cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Woher ich gewusst habe dass des heut nix wird? Zoki hat im Vorfeld über das Wissen der Wichtigkeit von Platz 4 gesprochen. So sehr ich Zoki mag, langsam fällt es auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Wie in der Schülerliga... Unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Was macht die verteidigung bitte. Das ist ein witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Ich schau erst ab der 30 Minute Aber für mich ist die Zweikampf schwäche der Hauptgrund Sowie macht Austria viele Foul und Harkam lässt es zu ja aber es ist in jedem Derby in dieser Saison der Einsatz der uns reinscheißt im Derby …. wie kann das sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 1 Flanke und wir san offen wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Wie kann da tabakovic so alleine sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Aber Grüll wird hier im Forum seit geraumer Zeit das Können abgesprochen und ich war ziemlich irritiert, dass er heute auf der Bank Platz nehmen musste. Verstehe nicht, warum wir da nicht mit voller Qualität vorne starten und Grüll ist für mich schlicht DER Leistungsträger vorne (nach/neben Burgstaller) Weil der Barisic seine Lieblinge hat und die dürfen immer spielen. z.B.: Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2023 Seit dem 1:0 klar schwächer als die Austria und bis auf das Tor aus dem Nichts kam auch nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Kann man den tabakovic endlich decken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Hickersberger raus ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Die Abwehrleistung unter aller Sau wos denken sich die Hawara da unten am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 mrneub schrieb Gerade eben: Wie kann da tabakovic so alleine sein. Kasius und Wimmer wieder mal verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Fix elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Wir sind im Kopf einfach viel zu langsam… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Dieses nach vor kleschen der Bälle ist schwere Kost. das ist doch eh schon die gesamte Saison so, oder? Langsam hab ich mich daran gewöhnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts