mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Christian-Petru Ciochirca herrlich man wills also wissen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: herrlich man wills also wissen... Hahahaha da beste VAR in unserer Liga. Der schreibt Qualität, sehr sehr groß super. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2023 Hobbykicker schrieb vor 52 Minuten: Die Leute sind echt leidensfähig... war auch überrascht das doch relativ viele Tickets verkauft wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2023 Chiochirca ist doch der Lask Fan der vieles für den Lask entschieden hat oder verwechselt ich da was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 10 Minuten: Chiochirca ist doch der Lask Fan der vieles für den Lask entschieden hat oder verwechselt ich da was Er war der Hauptschiri bei der Fehlentscheidung beim 1:0 gegen Lustenau, wobei da Lechner als VAR die weitaus größere Schuld trifft. Dass ich als Schiri bei dem Sauwetter und Dauerregen vllt daneben liege in der Hektik ok, aber der VAR hätte die Pflicht gehabt ihn zum Onfield Review zu schicken. Edit: Ich glaub es war doch umgekehrt, Lechner Schiri und Chiochirka VAR. Vieles hat er somit nicht für den LASK entschieden, aber halt einmal folgenschwer, aber da finden wir bei Rapid sicher auch noch was 😉 bearbeitet 18. Mai 2023 von fußball123oö123 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2023 fußball123oö123 schrieb vor 12 Stunden: Er war der Hauptschiri bei der Fehlentscheidung beim 1:0 gegen Lustenau, wobei da Lechner als VAR die weitaus größere Schuld trifft. umgekehrt war´s 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Das Fußballteam der Universität von North Carolina / USA schaut sich das Spiel gegen den LASK bei uns im Stadion an- hoffe sie sehen wenigstens einen guten Fußball https://goheels.com/news/2023/5/18/mens-soccer-mens-soccer-travels-to-czech-republic-slovakia.aspx 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Mai 2023 fußball123oö123 schrieb vor 14 Stunden: Er war der Hauptschiri bei der Fehlentscheidung beim 1:0 gegen Lustenau, wobei da Lechner als VAR die weitaus größere Schuld trifft. Dass ich als Schiri bei dem Sauwetter und Dauerregen vllt daneben liege in der Hektik ok, aber der VAR hätte die Pflicht gehabt ihn zum Onfield Review zu schicken. Edit: Ich glaub es war doch umgekehrt, Lechner Schiri und Chiochirka VAR. Vieles hat er somit nicht für den LASK entschieden, aber halt einmal folgenschwer, aber da finden wir bei Rapid sicher auch noch was 😉 War auch beim Cup-Spiel vom LASK gegen Klagenfurt Hauptschiedsrichter und hat dem LASK ein Abseits-Tor gegönnt, dass der immer noch LASK-Spiele pfeifen darf ist echt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Derzeit steht noch nix auf der Homepage Rapid TV das die PK um 13 uhr 30 übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2023 moerli schrieb vor 56 Minuten: Derzeit steht noch nix auf der Homepage Rapid TV das die PK um 13 uhr 30 übertragen wird Gibt anscheinend echt keinen Livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Gibt anscheinend echt keinen Livestream überrascht mich nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: überrascht mich nicht bei PK´s mit Greenies fliegen regelmäßig die Fetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2023 sehr professionell das Ganze.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 es gibt ja auch nichts zum sagen, alles bestens bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Mai 2023 Schade Seit langer Zeit die erste PK welche nicht übertragen wird, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts