30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Austrianer

Komisches Spiel, wir sind zwar die bessere Mannschaft, schaffen es aber nicht Gefahr zu erzeugen; während der FAK so gar nicht reinkommt, aber wenn sie mal doch vorne sind brennt es lichterloh.

 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würde sagen, ein leistungsgerechtes Unentschieden. Die Partie war lange auf mäßigem Niveau. Aber wir haben gut dagegenhalten können.

Im Spiel nach vorne ist es halt noch ausbaufähig. Ich würde gerne wissen, wo wir in der Tabelle jetzt mit einem Pink und/oder Arweiler stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich zipft der Sotto an, der fällt immer um wie ein Kind. Irving hat  vorne viel zu wenig  attackiert.  Hätte viel früher  gewechselt.

Jetzt bleibt zu hoffen,  dass Rapid nächste Woche nicht gewinnt, dann haben wir ein schönes Finale gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifaxerl schrieb vor 15 Minuten:

Im Spiel nach vorne ist es halt noch ausbaufähig. Ich würde gerne wissen, wo wir in der Tabelle jetzt mit einem Pink und/oder Arweiler stehen würden.

Auf Platz 4 vermutlich. Ein fitter Arweiler würde uns schon enorm weiterhelfen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Muerte schrieb vor 55 Minuten:

Fürchterliche zweite Halbzeit

Ich habe nichts gesagt :clap:

ändert nichts an der fürchterlichen zweiten Halbzeit. Allgemein wars ein fürchterliches Spiel zum anschauen. Werd auch nie verstehen wie man in unserer Situation dann im Laufe des Spiels auf ein X gehen kann wenn jeder im Stadion weiß es geht um den 4.Platz. Und dann wieder wundern wenn keiner zuschauen kommt.

Selbstverständlich fehlt uns vorne die Durchschlagskraft aber mit einer offensiveren Ausrichtung, vorallem dann in Halbzeit Zwei hätte man schon rechnen dürfen und wenn ich schon den Straudi bring dann nicht als RV sondern als RF und nochmal - ein Punkt bringt uns nix und das dürfte es dann gewesen sein. Herr Pacult hatte wie so oft andere Pläne.

Austria Wien war tot - wir waren dann toter. Vorne sind wir dermaßen nicht vorhanden - da sind wir mit dem vorhandenen Material momentan auf Ried-Niveau. Handlungsbedarf!

Simon96 schrieb vor 48 Minuten:

“Jaritz kann nichts”:davinci::D

ändert nichts an der Tatsache. Aber schönes Tor.

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von uns heute und das höchstmöglicheert herausgeholt.Wobei ich sagen muß wenn Cvetko sein Schuß etwas platzierter ist oder Bonnah mal schießt,oder Jaritz nicht verstolpert,ja dann wäre mehr möglich gewesen.

Gefühlt hatten die Tangentaner vielleicht zwei Torschüße heute.Zwar waren sie die ersten 25 Minuten in der zweiten Halbzeit überlegen aber Chancen waren Fehlanzeige. 

Daher bin ich heute zufrieden.

Auch wenn man zurückschaut wie die Tangentener gegen Rapid gedpielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEBHOY_1990 schrieb vor 5 Minuten:

ein Punkt bringt uns nix und das dürfte es dann gewesen sein. Herr Pacult hatte wie so oft andere Pläne.

Sorry,aber das stimmt überhaupt nicht.

Wir sind zwei Punkte hinter Rapid und Rapid spielt zuhause noch gegen Sturm.

Da ist die Wahrscheinlichkeit dann groß dass wir noch ein Endspiel gegen Rapid haben.

Daher hat Pacult mit dem noch restlichen vorhandenen Material alles richtig gemacht. 

THEBHOY_1990 schrieb vor 9 Minuten:

Und dann wieder wundern wenn keiner zuschauen kommt

Das wird wohl nicht der Grund dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.