SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Linz hat Steel
usaphilip schrieb vor 19 Minuten:

Geht aber zT auch auf unseren Trainer…eine neue IV (ohne Leader) und zeitgleich in Lawal aufstellen (wo Gassi zumindest ein wenig die IV einteilen könnte), is scho mutig.

In ein paar Monaten kann Schlager auch nimmer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
usaphilip schrieb vor 30 Minuten:

Geht aber zT auch auf unseren Trainer…eine neue IV (ohne Leader) und zeitgleich in Lawal aufstellen (wo Gassi zumindest ein wenig die IV einteilen könnte), is scho mutig.

Hat mit dem Gegentor nichts zu tun. Stojkovic war Burgstaller zugeteilt, wurde aber von Kerschbaum clever weg geblockt und konnte somit Burgstaller bei dessen Laufweg nicht folgen. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten:

In ein paar Monaten kann Schlager auch nimmer helfen

Jetzt ist er aber noch verfügbar und es geht auch noch um etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kann von einer gedrehten Partie bis zum kompletten Verhau echt nu alles werden heute. Bleibt jedenfalls spannend.

I wills ned verschreien aber bis jetzt war da Lucki wirklich super stark, und das kommt von einem seiner größten Kritiker :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Hoffnung ruht auf einem Punktgewinn von Klagenfurt, damit nicht nächste Woche mit einer weiteren Niederlage plötzlich wieder das große Zittern beginnen würde - bei uns habe ich trotz der ein oder anderen Gelegenheit nicht das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Meine Hoffnung ruht auf einem Punktgewinn von Klagenfurt, damit nicht nächste Woche mit einer weiteren Niederlage plötzlich wieder das große Zittern beginnen würde - bei uns habe ich trotz der ein oder anderen Gelegenheit nicht das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen können

Wir haben schon eines gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt ist er aber noch verfügbar und es geht auch noch um etwas

Joa, aber wenn man Lawal keine gute Performance in wichtigen Partien zutraut, dann sollte man sich ohnehin am Markt umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten:

Auch ich kann gern auf ein Schnittspiel nächste Woche verzichten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag