Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 usaphilip schrieb vor 19 Minuten: Geht aber zT auch auf unseren Trainer…eine neue IV (ohne Leader) und zeitgleich in Lawal aufstellen (wo Gassi zumindest ein wenig die IV einteilen könnte), is scho mutig. In ein paar Monaten kann Schlager auch nimmer helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Rapid tut schon in Hälfte 1 zeitschinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Livaro Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2023 Rechts außen müssen wir nächste Saison nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 30 Minuten: Geht aber zT auch auf unseren Trainer…eine neue IV (ohne Leader) und zeitgleich in Lawal aufstellen (wo Gassi zumindest ein wenig die IV einteilen könnte), is scho mutig. Hat mit dem Gegentor nichts zu tun. Stojkovic war Burgstaller zugeteilt, wurde aber von Kerschbaum clever weg geblockt und konnte somit Burgstaller bei dessen Laufweg nicht folgen. bearbeitet 21. Mai 2023 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: In ein paar Monaten kann Schlager auch nimmer helfen Jetzt ist er aber noch verfügbar und es geht auch noch um etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 Kann von einer gedrehten Partie bis zum kompletten Verhau echt nu alles werden heute. Bleibt jedenfalls spannend. I wills ned verschreien aber bis jetzt war da Lucki wirklich super stark, und das kommt von einem seiner größten Kritiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2023 Meine Hoffnung ruht auf einem Punktgewinn von Klagenfurt, damit nicht nächste Woche mit einer weiteren Niederlage plötzlich wieder das große Zittern beginnen würde - bei uns habe ich trotz der ein oder anderen Gelegenheit nicht das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Meine Hoffnung ruht auf einem Punktgewinn von Klagenfurt, damit nicht nächste Woche mit einer weiteren Niederlage plötzlich wieder das große Zittern beginnen würde - bei uns habe ich trotz der ein oder anderen Gelegenheit nicht das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen können Wir haben schon eines gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 ASK_Fan schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist er aber noch verfügbar und es geht auch noch um etwas Joa, aber wenn man Lawal keine gute Performance in wichtigen Partien zutraut, dann sollte man sich ohnehin am Markt umsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 13 Minuten: Meine Hoffnung ruht auf einem Punktgewinn von Klagenfurt, damit nicht nächste Woche mit einer weiteren Niederlage plötzlich wieder das große Zittern beginnen würde - bei uns habe ich trotz der ein oder anderen Gelegenheit nicht das Gefühl, dass wir heute ein Tor schießen können Auch ich kann gern auf ein Schnittspiel nächste Woche verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Usor für Nakamura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Mai 2023 Ohne Ziereis agiert die Verteidigung so vogelwild wie letzte Saison. Lawal jetzt 2x hintereinander top gerettet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 2x sehr stark von Lawal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Nakamura derfst bei so einem Spielstand nie austauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2023 11er incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts