Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Kinder sind oft direkter als wir, könnte unangenehm werden für den Verein warum verlieren wir so oft? wann gewinnen wir wieder? wann gibts Freibier im Stadion, ich frage für meinen Papa Was ist ein meistertitel? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Was ist ein meistertitel? welcher Jahrgang bist du? 2014 Meistertitel wenn du 18 bist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 Ah Greenie geht bis zum 14. Geburtstag : Hoffe doch auf ein paar 11-13. Jährige die richtig grantig sind und sich schon die Pappen aufmachen trauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: welcher Jahrgang bist du? 2014 Meistertitel wenn du 18 bist Wer sich an einen Rapidmeistertitel erinnern kann ist alt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Und das jetzt bitte in einer offiziellen Stellungnahme von SHFG, Wrabetz oder Mecky und man hätte eine Mehrheit der Anhängerschaft beruhigt und hinter den gemeinsamen Weg gebracht. Es gibt am 25.05. wieder einen Stammtisch in der RMB. Sollbauer & Strunz sind als Gesprächsteilnehmer angekündigt. Ich finde es wäre angebracht, dass zumindest Katzer auch teilnimmt und sich den Fans für Fragen zur Verfügung stellt, so wie es zuletzt die Präsidiumsmitglieder Yilmaz, Podoschek, Kajer und Hanappi-Egger gemacht haben als es um die neue Organisationsstruktur ging. Wäre ein gutes Zeichen des obersten sportlichen Verantwortlichen. bearbeitet 16. Mai 2023 von FloRyan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Boidi schrieb vor 32 Minuten: Wer sich an einen Rapidmeistertitel erinnern kann ist alt Nur die vergessen eben dann schon vieles, ich habe es nur noch Verschwommen vor mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 12 Minuten: Es gibt am 25.05. wieder einen Stammtisch in der RMB. Sollbauer & Strunz sind als Gesprächsteilnehmer angekündigt. Ich finde es wäre angebracht, dass zumindest Katzer auch teilnimmt und sich den Fans für Fragen zur Verfügung stellt, so wie es zuletzt die Präsidiumsmitglieder Yilmaz, Podoschek, Kajer und Hanappi-Egger gemacht haben als es um die neue Organisationsstruktur ging. Wäre ein gutes Zeichen des obersten sportlichen Verantwortlichen. vielleicht ist er im Ausland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Mai 2023 alexbender schrieb vor einer Stunde: Ah Greenie geht bis zum 14. Geburtstag : Hoffe doch auf ein paar 11-13. Jährige die richtig grantig sind und sich schon die Pappen aufmachen trauen. Wo lebst denn Du bitte? (ned böse gemeint) die reißen doch schon die Pappalatur locker flockig unter 8 auf. Das mit den Greenies habe ich immer als eine sehr gute Idee betrachtet; War mit dem Buben oft eine Freude. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Stunden: So wer hat einen Sohn oder eine Tochter die Greenie ist und sich traut die ganz unangenehmen Fragen zu stellen ? Sowas muss ausgenutzt werden ! Warum sind unsere Standards so beschissen? Wer ist für diesen Kader verantwortlich? Warum habe ich noch keinen Derbysieg miterleben dürfen. Für welchen Fussball soll Rapid stehen? Lieb, was glaubst bekommst für antworten? Oder glaubst, das macht die restlichen Aufgaben leichter? bearbeitet 16. Mai 2023 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2023 alexbender schrieb vor 4 Stunden: So wer hat einen Sohn oder eine Tochter die Greenie ist und sich traut die ganz unangenehmen Fragen zu stellen ? Sowas muss ausgenutzt werden ! Warum sind unsere Standards so beschissen? Wer ist für diesen Kader verantwortlich? Warum habe ich noch keinen Derbysieg miterleben dürfen. Für welchen Fussball soll Rapid stehen? Meine Tochter würde fragen, warum Berni nie aufgestellt wird. Außerdem würde sie ihn auf die Nase hauen, wobei ich Gewalt natürlich nicht gutheißen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Außerdem würde sie ihn auf die Nase hauen, wobei ich Gewalt natürlich nicht gutheißen kann. Es sei denn es würde sich um Hicke Jr. handeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2023 alexbender schrieb vor 4 Stunden: So wer hat einen Sohn oder eine Tochter die Greenie ist und sich traut die ganz unangenehmen Fragen zu stellen ? Sowas muss ausgenutzt werden ! Warum sind unsere Standards so beschissen? Wer ist für diesen Kader verantwortlich? Warum habe ich noch keinen Derbysieg miterleben dürfen. Für welchen Fussball soll Rapid stehen? Du wirst doch einen Bekannten haben, welcher ein Kind in dem Alter hat. Das meldest als Greenie an und los gehts. Du bekommst die Antworten auf deine Fragen und Rapid wird mit dem Mitgliedsbeitrag auch noch geholfen, win win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2023 FloRyan schrieb vor 20 Stunden: Unpackbar, wenn das stimmt. Warten wir aber mal die Antwort von @pedro ab. Was soll abgesagt worden sein? Burschi schrieb vor 21 Stunden: Keine PK diesmal anscheinend Wie kommst Du darauf? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 pedro schrieb Gerade eben: Was soll abgesagt worden sein? Laut einen User die PK am Freitag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Laut einen User die PK am Freitag Schmarrn, war nie Thema! Musste nur noch genauen Trainingsplan abwarten (in dem Fall ob Training am Freitag in Hütteldorf oder Prater) wegen finaler Beginnzeit! Teil 1 Kinder-PK (mit einigen unserer Greenies, denen wir einfach nicht absagen wollten trotz des Sch,..Laufs, den wir haben, die haben wir schon vor dem Start der Meistergruppe angesetzt - danach "normale" Medien-PK! gwG 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts