Play Off (2022/23)


Aufstiegs Play Off  

30 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß es ist spät, aber ich hab eigentlich erwartet, dass den Thread wer anderer schon aufmacht/aufgemacht hat.

Wer verfolgt denn die Play-Offs noch so?

Meine Tipps sind.

In die PL: Middlesbrough (obwohl ich auf Luton Town hoffen würde)

In die Championship: FC Barsley

In die L1: Salford City.

In der L2 ist ja Notts County schon fix.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht schreiben "wen wünscht ihr euch?" bzw. "Auf wen hofft ihr? und wer zum Teufel ist der FC Barnsley?

Aber eh wurscht, hab jetzt Mal nach meinen Wünschen getippt und nicht was ich glaube wer sich durchsetzen wird. Der weit wichtigste ist aber zum Glück eh schon mit Notts durch.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

Kann man nicht schreiben "wen wünscht ihr euch?" bzw. "Auf wen hofft ihr?

Hätte man natürlich können. Mich persönlich hat halt eher die Einschätzung interessiert, als der Wunsch. Aber in einem Jahr kann ich dann ja beides reinnehmen in die Umfrage

themanwhowasntthere schrieb vor 19 Stunden:

wer zum Teufel ist der FC Barnsley?

Da nimmt es aber wer ganz genau FC Barnsley <--> Barnsley FC, aber bitte. Ich schau ob man das in der Umfrage ändern kann... :)

Kante schrieb vor 17 Stunden:

Luton oder Coventry :fuckthat:die 80er sind wieder da.

Ich hoffe, dass das Team, dass es schafft dann auch mehr als eine Saison oben bleibt. Wolverhampton, Palace und von mir aus auch Bournemouth bzw. West Ham (:)) dürfen dafür gerne wieder mal ein Jahr Championship-Luft schnappen. Wird aber so eh ned passieren.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich frag mich aber wie man da so wie Peterborough auftreten kann. Die standen ja wirklich komplett offen, da bunkere ich mich doch wie die Roma vs Leverkusen ein und kassiere in 100 Jahren keine 4 Dinger von Sheffield Wednesday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe ja schon vorm Middlesbrough Spiel für Coventry gestimmt, aber eher aus Sympathie. Habe eigentlich keine Beziehungspunkte zur Stadt oder zum Verein, aber ich drücke ihnen die Daumen. Sie sind mir noch in Erinnerung, damals Anfang der 90iger als ich begann im Teletext mir die Ergebnisse anzusehen, habe mich immer gefreut wenn sie gewonnen haben. Ähnlich gehts mir auch mit Swindon Town, ich mag diesen Verein einfach, weiß aber nicht warum. Habe die letzten Jahre auch immer die Ergebnisse beider Clubs verfolgt. Vor allem Coventry ist jetzt ja erst das zweite oder dritte Jahr in der Championship, wäre toll wenn sie den Aufstieg schaffen würden. Aber rein von der Ausgangslage mit 80 Punkte für Luton und 70 für Coventry wärs natürlich für Luton sehr bitter und unfair wenn sie jetzt scheitern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Luton :clap: freu mich vor allem aufs Stadion 

Fast schade, dass da jetzt renoviert werden muss. Solche Grounds gibt's ja in den Profiligen auf Insel ja kaum noch. In England zumindest, in Schottland noch eher.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.