SV Ried - SCR Altach


haka1912

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Altach hat in dieser Saison genauso viele Spiele in Ried gewonnen wie Ried. Falls sich irgendjemand VAR hin oder her fragen sollte, ob der Abstieg verdient ist und/oder wir einfach zu schlecht oder blöd waren.

Wenn der VAR eingegriffen hätte, dann nicht😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wir haben gegen fast jeden Gegner (Altach A, Lustenau H+A, Hartberg H, Wattens H+A) getroffen. Aber nahe zu nie zu 0 gespielt. 
 

altach hatte zwei Siege im UPO und wenn wunderts 2x ein 1:0. 

wenn du 6 Tore gegen Lustenau machst musst du mindestens ein Spiel gewinnen. Auch gegen Wattens musst du mindestens einen Sieg mitnehmen. Von Altach in Altach muss man gar nicht sprechen. 
 

vielleicht liegt es an der Spielweise aber im Abstiegskampf zählt halt doch die 0 hinten. Irgendeinen Ball stümpert man immer irgendwie über die Linie. 

 

 

 


 

 

 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mani27 schrieb vor 4 Minuten:

Irgendeinen Ball stümpert man immer irgendwie über die Linie.

nein.

das hat diese saison ganz gut gezeigt, dass vorne eine komplette torflaute herrschen kann.

auf die schnelle wäre ich auf 10 spiele vor der punkteteilung gekommen, in denen wir nicht getroffen haben (vielleicht mag es jemand verifizieren/korrigieren). darunter auch spiele gegen abstiegskonkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Noch einige mehr, oder?

Nein, 2mal in Ried haben ja nur Vereine ausm UPO gespielt. Und da waren die beiden die einzigen, die diese Spiele 2mal gewonnen haben, soweit ich mich nicht falsch erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

betrachtet man's in der anderen richtung, haben wir nur gegen lustenau eine positive bilanz, oder?

gegen wolfsberg kann's freilich noch eine werden. aber sonst ist's höchstens ausgeglichen bei allen anderen 9 vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

nein.

das hat diese saison ganz gut gezeigt, dass vorne eine komplette torflaute herrschen kann.

auf die schnelle wäre ich auf 10 spiele vor der punkteteilung gekommen, in denen wir nicht getroffen haben (vielleicht mag es jemand verifizieren/korrigieren). darunter auch spiele gegen abstiegskonkurrenten.

Da geb ich dir natürlich recht aber mein Beitrag ging jetzt mehr in die Richtung seit Senft Trainer ist im UPO. 
 

Da haben wir fast immer einen über die Linie bekommen. Außer gegen den WAC in beiden Spielen nicht. Und jetzt halt Altach. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb am 21.5.2023 um 08:32 :

Blödsinn, aus dem Profifußball verschwindet die SVR ganz sicher nicht

Du musst schon den Teil nach dem „wenn“ auch mitnehmen. Aber vielleicht hast du das gemacht und findest trotzdem, dass es Blödsinn ist. Wäre ich dir auch nicht böse und schon gar nicht, wenn du recht hättest :)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehplatz schrieb vor einer Stunde:

Du musst schon den Teil nach dem „wenn“ auch mitnehmen. Aber vielleicht hast du das gemacht und findest trotzdem, dass es Blödsinn ist. Wäre ich dir auch nicht böse und schon gar nicht, wenn du recht hättest :)

Ich denke halt dass die Strukturen doch so weit gewachsen sind, dass wir uns nicht gleich aus dem Profifußball verabschieden, auch wenn sich nichts ändert. Wir sind auch vor 3 Jahren wieder aufgestiegen obwohl da auch die selben am Werkeln waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rein vom Geld her werden wir wohl wieder die Topadresse in der 2. Liga sein. Ich würde dann hier das Meiste was die Infrastruktur geht hinten anstellen um Geld für den Kader frei zu machen.

Man sollte ein Projekt starten um Spieler zu holen die den Weg mit der SVR gehen wollen. Doch dieser muss einfach mal richtig erarbeitet werden. Nicht aufsteigen und dann schauen wir mal. So bekommst du keine guten Spieler für uns. Wenn man hier sagt wir wollen Aufsteigen und dann ums OPO mitspielen und sonst um UPO um die ersten Plätze spielen schaut das anders aus. Nur nicht Absteigen juckt keinen Spieler was auch verständlich ist.

Mit Senft haben wir einen Trainer der eine  Fußball spielen lässt der sicher vielen Spielern zusagen wird. Er braucht aber dafür auch die richtigen Spieler. Hier kommt unser für mich größte Schwachstelle zum vorschein unser Scouting. Das es wohl bis auf Schweizer einfach nicht gibt. Es kommt einen oft so vor als ob man nur auf Berater hört die einen was andrehen wollen. Weil man kein Netzwerk hat in Deutschland Spanien usw. wo sind die  Spieler aus der 2. und 3. Spanischen Liga wie Nacho und Co. es waren. Wir haben auch früher Spieler geholt die es in Deutschland nicht ganz geschafft haben oder wo es für die Bundesliga nicht mehr ganz gereicht hat wie Lexa. Diese gehen Heute nach Hartberg warum auch immer weil Geld wird Hartberg nicht mehr zahlen als wir.

Hier ein Beispiel von einem Spieler der sicher auch Leistbar für uns wäre aber wo für mich einfach zu wenig auf den Markt geschaut wird.

https://www.transfermarkt.at/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974

Für die 2. liga kann man auch noch eine Liga runter gehen. In Spanien hat man Leute wie Nacho die genau die Ligen kennen wo wir fischen könnten. Auch in Dänemark hat man zB einen Ove Hansen auch dort gibt es sicher noch Spieler die für uns Leistbar sind und über uns den Sprung schaffen können und wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Rein vom Geld her werden wir wohl wieder die Topadresse in der 2. Liga sein. Ich würde dann hier das Meiste was die Infrastruktur geht hinten anstellen um Geld für den Kader frei zu machen.

Man sollte ein Projekt starten um Spieler zu holen die den Weg mit der SVR gehen wollen. Doch dieser muss einfach mal richtig erarbeitet werden. Nicht aufsteigen und dann schauen wir mal. So bekommst du keine guten Spieler für uns. Wenn man hier sagt wir wollen Aufsteigen und dann ums OPO mitspielen und sonst um UPO um die ersten Plätze spielen schaut das anders aus. Nur nicht Absteigen juckt keinen Spieler was auch verständlich ist.

Mit Senft haben wir einen Trainer der eine  Fußball spielen lässt der sicher vielen Spielern zusagen wird. Er braucht aber dafür auch die richtigen Spieler. Hier kommt unser für mich größte Schwachstelle zum vorschein unser Scouting. Das es wohl bis auf Schweizer einfach nicht gibt. Es kommt einen oft so vor als ob man nur auf Berater hört die einen was andrehen wollen. Weil man kein Netzwerk hat in Deutschland Spanien usw. wo sind die  Spieler aus der 2. und 3. Spanischen Liga wie Nacho und Co. es waren. Wir haben auch früher Spieler geholt die es in Deutschland nicht ganz geschafft haben oder wo es für die Bundesliga nicht mehr ganz gereicht hat wie Lexa. Diese gehen Heute nach Hartberg warum auch immer weil Geld wird Hartberg nicht mehr zahlen als wir.

Hier ein Beispiel von einem Spieler der sicher auch Leistbar für uns wäre aber wo für mich einfach zu wenig auf den Markt geschaut wird.

https://www.transfermarkt.at/ba-muaka-simakala/profil/spieler/227974

Für die 2. liga kann man auch noch eine Liga runter gehen. In Spanien hat man Leute wie Nacho die genau die Ligen kennen wo wir fischen könnten. Auch in Dänemark hat man zB einen Ove Hansen auch dort gibt es sicher noch Spieler die für uns Leistbar sind und über uns den Sprung schaffen können und wollen.

 

Laut heutiger Oön hätten wir sicher den größten Etat für Spieler in Liga 2. Weiters kann kein Spieler ablösefrei gehen und alle haben einen Vertrag für Liga 2. Budget würde circa um ein Drittel kleiner werden

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/was-ein-abstieg-fuer-die-sv-ried-bedeuten-wuerde;art102,3835180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 58 Minuten:

Laut heutiger Oön hätten wir sicher den größten Etat für Spieler in Liga 2. Weiters kann kein Spieler ablösefrei gehen und alle haben einen Vertrag für Liga 2. Budget würde circa um ein Drittel kleiner werden

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/was-ein-abstieg-fuer-die-sv-ried-bedeuten-wuerde;art102,3835180

Danke dafür kann ihn zwar nicht lesen kein Prem. aber glaub dir mal :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.