OWB Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2023 Die Bilanz der Hütteldorfer gegen den Serienmeister, Sturm Graz und die Austria ist desaströs. In Summe hält man gegen diese drei Mannschaften nun bei 40 Pflichtspielen ohne Sieg (19 Salzburg, 11 Austria, 10 Sturm). Das letzte mal konnte Rapid im Jänner 2021 gegen einen der drei "Großen" des heimschen Fußballs jubeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 OWB schrieb vor 8 Minuten: Die Bilanz der Hütteldorfer gegen den Serienmeister, Sturm Graz und den Rekordmeister ist desaströs. In Summe hält man gegen diese drei Mannschaften nun bei 40 Pflichtspielen ohne Sieg (19 Salzburg, 11 Austria, 10 Sturm). Das letzte mal konnte Rapid im Jänner 2021 gegen einen der drei "Großen" des heimschen Fußballs jubeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 Aegis schrieb vor 51 Minuten: Wann wird denn ca das Re-Live auf der HP online sein? Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: später Ich warte auch schon drauf, weil heute frei und vor allem die Szene mit der gelben in Minute 74 für Greil/Kerschbaum interessant ist für die Sedlaceks. Aegis schrieb vor 45 Minuten: Ebenfalls frei und ich hätts noch gerne in Ruhe gesehen bevor die Kids von der Schule kommen. Ich geh jetzt 2 Stunden radlfahren. Soviel Zeit geb ich ihnen noch Auf Sky Sport 1 kann man (bei Abonnement) ab 13:15 das Spiel nochmal nachschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 ei ei ei ist das noch immer unfassbar GEIL DER SK RAPID GEWINNT KEIN DERBY - UND SIE HOLN AUCH KEIN POKAL 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Mein Beileid wie immer an den vier Montagen im Jahr gilt den AMS Mitarbeitern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 4 Stunden: meine liebsten beiträge waren folgende: elfer für rapid wäre zu geben gewesen, die zwei für uns absolut nicht da hast aber schon sehr selektiv gelesen... Grundtenor im 5er - wie ich schon im Live thread angemerkt hab - war überwiegend, unsere beiden Elfersituationen wären klar zu geben. selten so viel grüne Einsicht erlebt, muss also schon heftig gewesen sein für die, gestern bearbeitet 15. Mai 2023 von ardbeg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Das Gegentor gehört meiner Meinung nach eher Martins, der rausschiebt obwohl Mandi dort ohne Druck vom Gegner steht & sich den Ball annehmen wollte. Es sei denn Martins hat erm ein Kommando gegeben aber auch dann verstehe ich nicht warum er das tut wenn der Mitspieler unbedrängt den Ball annehmen kann. War ja fast das selbe wie gegen Sturm, nur halt in der gegnerischen Hälfte. Dass er Fehler macht sage ich nicht, aber er hat weit stabiler und aggressiver gewirkt als die letzten Partien. & vorallem war er auch viel besser im Spiel drin. Unser DM war bärenstark gestern. Sehr aggressiv und zweikampfstark. Ohne Fehler ist kein Spieler in keiner Liga der Welt. Was Martins begrifft hat er bei der Chance von Burgstaller einen Fehler begangen und beim Gegentor wurde er immer langsamer und lies Burgstaller laufen statt ihn zu stören. Ansonsten aber eine bärenstarke Partie von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 ardbeg schrieb vor 9 Minuten: da hast aber schon sehr selektiv gelesen... Grundtenor war - wie ich schon im Live thread angemerkt hab - überwiegend, unsere beiden Elfersituationen wären klar zu geben. selten so viel grüne Einsicht erlebt, muss also schon heftig gewesen sein für die, gestern sowieso!! ich meinte nur, dass diese wenigen beiträge meine favoriten waren prinzipiell wurde unsere leistung und vorallem die einstellung unserer spieler gewürdigt, sehr korrekt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Das war gestern kein Bundesliga-Spiel, das war eine einzige Party. Wien ist violett! VID_20230514_180452.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Durchaus, aber er hatte gestern zumindest auch zwei Szenen wo er voll durchgezogen hat und wenn er da nur ansatzweise den Grünen trifft, geht er (zurecht) mit Rot vom Platz - so (aufgezuckert) habe ich ihn noch nie erlebt. Auch nach Schlusspfiff bei der Feierei vor der Ost, hat er sichbisher noch nie so exponiert wie gestern. Sind das Zeichen für einen Abschied und er wollte das Derbyfeeling noch einmal voll auskosten? Meine Befürchtung ist leider so..... Weiß nicht, jeder Charakter ist anders, aber ich hätt bei einer Nichtverlängerung eher gedacht, dass sich die Spieler dann ein bissl mehr im Hintergrund halten (zumindest bei einem Wechsel innerhalb Österreichs, und das Gerücht kam ja zumindest bei Mühl auf). Wie oft haben wir beobachtet oder geglaubt zu beobachten, dass jemand gefühlt nicht voll mitjubelt und daraus Unzufriedenheit und / oder Abschied interpretiert. Kann aus meiner Sicht auch umgekehrt bedeuten, dass man eine Verlängerung erzielt hat. Oder auch einfach viel zu viel hineininterpretiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Neverwalkalone schrieb vor 16 Stunden: Frage an die "Spezialisten" hier die ein wenig Einblick in den Transfermarkt haben , wenn im Sommer Tabakovic wirklich wechseln sollte ,aufgrund interessanter Angebote ...ein Stürmer mit der aktuellen Bilanz ( erfolgreichster Stürmer in der Bundesliga ) ,was denkt ihr was dass minimalste Angebot ausmachen sollte ? Ich bin der Meinung alles unter 5 Millionen wäre ein Schlag ins Gesicht ,natürlich hoffe ich auch dass er bleibt ,aber niemand kann es ihm übel nehmen wenn er aus der deutschen Bundesliga z.b ein Angebot bekommt ,denn natürlich möchte er dann irgendwann den nächsten Schritt machen . Ich lehne mich weit hinaus und sage: Wo bekommst du in Europa so einen Spieler um 5 Millionen? Wenn Harris in der richtigen Mannschaft spielt (so wie derzeit!) dann ist er 10 Millionen wert. Groß, Kopfballungeheuer, in der Box quasi nicht zu halten, für seine Größe durchaus schnell und ein Torgarant wenn er im richtigen System spielen darf. Wenn ein englischer Verein kommt, zahlt er das ohne Probleme, auch wenn Harris bereits 28 Jahre alt ist. Das ist andererseits das richtige Alter für einen Mittelstürmer. Auch italienische Vereine legen ähnliche Summen hin. Ja ich weiß, mag für alle übertrieben klingen, aber absurd wäre es nicht. Tatsächlich rechne ich mit 5 Millionen aufwärts. Wäre ich die Austria (bin ich das nicht eh...;-)) dann würde ich seinen Vertrag noch um zwei Jahre mit gutem Geld verlängern und ihn noch ein, zwei Jahre behalten. Dann hätten wir beides. Chance auf den 3. Platz in der kommenden Saison (mindestens ;-)) und könnten ihn dann bei ähnlicher Leistung um sehr gutes Geld verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Ich kann euch hier dieses Video empfehlen. Ein grazer Fussballfan,der sich viele Spiele in österreich ansieht und auch ein gutes Video davon macht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Ich lehne mich weit hinaus und sage: Wo bekommst du in Europa so einen Spieler um 5 Millionen? Wenn Harris in der richtigen Mannschaft spielt (so wie derzeit!) dann ist er 10 Millionen wert. Die Scouts sind ja nicht deppert und verstehen, dass es seine erste richtig gute halbe Saison in einer erbstzunehmenden Liga mit fast 28 Jahren ist. Wir werden wohl bald hören, welche Vereine sich um ihn matchen - jede Million die wir bekommen war so wohl nicht geplant, und ist daher als Erfolg zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2023 Zum Spiel selbst wurde eh schon alles geschrieben. Was mir aufgefallen ist: Der Auswärtssektor war ziemlich schlecht gefüllt, dafür haben sich die, die da waren benommen (keine Böller,...). Warum leitet man die grünen Besucher, auf der West nicht um in den Auswärtssektor (Becherwürfe, Schlägerei). Platz dafür wäre vorhanden gewesen. Warum sind die Zugänge West/Süd und West/Nord geschlossen? Bei so vielen aggressiven Grünen haben sich bestimmt einige Veilchen auf der Familientribüne nicht sicher gefühlt. Positiv war die Lautstärke der Musik - danke dafür! Warum muss man zu Fuß zur U-Bahn und schaltet die Rolltreppen aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2023 pramm1ff schrieb vor 55 Minuten: Mein Beileid wie immer an den vier Montagen im Jahr gilt den AMS Mitarbeitern. Herzlichen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts