Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Sehr gute drujf analyse von sky muss ich sagen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Warum der Zocki ned einfach mit Burgi und Druijf im Sturm spielt versteht wohl keiner, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Wann war Moormann jemals „sicher“ Einer der ABSOLUT überbewertesten Jungen die raufgezogen wurde, der ist laufend MASSIV überfordert (besonders links) nein. Stimmt einfach nicht … aber gut jedem seine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ferdy wird grad zerlegt. Naja eher zoki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Ferdy wird grad zerlegt. leider nächster teurer Fehlkauf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Stankovic analysiert das sehr gut wie ich meine. Druijf ist nicht mehr als ein Ersatz für Burgstaller hat aber nichts in der Anfangself verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2023 Stankovic mit vernichtender Kritik an ZBs Aufstellung, Druijf ist kein Achter und das erklärt auch seine unsichtbare Leistung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 Zoki sogs glei: i wors net! i hob mi ned aufn Kader gsetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Mai 2023 Steffen fällt zu unserem Spiel auch kaum mehr was ein. Verständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: "Ferdy sollte ein 10er sein" WTF Jo hab ich mich also nicht verhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 orßit schrieb Gerade eben: Naja eher zoki! Zokis "taktik" und fredy wie er sich verhält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Greenspan schrieb Gerade eben: leider nächster teurer Fehlkauf ! Find ich absolut ned, nur sollt er einfach auf der Position spielen die für ihn richtig ist und das ist im Sturm und nicht im Mittelfeld. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Ferdy wird grad zerlegt. Zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Vergleichts mal die Fitz Ecken mit unseren Warum mit den Ecken von Fitz, unsere Standards, wenn sie nicht Auer schießt, kannst du sowieso alle - egal im Vergleich mit wem - komplett vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. Mai 2023 bitte wenigstens ein X mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts