30. Runde: SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


Recommended Posts

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten:

Sorry,aber das stimmt überhaupt nicht.

Wir sind zwei Punkte hinter Rapid und Rapid spielt zuhause noch gegen Sturm.

Da ist die Wahrscheinlichkeit dann groß dass wir noch ein Endspiel gegen Rapid haben.

Daher hat Pacult mit dem noch restlichen vorhandenen Material alles richtig gemacht. 

Das wird wohl nicht der Grund dafür sein.

ja gut. Endspiel am Papier - heute wäre alles möglich gewesen und wenn gegen solch eine Austria aus Wien gerade so ein X rausholst wie möchtest den dann gegen Rapid an Dreier holen?

es is a bisserl schwierig momentan weil einerseits hama momentan die Spieler nicht bzw. sind potentielle Leistungsträger verletzt und das Pinki uns so elementar abgehen wird hät ich auch nicht erwartet andererseits bin ich der Meinung das wir aufstellungstechnisch sowie von der Einstellung her viel zu viel Respekt vor Mannschaften wie Austria und Rapid haben welche momentan um nix besser performen als wir und diese sind momentan unsere direkten Gegner um Platz 4. Nächste Saison siehts wieder anders aus aber jetzt gilts und da fehlt mir einfach die "Scheiß drauf, wir könnnen nur was gewinnen" - Attitüde. Da passen halt dann auch die jenseitigen Aussagen von Pacult in diversen Interviews perfekt.

Man braucht sehr viel Fantasie um PP zu unterstellen das er eh alles richtig macht - aber das is meine bescheidene Meinung und ich kann auch akzeptieren wenn das andere anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEBHOY_1990 schrieb vor 12 Minuten:

es is a bisserl schwierig momentan weil einerseits hama momentan die Spieler nicht bzw. sind potentielle Leistungsträger verletzt und das Pinki uns so elementar abgehen wird hät ich auch nicht erwartet andererseits bin ich der Meinung das wir aufstellungstechnisch sowie von der Einstellung her viel zu viel Respekt vor Mannschaften wie Austria und Rapid haben welche momentan um nix besser performen als wir und diese sind momentan unsere direkten Gegner um Platz 4

Da widersprichst dich aber.

Einerseits fehlen uns potentielle Leistungsträger und andererseits verlangst du das wir aufstellungstechnisch offensiver agieren sollen.Wie soll das bitte gehen wenn uns Pink,Arweiler und Binder schon gefühlt eine Ewigkeit fehlen und das genau gegen die Creme de la Creme der Bundesliga.

Hast du das Wiener Derby vorige Woche gesehen,wenn ja,dann musst auch du eingestehen das da schon ein ganz anderes Tempo herrschte.Wir aber finden immer wieder eine Idee diese einzubremsen.

Heuer performen wir im Opo schon viel besser als im vorigen Jahr und das ist Pacult zuzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Klar wäre ein 3er besser gewesen, aber auch ich kann mit dem Punkt leben, weil die Chancen auf Europa intakt sind. Falls das schlußendlich nicht klappen sollte werden unsere Angreifer um Arweiler, Soto und Binder spätestens nächste Saison funktionieren...ich bin langfristig von allen 3 nach wie vor überzeugt!

In der Off-Season braucht es halt etwas aus der Kreativabteilung...Wernitznig und leider auch Irving dafür zu inkonstant, auf einen halbwegs gscheiden Pass folgen haarsträubende Abspielfehler welche nicht mal bei der U10 passieren.

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Da widersprichst dich aber.

Einerseits fehlen uns potentielle Leistungsträger und andererseits verlangst du das wir aufstellungstechnisch offensiver agieren sollen.Wie soll das bitte gehen wenn uns Pink,Arweiler und Binder schon gefühlt eine Ewigkeit fehlen und das genau gegen die Creme de la Creme der Bundesliga.

Hast du das Wiener Derby vorige Woche gesehen,wenn ja,dann musst auch du eingestehen das da schon ein ganz anderes Tempo herrschte.Wir aber finden immer wieder eine Idee diese einzubremsen.

Heuer performen wir im Opo schon viel besser als im vorigen Jahr und das ist Pacult zuzuschreiben. 

ich widerspreche mir nicht weil

- das Wiener Derby immer eine eigene Dynamik hat und ich bleib dabei die zwei Wiener performen insgesamt diese Saison nicht viel besser als wir.

- hast du die erste Halbzeit gesehen? leider hatten wir keine zwingenden Möglichkeiten (zwecks Stellungsspiel Soto oder schlechten Hereingaben von Blauensteiner) aber da waren über die rechte Seite 4-5 mögliche Großchancen dabei.

Der Anspruch kann situationsbedingt nicht sein, sich in solch einer Partie nach 60 Minuten mit einem Unentschieden zufrieden zu geben. Rein nur auf die derzeite Konstellation bezogen und auf nichts anderes will ich hinaus. Ich verstehe deine Punkte absolut aber ich hatte einfach den Eindruck das heute trotz unserer derzeit limitierten Möglichkeiten mehr drinnen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich wäre mehr möglich gewesen aber mit etwas mehr Risiko nach vorne steht’s nach 80 Minuten höchstwahrscheinlich 0:2. Vorne im Sturm geht bei uns gerade nicht wirklich was und der Gegner hat doch eine bessere Offensive. Da nehme ich lieber einen Punkt mit als ein 0:2,0:3 nach 90 Minuten trotz offensiverer Spielausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THEBHOY_1990 schrieb vor 2 Stunden:

ich bleib dabei die zwei Wiener performen insgesamt diese Saison nicht viel besser als wir

In dem Punkt gebe ich dir recht. 

Wir haben im Opo in den letzten fünf Runden bisher 5 Punkte geholt,Austria Wien 4 Punkte und Rapid 2 Punkte.

Das ist schon sehr Aussagekräftig und gibt unserer Spielweise mit dem Material das wir derzeit zur Verfügung haben recht.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

aber mit etwas mehr Risiko nach vorne steht’s nach 80 Minuten höchstwahrscheinlich 0:2

Menzel wollte fünf Minuten vor Schluß schon all in nach vorne gehen,doch Pacult hielt ihn zurück.Zeigte ihm das es noch fünf Minuten geht und noch genug Zeit ist auszugleichen, und er hatte recht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub sogar,das die Chance auf ein x in Salzburg nicht so schlecht steht.

Jaissle hat im ORF quasi gesagt dass sie jetzt eine Woche Party machen, drei Punkte also aufgelegt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Jaissle hat im ORF quasi gesagt dass sie jetzt eine Woche Party machen, drei Punkte also aufgelegt :=

Allerdings hat Rapid jetzt Sturm zu Hause ... Sturm wird nach der verlorenen Meisterschaft jetzt auch nicht gerade topmotiviert sein. Da ist ein Auswärtssieg in Salzburg fast schon Pflicht.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifaxerl schrieb vor 15 Minuten:

Allerdings hat Rapid jetzt Sturm zu Hause ... Sturm wird nach der verlorenen Meisterschaft jetzt auch nicht gerade topmotiviert sein. Da ist ein Auswärtssieg in Salzburg fast schon Pflicht.

Wir werden hoffentlich Vollgas geben um Rapid bestmöglich zu schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Wir werden hoffentlich Vollgas geben um Rapid bestmöglich zu schaden.

Sturm hat schon mehrfach Charakter bewiesen und gerade uns damit geholfen!!! Da mache ich mir keine Sorgen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehe ich genau so! 

wir sollten auf uns selber schauen und nicht nur auf ungerechtigkeiten und personalsituation ausweinen. wenn wir von den nächsten zwei partien keine gewinnen können dann solls nicht sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Wir werden hoffentlich Vollgas geben um Rapid bestmöglich zu schaden.

Wir setzen wie immer auf euch,zweimal hat es schon geklappt. 

Wenn ihr heute gewonnen hättet's,hätten wir nächste Woche auch Salzburg geschlagen, um euch zum  Österreichischen Meister zu machen. 

So aber müßt ihr uns wieder helfen, damit wir in der letzten Runde Rapid schlagen können und in den Europacup einziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.