SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2023 Ich suche noch eine Derbykarte. Egal wo (außer Nord). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 22. Mai 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Stunden: Ich suche noch eine Derbykarte. Egal wo (außer Nord). Ich habe 2 im Sektor F Reihe 8 Sitz 28/29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Mai 2023 Zitat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Minuten: Alle ins Riedle!🔥 bearbeitet 22. Mai 2023 von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Ich habe 2 im Sektor F Reihe 8 Sitz 28/29 Ich würde beide nehmen, falls er sie nicht braucht. Wenn er nur eine braucht kann ich ihm eine Süd geben und deine zwei nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 PezioAuditore schrieb vor 1 Stunde: Ich würde beide nehmen, falls er sie nicht braucht. Wenn er nur eine braucht kann ich ihm eine Süd geben und deine zwei nehmen Sorry sind vergeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PezioAuditore Tribünenzierde Geschrieben 23. Mai 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 16 Stunden: Ich suche noch eine Derbykarte. Egal wo (außer Nord). Ich brauche doch keine mehr und hätte dir eine für die Südtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 23. Mai 2023 von jtb1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2023 Aufgehts! ANTI LUSTENAU!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Mai 2023 von strandjunge Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Obwohl man mich steinigen wird, Ich persönlich würde Lazetic mal von Anfang an als Spitze bringen anstelle von Nuhiu 😊 bearbeitet 23. Mai 2023 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 1 Minute: Obwohl man mich steinigen wird, Ich persönlich würde Lazetic mal von Anfang an als Spitze bringen anstelle von Nuihu 😊 Irgendwas muss er ja schon können. Wenn er beim Derby dann plötzlich performt und uns zum Klassenerhalt schießt, sei ihm alles verziehen 😂🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Obwohl man mich steinigen wird, Ich persönlich würde Lazetic mal von Anfang an als Spitze bringen anstelle von Nuhiu 😊 Unr Bischof sollte man mal auf die Bank setzen. Tut ihm sicher auch mal gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts