[Live] FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese Rückpässe zu Hedl, der dann eh nur weit ausputzt, sind komplett fürn Oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich versteh die Logik nicht, anstatt dass der letzte Mann auf der mittelauflage den Ball Richtung 16er spielt wo wir eh aufgerückt sind, wird auf hedl retour gespielt der dann denn Ball zur mittelauflage schiesst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dieses deppate rückspielen auf hedl nervt. Wissen ja eh alle, dass er mit dem fuß kein zauberer ist. Jedesmal ein unnötiger ballverust! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

ich freu mich schon auf die, die sich nach dem Spiel dann wieder über diejenigen beschweren, die die erneut unterirdische Leistung mit Null sichtbarer Weiterentwicklung, kritisieren. :lol:

Z. Barisic muss im Normalfall nach der Saison den Trainerstuhl räumen! Wie schon mal erwähnt, er soll dem Verein gern erhalten bleiben, auf einer anderen Position, im Nachwuchsbereich. Ich seh einfach nichts mehr, das noch für Z. Barisic in der kommenden Saison sprechen würde. Bei aller Liebe... 

Hätte man sich gleich sparen können, ihn aus Nostalgie nochmal als Trainer zu installieren und stattdessen wirklich neu aufstellen - aber Nein, wir verlieren so gern, besonders gegen Veilchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Ferdy bisher auch nur mit teilgenommen Urkunde. 

Viel zu unbeweglich auf dieser Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Alles von den Violetten über die Seite vom Moormann. Grenz schon an Mobbing :lol:

Würden wir auch machen, wenn die auf der Seite einen Regionalligakicker hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Ich versteh die Logik nicht, anstatt dass der letzte Mann auf der mittelauflage den Ball Richtung 16er spielt wo wir eh aufgerückt sind, wird auf hedl retour gespielt der dann denn Ball zur mittelauflage schiesst 

Und zum Gegner  auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Eh schön das da viele Druijf gefordert haben und nun eher schweigend verharren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten