HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Alles von den Violetten über die Seite vom Moormann. Grenz schon an Mobbing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Diese Rückpässe zu Hedl, der dann eh nur weit ausputzt, sind komplett fürn Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Druijf eine Frechheit… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Ich versteh die Logik nicht, anstatt dass der letzte Mann auf der mittelauflage den Ball Richtung 16er spielt wo wir eh aufgerückt sind, wird auf hedl retour gespielt der dann denn Ball zur mittelauflage schiesst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Der moormann bringt die ganze ab durcheinander da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Dieses deppate rückspielen auf hedl nervt. Wissen ja eh alle, dass er mit dem fuß kein zauberer ist. Jedesmal ein unnötiger ballverust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 Air-Win schrieb vor 1 Minute: ich freu mich schon auf die, die sich nach dem Spiel dann wieder über diejenigen beschweren, die die erneut unterirdische Leistung mit Null sichtbarer Weiterentwicklung, kritisieren. Z. Barisic muss im Normalfall nach der Saison den Trainerstuhl räumen! Wie schon mal erwähnt, er soll dem Verein gern erhalten bleiben, auf einer anderen Position, im Nachwuchsbereich. Ich seh einfach nichts mehr, das noch für Z. Barisic in der kommenden Saison sprechen würde. Bei aller Liebe... Hätte man sich gleich sparen können, ihn aus Nostalgie nochmal als Trainer zu installieren und stattdessen wirklich neu aufstellen - aber Nein, wir verlieren so gern, besonders gegen Veilchen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Die Raumdeckung bei Standards ist absoluter Schwachsinn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Ferdy bisher auch nur mit teilgenommen Urkunde. Viel zu unbeweglich auf dieser Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Mai 2023 Wie oft können die noch über rechts durch spazieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Dieses nach vor kleschen der Bälle ist schwere Kost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Mai 2023 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Alles von den Violetten über die Seite vom Moormann. Grenz schon an Mobbing Würden wir auch machen, wenn die auf der Seite einen Regionalligakicker hätten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Sektion LE schrieb Gerade eben: Ich versteh die Logik nicht, anstatt dass der letzte Mann auf der mittelauflage den Ball Richtung 16er spielt wo wir eh aufgerückt sind, wird auf hedl retour gespielt der dann denn Ball zur mittelauflage schiesst Und zum Gegner auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Mai 2023 Eh schön das da viele Druijf gefordert haben und nun eher schweigend verharren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2023 Ferdy sehe ich vor dem geistigen Auge nächste Saison schon bei Waalwijk oder Nijmegen kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts