(MOTM: Bernhard LUXBACHER) SK Vorwärts Steyr - FIRST VIENNA FC 1894 (29. Runde Admiral 2. Bundesliga (Saison 2022/23) 1:0


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
schuarl schrieb vor 12 Stunden:

meine "Horrorvorstellung" für heute:

Sulzner spielt von Beginn weg und schießt mit einem Triple-Pack Steyr in die Regionalliga :eek: :laugh:

Bitte nicht falsch verstehen: ich möchte nicht, dass wir schlecht spielen, aber heute würde mir eine Niederlage nicht so wehtun, wenn damit einhergeht, dass alle Amateurteams dadurch absteigen und Steyr und Admira oben bleiben.

Ich hoffe auf einen schön gefüllten Auswärtssektor!

Schampoo an alle, die heute gekommen sind!

Und ich meine, ein bisserl hat man schon gemerkt, dass es bei euch um nix mehr wirklich geht und bei uns noch um sehr viel. Auch der Schiri hat beim Elfer die rotweiße Brille aufgehabt ...
So richtig niedergeschlagen hat von euch auch keiner ausgeschaut nach dem Schlusspfiff. Das hat schon so gepasst.

Leider hat Sturm doch gewonnen und ist damit safe als Nichtabsteiger. Somit geht der Wunschtraum von 3 absteigenden Zweierteams nicht in Erfüllung und es kommt nächste Woche zum Showdown zwischen der Admira und uns (bitte uns die Daumen drücken, danke). Aber da sind wir selber schuld.

Danke jedenfalls für euren Besuch heute, der Mannschaft wie den Fans, ihr wart angenehme Gäste - nächstes Jahr gerne wieder!

taborsky79 schrieb vor 1 Stunde:

MOTM: keiner. Gefühlt kein einziger Torschuss und das Gegentor nach Elfmeter, dem aus meiner Sicht ein Stürmerfoul vorangegangen ist. Trotzdem hat sich Vorwärts den Sieg mehr verdient als wir.

Das kann ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....nach dem der erste Frust wahrscheinlich vorbei ist...... kann sich nicht doch wer aufraffen und eine MOTM Stimme für dieses Spiel abgeben?... ...viellicht hat eine(r) vor Ort oder im livestream doch einen Vienna Spieler gesehen der es sich verdient hätte.....wäre wirklich schade eine Runde mit "NULL" Stimmen abzuschließen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor 31 Minuten:

Das soll nicht sein...MOTM: Bernhard Luxbacher, er war lange Zeit allein auf weiter Flur im offensiven MF

schließe ich mich an… ein würdiger Kapitän… es war zwar nicht sein bestes Spiel, aber er rackert und gibt immer 100%! 
 

also motm: buxbacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Als neutraler Beobacher nominiere ich Lukse: für den Elfer kann er nichts, er war sogar mit der Hand noch am Ball dran und sonst fehlerlos!

(Und außerdem hab ich ein Faible für Goalies.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.