SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Auch wenns vielleicht Abseits war und wir dadurch benachteiligt wurden…wenn wir gut genug wären, könnte uns das egal sein, weil das dann zB lediglich ein Anschluss- oder Ausgleichstreffer gewesen wäre. Aber wir haben noch kein einziges Spiel gewonnen im Abstiegskampf…

am Ende sind wir einfach nicht besser bzw gut genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Berenstajn8 schrieb Gerade eben:

Auch wenns vielleicht Abseits war und wir dadurch benachteiligt wurden…wenn wir gut genug wären, könnte uns das egal sein, weil das dann zB lediglich ein Anschluss- oder Ausgleichstreffer gewesen wäre. Aber wir haben noch kein einziges Spiel gewonnen im Abstiegskampf…

am Ende sind wir einfach nicht besser bzw gut genug!

1. Punkt ist Punkt und den brauchen wird dringend.

2. Wie soll man gewinnen, wenn man die letzten beiden Spiele (nicht heute) klar vom Schiri/VAR betrogen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Puh, ich weiß nicht, in der Hintertorkamera steht er zum Zeitpunkt des Kopfballs schon eher rechts von Radlinger und fällt dann zu Boden,  im Sichtfeld ist er mal nicht, Körperkontakt gab es da ab dem Kopfball meines Erachtens keinen mehr. Wie man es werten soll/muss/kann dass sich Radlinger da davor Platz verschaffen muss übersteigt aber meine Regelkenntnisse.  Bildschirmfoto 2023-05-19 um 21.57.34.jpg

https://www.skysportaustria.at/dank-spaetem-eigentor-altach-gewinnt-abstiegsgipfel-in-ried/

Es wurden aber auch schon einige "Im Sichtfeld" Entscheidungen getroffen, die sehr absurd waren weil da weit und breit niemaad war, von daher schwer zu sagen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Puh, ich weiß nicht, in der Hintertorkamera steht er zum Zeitpunkt des Kopfballs schon eher rechts von Radlinger und fällt dann zu Boden,  im Sichtfeld ist er mal nicht, Körperkontakt gab es da ab dem Kopfball meines Erachtens keinen mehr. Wie man es werten soll/muss/kann dass sich Radlinger da davor Platz verschaffen muss übersteigt aber meine Regelkenntnisse.  Bildschirmfoto 2023-05-19 um 21.57.34.jpg

https://www.skysportaustria.at/dank-spaetem-eigentor-altach-gewinnt-abstiegsgipfel-in-ried/

Ich denke nicht, dass es zwingend Körperkontakt geben muss. Es reicht schon, wenn der im Abseits stehende Spieler den Torwart irritiert.

Es ist halt ultra nervig, weil wir in den letzten beiden Spielen vier Punkte wegen Fehlentscheidungen verloren haben. Und heute vielleicht wieder einen Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mich über die 3 Punkte gar nicht freuen - es hat Not gegen Elend gespielt! Eigentlich - wenn man ehrlich ist - hat es weder Ried noch Altach verdient, in der Bundesliga zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich. Punkt aus! 

Und schuld sind nicht die Spieler, sondern die Person, die diese Mannschaft zusammengestellt haben.

Wir spielen großteils mit Spielern aus Liga 2 oder 3 und die Wenigen mit Bundesligaerfahrung waren einfach ein Griff ins Klo! 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
BABEL schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh die „Fans“ auf der West echt nicht, die mit Flaschen oder Bechern werfen - Einfach nur asozial

Hast halt 1.500 mehr dort die net mal wissen dass gegenüber die Leute in den weißen Kleidern die Altachfans sind

So wie auswärts bei Rapid die 1.000

Hast 500 dabei die mit dem Scheiß nicht umgehn können wenns mehr als 3 Bier haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir schaffen es einfach nicht. Wir können keine knappen Spiele auf unsere Seite ziehen und nach 90 Minuten ein Tor mehr wie der Gegner am Konto haben. 6 Spiele lang hat man das Gefühl, in jeder Partie vielleicht ein kleines Chancenplus zu haben, oder eine Führung nur noch drüber bringen muss, und am Ende stehen wir mit leeren Händen da.

Meiner Meinung nach lassen uns in diesem Frühjahr (oder die ganze Saison lang) die arrivierten Spieler ein wenig im Stich.

Die ganzen Jungen hauen sich wirklich Vollgas rein, wem will man da Vorwürfe machen? Ungar, Gragger, Madritsch, Beganovic, Martin, Lang, Diamonde - die sind ja alle blutjung und geben aber alles für den Klassenerhalt. Sicher, die Qualität reicht vielleicht nicht immer, aber es fällt niemand der genannten wirklich ab im Vergleich zu den Spielern mit viel Bundesliga-Erfahrung.

An zwei Spielern will ich es vielleicht konkret festmachen - Chabbi und Radlinger. Chabbi wird hier im Forum zwar sehr oft gelobt, aber in Wahrheit hat er in den letzten Spielen es verabsäumt seine Chancen zu machen und uns zum Sieg zu schießen. Läuferisch und spielerisch ist er sowieso sehr mittelmäßig bis schwach unterwegs, aber ja, er hat sich wenigstens die Torchancen erarbeitet - ich hab das auch lange eher als positives Zeichen gesehen, aber in Summe hat er viel zu viele Chancen kläglich vergeben.

Radlinger auf der anderen Seite - wir hätten einen Rückhalt gebraucht, der uns mal einen Sieg festhält - in 1-2 dieser letzten Spiele wäre das möglich gewesen. Stattdessen hält er kaum mal einen unmöglichen Ball und ist gefühlt ständig ein Unsicherheitsfaktor hinten drinnen. 3-4 Tore haben wir kassiert weil er schlecht rausgelaufen ist als er es nicht hätte müssen, heute die erste Chance von Altach ist wieder so ein Beispiel - bleib einfach in deiner Hütte, solche Schüsse aus spitzen Winkel haben keine hohe Erfolgsquote. Heute wars zwar kein Gegentor, aber Plavotiv haben wir bei der Situation verloren. Dann steht er heute beim Interview und kritisiert, dass man den Eckball vorm Tor hätte vermeiden können, während er Minuten vorher durch eine Slapstick-Einlage selbst einen Eckball verursacht hat. Ich weiß auch nicht...

Dann gibts natürlich noch Monschein, der letztes Jahr Altach und Klassenerhalt schießt und heuer bei uns rein gar nichts zeigt. Ein Mikic, der letztes Jahr vom Edeljoker zum Stammspieler wird und viele Scorer-Punkte liefert - und heuer zu schwach ist um in den Kader zu kommen und man stattdessen einen Kooperationsspieler 5 Runden vor Schluss aus der zweiten Liga zurückholt. Ein Nutz, der den ganzen Herbst lang unsichtbar war (das kann man nicht nur auf Heinle schieben). Ein Lutovac, der zwar bemüht ist aber aus zig guten Möglichkeiten noch keinen einzigen verdammten Scorerpunkt zusammengebracht hat.

Insgesamt steigen wir verdient ab - die Kaderplanung war zwei Transferzeiten hintereinander ein Reinfall, bis auf Plavotic gibt es keinen Spieler mit herausstechender Qualität. 30 eingesetzte Spieler in 30 Runden, das spricht auch Bände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BABEL schrieb vor 26 Minuten:

2. Wie soll man gewinnen, wenn man die letzten beiden Spiele (nicht heute) klar vom Schiri/VAR betrogen wird?

Ganz einfach, indem man es gegen irgendein Team im unteren Playoff schafft, einen 2-Tore Vorsprung rauszuspielen. Dann sind diese Entscheidungen nicht mehr kriegsentscheidend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BABEL schrieb vor einer Stunde:

Schwache Partie heute - Jetzt kommt in mir die Wut übern Schiri von den letzten beiden Spielen hoch.

Schiri heute war in Ordnung.

Trotzdem ein fettes fuck you an alle Schiris die uns die Punkte gestohlen haben, welche wir gebraucht hätten

Jo eh

Aus Fansicht a berechtigte Aussage

Ich hoffe von den Verantwortlichen Clowns stellt sich keiner hin und macht die Schiris fürn Abstieg verantwortlich 

Wir haben 4 fucking Siege aus 30 Spielen, wenn Altach da noch absteigt weils noch unfähiger sind dann brunz ich mich an

BABEL schrieb vor 33 Minuten:

Hör auf bitte, wir sind verdient abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh

Aus Fansicht a berechtigte Aussage

Ich hoffe von den Verantwortlichen Clowns stellt sich keiner hin und macht die Schiris fürn Abstieg verantwortlich 

Wir haben 4 fucking Siege aus 30 Spielen, wenn Altach da noch absteigt weils noch unfähiger sind dann brunz ich mich an

Des alleine is sowas von unfassbar. Man hats e schon de gesamte saison gesehen wo die reise hingeht, jeder hats gesehen.

Najo, fast jeder

Sonntogsmatinee gegn stripfing, nice:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 12 Minuten:

Diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich. Punkt aus! 

Und schuld sind nicht die Spieler, sondern die Person, die diese Mannschaft zusammengestellt haben.

Wir spielen großteils mit Spielern aus Liga 2 oder 3 und die Wenigen mit Bundesligaerfahrung waren einfach ein Griff ins Klo! 

Sagten wir schon Anfang Februar, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Insgesamt steigen wir verdient ab - die Kaderplanung war zwei Transferzeiten hintereinander ein Reinfall, bis auf Plavotic gibt es keinen Spieler mit herausstechender Qualität. 30 eingesetzte Spieler in 30 Runden, das spricht auch Bände.

This. 

Es ist einfach eine absolute Katastrophe wenn ich mir anschaue, welche Spieler wir die letzte Zeit geholt haben. 

Da musst du ja als Verantwotlicher der Konkurrenz einen Lachanfall bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag