30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

4000 positiv überrascht??? Im Kampf um die Europacup-Plätze??? Ernsthaft?

Mittlerweile, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe leider das Spiel nicht gesehen wegen Auslandsaufenthalt. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden und denke durch die OPO werden einige Spieler noch mehr Reifen und sich verbessern.Allemal besser als die UPO. Bin Realist und hätte vor 2-3 Jahren nie gedacht das wir zweimal hintereinander zu den besten 6 im Lande gehören,vorallem mit unseren finanziellen Mitteln. Es ist für die richtigen Fans einfach wunderbar in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga zu spielen und tolle Spiele und Mannschaften zu sehen.Die Träumer sollen weiter träumen und schimpfen ,weil die wissen sowieso nicht wie Erfolgreich eigentlich die letzten 2 Jahre gelaufen sind. Also Forza Viola 👍💪💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Muerte schrieb vor 9 Stunden:

aus dem Artikel:

"Und die Klagenfurter? Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ein Expected-Goals Wert von 0,2 und nur vier Strafraumaktionen sprechen Bände und im Rahmen der Möglichkeiten kämpfte man zwar leidenschaftlich und verteidigte das eigene Tor gut, jedoch ist der Punktegewinn dennoch sehr schmeichelhaft und wird man mit so einem Auftreten nicht mehr viele Punkte in den verbleibenden beiden Runden machen."

stimmt leider was da steht, wir müssen uns weiter entwickeln! In Zukunft muss das Ziel lauten: Europa. 

Ehrlich gesagt frage ich mich ob PP dafür der richtige Trainer ist. Er hat bisher tolle Arbeit geleistet. Den nächsten Schritt den wir gehen müssen, nämlich Spiele selbst zu gestalten, offensiv zu agieren, traue ich ihm aber nicht zu.

Ich bin auf den 3. Juni gespannt. Das wird ein Spiel wo nur der Sieg zählt. Wenn wir da nicht entsprechend offensiv auftreten muss ich mir leider wünschen dass er gemeinsam mit Mathias nach Sandhausen abgeht.

Anmerkung:

wie ich schon mehrmals gesagt habe: die schlechten Zuschauerzahlen haben sehr wohl auch was mit unserem "faden" Spielsystem zu tun. Selbst ich schaue mir lieber eine spannende Partie an die wir dann verlieren, als das was mir leider zu oft in dieser Saison serviert wurde.

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 20 Stunden:

Wenn wir am Sonntag gewinnen und Rapid verliert

...dann schenk ich der Austria zum 103er eine Hymne, die ich dann am 3.6. im VIP-Klub persönlich am Klavier (gibts dort eines?) vorspiele :D

 
Was wär die aktuelle Quote, das Rapid verliert und wir gleichzeitig bei den Dosen gewinnen? 1 zu 30 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austria_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Was wär die aktuelle Quote, das Rapid verliert und wir gleichzeitig bei den Dosen gewinnen? 1 zu 30 ?

Das hast sicher schon selber nachgesehen wenn so nah dran bist, 29,25 bei Admiral

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Das hast sicher schon selber nachgesehen wenn so nah dran bist, 29,25 bei Admiral

Nein, das war tatsächlich Zufall.
Hab vor ein paar Tagen irgendwo eine Quote von ca 12 oder 13:1 gesehen wenn wir bei den Dosen gewinnen.
Für eine Rapid-Niederlage hätte ich eine Quote von ca.  2:1 geschätzt.
Beides dann multipliziert und bissl aufgerundet, dann war ich bei 30  :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.