klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 Sok schrieb vor 14 Minuten: Gar kein Wort zur Zuschauerzahl? Ich war positiv überrascht. 4000 positiv überrascht??? Im Kampf um die Europacup-Plätze??? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: 4000 positiv überrascht??? Im Kampf um die Europacup-Plätze??? Ernsthaft? Mittlerweile, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2023 In Zukunft sollten es schon 5000 bis 6000 werden. Das schätze ich fürs Rapid Spiel wenn wir noch eine Restchance auf den Europacupplatz haben. Hab da mit einigen geredet die sonst nur hingehen wenn sie Freikarten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Die Situation mit dem FAK Tormann hab ich nicht ganz mitbekommen. Hat das vl jemand gesehen bzw. hat er wirklich den Ball nochmal aufgeklaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Könnte mich auch nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Aufgehoben hat er ihn definitiv, bin mir aber nicht mehr sicher ob es ein Rückpass war In den Highlights ist leider auch nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Habs auch nicht so richtig mitbekommen. Pacult und Co. sind auf der Bank durchgedreht, auch das Publikum. Und der Schiri hat in der Zeit in Richtung Menzel geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2023 Habe leider das Spiel nicht gesehen wegen Auslandsaufenthalt. Bin aber mit dem Ergebnis zufrieden und denke durch die OPO werden einige Spieler noch mehr Reifen und sich verbessern.Allemal besser als die UPO. Bin Realist und hätte vor 2-3 Jahren nie gedacht das wir zweimal hintereinander zu den besten 6 im Lande gehören,vorallem mit unseren finanziellen Mitteln. Es ist für die richtigen Fans einfach wunderbar in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga zu spielen und tolle Spiele und Mannschaften zu sehen.Die Träumer sollen weiter träumen und schimpfen ,weil die wissen sowieso nicht wie Erfolgreich eigentlich die letzten 2 Jahre gelaufen sind. Also Forza Viola 👍💪💪💪 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-wiener-austria-gibt-spaet-den-sieg-aus-der-hand/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Stunden: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-wiener-austria-gibt-spaet-den-sieg-aus-der-hand/ aus dem Artikel: "Und die Klagenfurter? Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ein Expected-Goals Wert von 0,2 und nur vier Strafraumaktionen sprechen Bände und im Rahmen der Möglichkeiten kämpfte man zwar leidenschaftlich und verteidigte das eigene Tor gut, jedoch ist der Punktegewinn dennoch sehr schmeichelhaft und wird man mit so einem Auftreten nicht mehr viele Punkte in den verbleibenden beiden Runden machen." stimmt leider was da steht, wir müssen uns weiter entwickeln! In Zukunft muss das Ziel lauten: Europa. Ehrlich gesagt frage ich mich ob PP dafür der richtige Trainer ist. Er hat bisher tolle Arbeit geleistet. Den nächsten Schritt den wir gehen müssen, nämlich Spiele selbst zu gestalten, offensiv zu agieren, traue ich ihm aber nicht zu. Ich bin auf den 3. Juni gespannt. Das wird ein Spiel wo nur der Sieg zählt. Wenn wir da nicht entsprechend offensiv auftreten muss ich mir leider wünschen dass er gemeinsam mit Mathias nach Sandhausen abgeht. Anmerkung: wie ich schon mehrmals gesagt habe: die schlechten Zuschauerzahlen haben sehr wohl auch was mit unserem "faden" Spielsystem zu tun. Selbst ich schaue mir lieber eine spannende Partie an die wir dann verlieren, als das was mir leider zu oft in dieser Saison serviert wurde. bearbeitet 23. Mai 2023 von Andrew69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2023 Andrew69 schrieb vor 29 Minuten: Ich bin auf den 3. Juni gespannt. Das wird ein Spiel wo nur der Sieg zählt. Wenn wir am Sonntag gewinnen und Rapid verliert reicht uns am 3. auch ein X 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Muerte schrieb vor 20 Stunden: Wenn wir am Sonntag gewinnen und Rapid verliert ...dann schenk ich der Austria zum 103er eine Hymne, die ich dann am 3.6. im VIP-Klub persönlich am Klavier (gibts dort eines?) vorspiele Was wär die aktuelle Quote, das Rapid verliert und wir gleichzeitig bei den Dosen gewinnen? 1 zu 30 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Austria_Forever schrieb vor 4 Minuten: Was wär die aktuelle Quote, das Rapid verliert und wir gleichzeitig bei den Dosen gewinnen? 1 zu 30 ? Das hast sicher schon selber nachgesehen wenn so nah dran bist, 29,25 bei Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2023 Muerte schrieb vor 8 Minuten: Das hast sicher schon selber nachgesehen wenn so nah dran bist, 29,25 bei Admiral Nein, das war tatsächlich Zufall. Hab vor ein paar Tagen irgendwo eine Quote von ca 12 oder 13:1 gesehen wenn wir bei den Dosen gewinnen. Für eine Rapid-Niederlage hätte ich eine Quote von ca. 2:1 geschätzt. Beides dann multipliziert und bissl aufgerundet, dann war ich bei 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts