29. Runde: GAK v Amstetten


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 33 Minuten:

Sektor 24 wurde auch schon frühzeitig geöffnet, würde aber nicht von einem Hype sprechen, denn da hätten schon mindestens 2000 - 3000 Tickets weg sein müssen um über einen Hype zu sprechen. 

Weist eh, der typische GAK-Fan...wird's warm oder kalt, potentiell eisig, viel Verkehr (oder daheim grad wenig), der Fritz der Nachbar geht also geh ich net, mein Schwarzer Großcousin sagt dass wir sowieso verlieren und grundsätzlich hamma sowieso immer Pech.

Wer sich spät entscheidet steht halt länger an der Abendkassa und könnte die ersten Szenen des Spieles versäumen...aber beunruhigt bin ich deshalb nicht...ich bleib dabei irgendwas zwischen 8.000 und 10.000 wirds werden...die Längsseite ist schon ziemlich ausgebucht, der 24er schon offen...Frage ist nur bis wann man sich zutraut weitere Längssektoren (1-8) aufzumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

werde sicher gleich verteufelt werden, aber würde die Gegengerade aufmachen für das Spiel am Freitag!

viele wollen nicht hinter dem Tor sitzen und kommen dann nicht! 

Das muss es dem Verein für das eine Spiel mal wert sein! 

wobei in der Bundesliga werden sie, außer der Nord eh alles öffnen müssen oder? Wenn es so kommt natürlich.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

8-10.000 :huldigung:

warum glaubst dass so viele kommen? damals gegen sturm amateure waren wir überrascht und die cupspiele waren immer gut besucht (FAK, RB, Sturm)  aber gegen Amstetten? bin ich der einzige der so wenig leute erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 2 Minuten:

8-10.000 :huldigung:

warum glaubst dass so viele kommen? damals gegen sturm amateure waren wir überrascht und die cupspiele waren immer gut besucht (FAK, RB, Sturm)  aber gegen Amstetten? bin ich der einzige der so wenig leute erwartet?

Es könnte ein sehr wichtiges Spiel in der Vereinsgeschichte werden. Es ist nicht nur ein Spiel gegen Amstetten. Es werden viele kommen, weil es viele gleich sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
para schrieb vor 1 Minute:

bin ich der einzige der so wenig leute erwartet?

Wenig erwarten, positiv überrascht sein. Die Zahlen schauen gut aus - und die Verkäufe im Fancenter waren noch nicht, da geht eigentlich immer auch was weiter. Ich sag mal, das BWL Spiel kann man toppen, den 6er knacken, drüber geht glaub ich nicht viel.

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Wer sich spät entscheidet steht halt länger an der Abendkassa

Außerdem gibt es dem Verein bezüglich Planung einen Vorteil wenn man sich das jetzt schon online holt, auch dahingehend ob man noch Sektoren aufmachen soll, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Weist eh, der typische GAK-Fan...wird's warm oder kalt, potentiell eisig, viel Verkehr (oder daheim grad wenig), der Fritz der Nachbar geht also geh ich net, mein Schwarzer Großcousin sagt dass wir sowieso verlieren und grundsätzlich hamma sowieso immer Pech.

Wer sich spät entscheidet steht halt länger an der Abendkassa und könnte die ersten Szenen des Spieles versäumen...aber beunruhigt bin ich deshalb nicht...ich bleib dabei irgendwas zwischen 8.000 und 10.000 wirds werden...die Längsseite ist schon ziemlich ausgebucht, der 24er schon offen...Frage ist nur bis wann man sich zutraut weitere Längssektoren (1-8) aufzumachen

Sehr optimitisch! Ich dachte das ja schon gegen die Linzer und es kam anders. Bevor die andere Längsseite geöffnet wird, wird sicher noch der 14er Sektor geöffnet werden. 

Also 10.000 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch wenn mich das sehr freuen würde. Nicht nur wegen der Mannschaft und darüber das es wieder ein geiles gefühl wäre, viel mehr würde es mich für die Klubkasse freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man muss es den Leuten zumindest anbieten! auf der üblichen Gerade sind die Plätze mit den Dauerkarten schon ziemlich weg und neben dem Sektor 22 wollen eben nicht alle sitzen! wir müssen auch aufs Opernpublikum Rücksicht nehmen! ;)

1000 Leute kommen immer auf der Gegengerade! zumindest die 2 mittleren Sektoren würde ich aufmachen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

1000 Leute kommen immer auf der Gegengerade! zumindest die 2 mittleren Sektoren würde ich aufmachen! 

 

Das ganz selbe habe ich schon einmal hier angesprochen, aber es wurde mir dann mitgeteilt das zuerst Sektor 25 und Sektor 14 geöffnet werden würden, weil es eben organisatorisch wieder anders ist wenn du gleich die andere Längsseite öffnest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

para schrieb vor 3 Minuten:

8-10.000 :huldigung:

warum glaubst dass so viele kommen? damals gegen sturm amateure waren wir überrascht und die cupspiele waren immer gut besucht (FAK, RB, Sturm)  aber gegen Amstetten? bin ich der einzige der so wenig leute erwartet?

 

Ich für mich persönlich würde eigentlich alles ab 6000 als sehr positiv erachten.

 

Aber wer weiß vielleicht kommen  auf einmal 8-10k , vielleicht werden es aber auch nur 5000 , das weiß man bei uns ja nie so genau. Unser Publikum ist in der Hinsicht doch etwas speziell :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 2 Minuten:

8-10.000 :huldigung:

warum glaubst dass so viele kommen? damals gegen sturm amateure waren wir überrascht und die cupspiele waren immer gut besucht (FAK, RB, Sturm)  aber gegen Amstetten? bin ich der einzige der so wenig leute erwartet?

Es geht nicht um den Gegner, es geht rein darum, dass das das mit Abstand wichtigste Spiel in den letzten 10-15 Jahren ist, wo man ein Ausrufezeichen setzen kann und den letzten Schritt gehen kann, den wir alle gehen wollen...dorthin zurück wo wir hingehören.

Man muss den Leuten auch klar sagen, dass die Entscheidung schon diese Runde fallen kann - auch wenns sehr sehr unwahrscheinlich ist, aber es ist möglich...in der Liga ist alles möglich...wer das verpassen will, dem kann man eh nicht helfen.

Kann mir außerdem auch vorstellen, dass da plötzlich wieder viele aus ihren Löchern kriechen weils ja um was geht (siehe Cupspiele gegen die Austria, RB oder Stnrw), da will man dabei sein, da will man sich sehen lassen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja da verstehe ich den verein...wenn ich einen platz auf der längseite haben will und der verein aus kostengründen zuerst hinter dem tor aufmacht, dann muss  ich rechtzeitig die tickets kaufen. das als ausrede zu nehmen ist doch recht arm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grad einen rotenFreund überreden wollen der sich um Derby Karten im Herbst dann schon gerissen hat.... da ist überraschend null Motivation da am Freitag ins Stadion zu gehen. Viele nehmen es halt einfach mit GAK Fan zu sein...dafür brennen tun dann weniger, aber das ist wohl einfach so...

 

Es war gegen Rapid schon eine spezielle Stimmung im Stadion...gegen Amstetten wirds sicher ein Hammer emotional. Freu mich das zusammen mit meinen Kids "leben" zu können... wir gehen der Mama im Haushalt schon mit Spitzenreiter Spitzenreiter Gesängen auf die Nerven :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Stef444 schrieb vor 6 Minuten:

werde sicher gleich verteufelt werden, aber würde die Gegengerade aufmachen für das Spiel am Freitag!

viele wollen nicht hinter dem Tor sitzen und kommen dann nicht! 

Das muss es dem Verein für das eine Spiel mal wert sein! 

wobei in der Bundesliga werden sie, außer der Nord eh alles öffnen müssen oder? Wenn es so kommt natürlich.... ;)

Das würde ich nicht machen,  all jene die jetzt noch kein Ticket haben waren heuer wenig bis gar nicht im Stadion,  die dürfen sich auch ein wenig ärgern wenn sie mal nicht auf der Längsseite sitzen können.

Vielleicht kommt der ein oder andere auch zur Überlegung für nächstes doch eine Saisonkarte zu nehmen?

Mir hat zu diesem Thema gestern die Herangehensweise vom Freund bei den Salzburgern gefallen,  die hätten gestern auch viel mehr Tickets verkaufen können. 

Sind wir halt bei 6000 oder 7000 Karten ausverkauft, wäre ja auch eine tolle Schlagzeile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.