oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2023 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte mich eg am Sonntag von einer Domina demütigen lassen. Aber wenn die Fragen wie hart ich es brauche und sage das ich Rapid Fan bin sind alle schockiert und sagen so hart machen sie es ned Ich hatte selbiges geplant, geh aber ins Stadion anstelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 15. Mai 2023 Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten: Da man mit der bekannten Aufstellung so übermäßig erfolgreich ist, würde ich einfach etwas Neues ausprobieren: 3er Kette und unsere Außenverteidiger deutlich offensiver agieren lassen (im Angriff sind beide deutlich stärker als in der Verteidigung): Burgstaller Auer - Grüll - Kühn - Kasius Pejic - Greil Moormann - Wimmer - Sollbauer Hedl Dito, sehe ich auch so. Wahrscheinlicher wird eher das 4-2-3-1 Aber die Aufstellung würde mir sehr gut gefallen. Ich denke auch, dass Kasius bzw Auer aufblühen würden als offensive Aussenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Hobbykicker schrieb vor 35 Minuten: Da man mit der bekannten Aufstellung so übermäßig erfolgreich ist, würde ich einfach etwas Neues ausprobieren: 3er Kette und unsere Außenverteidiger deutlich offensiver agieren lassen (im Angriff sind beide deutlich stärker als in der Verteidigung): Burgstaller Auer - Grüll - Kühn - Kasius Pejic - Greil Moormann - Wimmer - Sollbauer Hedl Würde mmn gut gehen können nur wäre ich für ein 3-4-1-2 mit Kühn als Freigeist und Grüll als Wusler um Burgi situativ auch ein 3-4-3 möglich mit kühn rechts und grüll links 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. Mai 2023 Die normale Vorfreude gibt es nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Komisch aber ich freu mich auf das Match. Bin aber auch aufgrund meines bisherigen Lebens hart im nehmen. bearbeitet 16. Mai 2023 von bw_sektionsbg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Komisch aber ich freu mich auf das Match. Bin aber auch aufgrund meines bisherigen Lebens hart im nehmen. Muss man als Rapidler auch sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2023 Würde vorschlagen für Sonntag einige Stunden Extratraining Standards, ist ja lächerlich was da abgeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Mai 2023 Machen sie doch eh....unser Hicke ist ja genau dafür da. Oder hab ich da was falsch verstanden? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 katnikpauer schrieb Gerade eben: Machen sie doch eh....unser Hicke ist ja genau dafür da. Oder hab ich da was falsch verstanden? wer sagt das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2023 das gewinnen wir natürlich fix, mal schauen was die Austria macht, Platz 4 ist noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2023 Hedl Kasius Sollbauer Auer Petrovic Greil Schick Kühn Grüll Burgi Druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Mai 2023 moerli schrieb vor 14 Stunden: Ob Schick, Auer und Pejic bis Sonntag Fit sind wissen wir nicht, aber aus Erfahrung heißt das bei uns das ein leicht Angeschlagener auch Wochen ausfallen kann Siehe Pejic wo Zoki vor den RBS Spiel meinte es könnte sich ausgehen und jetzt fehlte er auch gegen Austria Schick ist in Wahrheit auch so ein dauer Patient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. Mai 2023 Da die Erwartungshaltung mittlerweile schlichtweg bei Null liegt, ist nur noch die beinahe philosophische Frage zu klären, ob sie dennoch unterboten werden kann. (Und damit halt ich mich schon wieder zurück, weil schlechte Stimmung zu verbreiten ist hier ja unerwünscht) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai 2023 Christo schrieb vor 7 Minuten: (Und damit halt ich mich schon wieder zurück, weil schlechte Stimmung zu verbreiten ist hier ja unerwünscht) Manche versuchen hier im ASB die gleiche Vogel-Strauß-Taktik durchzusetzen wie sie offenbar bei Rapid herrscht und wir deshalb da sind wo wir sind, absolutes Mittelmaß in der österr. Bundesliga. Ja, keine unangenehmen Dinge ansprechen, sondern stattdessen besser nochmal die Tradition, "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen" betonen und einen ehemaligen Spieler in eine relevante Position hieven. Einfach nur zum Speiben momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 42 Minuten: Schick ist in Wahrheit auch so ein dauer Patient Nein, eigentlich überhaupt nicht FloRyan schrieb vor 22 Minuten: Manche versuchen hier im ASB die gleiche Vogel-Strauß-Taktik durchzusetzen wie sie offenbar bei Rapid herrscht und wir deshalb da sind wo wir sind, absolutes Mittelmaß in der österr. Bundesliga. Ja, keine unangenehmen Dinge ansprechen, sondern stattdessen besser nochmal die Tradition, "Gemeinsam. Kämpfen. Siegen" betonen und einen ehemaligen Spieler in eine relevante Position hieven. Einfach nur zum Speiben momentan. Es wird eigentlich ununterbrochen Unangenehmes angesprochen Und nur weil man Unangenehmes anspricht, heißt das nicht das man nicht trotzdem nur mit GEMEINSAM kämpfen wieder rauskommt und siegen wird. Das muss natürlich auch jedem bewusst sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts