SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 schuarl schrieb vor einer Stunde: meine "Horrorvorstellung" für heute: Sulzner spielt von Beginn weg und schießt mit einem Triple-Pack Steyr in die Regionalliga Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht, dass wir schlecht spielen, aber heute würde mir eine Niederlage nicht so wehtun, wenn damit einhergeht, dass alle Amateurteams dadurch absteigen und Steyr und Admira oben bleiben. Ich hoffe auf einen schön gefüllten Auswärtssektor! Zwecks Auswärtssektor: Heute bei Sonnenschein habts a wunderbares altehrwürdiges Vorwärtsstadion, is a geiles Platzerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Mai 2023 schuarl schrieb vor einer Stunde: meine "Horrorvorstellung" für heute: Sulzner spielt von Beginn weg und schießt mit einem Triple-Pack Steyr in die Regionalliga Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht, dass wir schlecht spielen, aber heute würde mir eine Niederlage nicht so wehtun, wenn damit einhergeht, dass alle Amateurteams dadurch absteigen und Steyr und Admira oben bleiben. Ich hoffe auf einen schön gefüllten Auswärtssektor! "Verschrei" es bitte nicht...Sulzner wäre der 14. Torschütze heuer Das Drama für Steyr (auch wenn ich das heute nicht will) wird sein, dass manche Kaderspieler noch um "ihre Wäsche spielen"...zb Seiwald... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 16 Minuten: "Verschrei" es bitte nicht...Sulzner wäre der 14. Torschütze heuer Das Drama für Steyr (auch wenn ich das heute nicht will) wird sein, dass manche Kaderspieler noch um "ihre Wäsche spielen"...zb Seiwald... Wenn die Moral stimmt und die Spieler bei uns wieder spielen wie die 3 Spiele vor dem Sturm II Debakel, dann wird das ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, also keine Angst so schlecht ist unser Kader nicht 😅 Zudem dürften jetzt schon viele Karten online weg sein, und der Faktor 12. Mann entscheidend sein heute. Ich "bete" und freue mich zugleich, dass es ein Spiel mit Endspiel Charakter wird, mit besseren Ausgang für uns! bearbeitet 26. Mai 2023 von Barock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 Und Sulzner schießt hoffentlich keine 3 Tore sonst wird er vielleicht noch weiter verpflichtet... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Mai 2023 hanhau schrieb vor 38 Minuten: Und Sulzner schießt hoffentlich keine 3 Tore sonst wird er vielleicht noch weiter verpflichtet... Vlt ist er es schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2023 Fem Fan schrieb am 20.5.2023 um 16:40 : Ich war ein einziges Mal in Steyr mit, vor 20 bis 25 Jahren ungefähr könnt es gewesen sein. Hat sich nicht viel verändert. Immer noch geil dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Mai 2023 schuarl schrieb vor 5 Stunden: meine "Horrorvorstellung" für heute: Sulzner spielt von Beginn weg und schießt mit einem Triple-Pack Steyr in die Regionalliga Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht, dass wir schlecht spielen, aber heute würde mir eine Niederlage nicht so wehtun, wenn damit einhergeht, dass alle Amateurteams dadurch absteigen und Steyr und Admira oben bleiben. Ich hoffe auf einen schön gefüllten Auswärtssektor! Mit tun Viennaniederlagen immer weh, es hat die Luft nicht draussen zu sein bei uns, Traditionsverein hin, Zweitmannschaften her. Wir sollten uns fair aus dieser Saison verabschieden und alles geben, ich fordere einen Sieg in Steyr, hab mir eh oft genug ein Gegurke unsererseits anschauen müssen.🥒😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 hanhau schrieb vor 5 Stunden: Und Sulzner schießt hoffentlich keine 3 Tore sonst wird er vielleicht noch weiter verpflichtet... Wenn DAS passiert, kannst Vorwärts gleich in die Landesliga durchreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Aufstellung https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0ePdhCzeT369RPoM5RnS7fFQTmDSBzhMHLmtv9hwsohvLYH4ckHkNsQjwEicjtFoZl&id=100064004773434 bearbeitet 26. Mai 2023 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 Also ein BISSCHEN hätte man bei der Aufstellung schon verheimlichen können, dass man nicht gewinnen möchte ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 oooch, wir spielen, was wir erwartet haben...reife Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2023 Auch der Schiedsrichter macht mit und schenkt einen Elfmeter her... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 wenn Steyr schon nicht trifft, hilft er halt nach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2023 Klarer Elfer beim Foul an Buxi mMn. den Elfer von Steyr verstehe ich auch in der Wiederholung nicht… naja Vielleicht ja jetzt der Deni Alar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2023 Lensch schrieb Gerade eben: Klarer Elfer beim Foul an Buxi mMn. den Elfer von Steyr verstehe ich auch in der Wiederholung nicht… naja Vielleicht ja jetzt der Deni Alar Das war ein Hechtler nach kurzem Rempler, nie ein Elfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts