen Spiele gewinnen am Ende die Tordifferenz entscheidet?

Ja siehst du richtig, und hier wäre st. pölten im vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden:

Wir sollten einfach alles gewinnen. Amstetten fehlt auch wieder Starkl im Sturm. Das Duo Mayer-Feiertag ist stark, aber die musst halt aus dem Spiel nehmen.

Frage für einen Freund:
Du kommst eh net, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube Amstetten wird das schwierigere Spiel in den letzten beiden Runden, v.a. wenn der SKN heute nicht gewinnt, weil dann liegen die Nerven wahrscheinlich bei allen blank. Und diese Spiele liegen uns nicht so, und gegen Amstetten haben wir ejne eher durchwachsene Statistik, glaube ich. Und Peham am Platz birgt eine zusätzliche Gefahr, vielleicht sollten die Tore farbig anstreichen, damit es sie nicht verwechselt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Schwieriges Spiel... Wenn wir so unter druck standen ist das (in meiner Erinnerung) die letzten Jahre seit dem Abstieg nie gut gegangen... Ich hoffe auf irgend ein dreckiges 1:0, besser ein 2:0 nach 10 Minuten und eine Niederlage der Linzer. Nervlich ist das eine sehr stressige Zeit :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 19 Minuten:

Schwieriges Spiel... Wenn wir so unter druck standen ist das (in meiner Erinnerung) die letzten Jahre seit dem Abstieg nie gut gegangen... Ich hoffe auf irgend ein dreckiges 1:0, besser ein 2:0 nach 10 Minuten und eine Niederlage der Linzer. Nervlich ist das eine sehr stressige Zeit :betrunken:

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen ;) - Auf geht's Rote :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1 minute ago, redrum said:

Ich bin jetzt schon nervös, wie soll man die Woche überstehen.

Geht mir genau so, fange schon an jeden Bekannten zu mobilisieren. Jeder der jemals mit dem GAK sympathisiert hat muss am Freitag kommen. Das ist die letzte Hürde auf dem Weg zurück.. In Judendorf hat es begonnen und jetzt bringen wir es zu Ende!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jetztdan, wenn da net gar alle Fans mit Familie und Freunden kommen, dann was i a net. Hoffe auf zumindest 7k und tippe auf a 2:0. I treib eich schon zum Meister 😆 💪🏽💪🏽💪🏽 ALLES GUTE und a SUPER PARTY/STIMMUNG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anscheinend hat die St. Pölten niederlage jetzt schon einen kleinen Boom ausgelöst, denn es scheinen schon Tickets weggegangen zu sein. Der Kugerlzähler hier herinnen wird diese Woche genug zu tun bekommen, da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.