Play Off (2022/23)


Aufstiegs Play Off  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 5 Stunden:

Ich mag Luton Town seit ich vor ca.10 Jahren oder ein bissl mehr einmal eine FM-Challenge mit denen begann und sie bis in die Championship gebracht hab (Pelly Ruddock war da grad als Leihspieler von Westham dort). Seitdem verfolge ich diesen Club ein wenig und er taug mir. Und jetzt haben sie es tatsächlich geschafft in die PL zu kommen. Das ist Wahnsinn und egal ob sie wieder kopfschief absteigen in der nächsten Saison, das ist eine sensationelle und Bahnbrechende Leistung. Da sieht man, wie man mit viel Herzblut und wenig Geld doch recht weit kommen kann. Und das Stadion erst, wenn man sich Bilder anschaut :love:! Das ist noch mehr Kult-Location wie als  das Craven Cottage von Fullham, das dagegen fast ein Luxuspalast ist. Und Ruddock ist sowieso unfassbar. Von der Non-League in die PL durchgehend bei einem Verein. Unfassbar. Ich freu mich richtig für dieses Team.

Hoffe im nächsten Jahr kommt dann Coventry dran. Oder Middlesbrough. Oder die Blackburn Rovers. Die Teams hätt ich viel Lieber in der PL als Crystal Palace oder Wolverhampton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Scheiß mich an. Wembley explodiert beim 1:0 für Wednesday in der letzten Minute der Verlängerung.

Zeit wird’s das sie endlich wieder mal aufsteigen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Klaren Elfmeter in der 48. Trotz VAR für Barnsley nicht gegeben und dann noch eine vollkommen überzogene Rote in der 51.

Und dann kassierens in der 123. noch den Treffer. Bitter!

Alles klar! Danke für die Info. Das werd ich mir im Re-Live nochmal anschauen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt was du dazu sagst.

:laugh: Oida... Wie kann das kein Elfer sein?

Karte maximal Gelb wegen Blödheit. Aber da war weder die Intention jemanden zu verletzen noch sonst irgendwas.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.