_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten: Auswärtssektor oder Taucherbrille. Oder einfach daheim bleiben. Alizee schrieb Gerade eben: Ich bin noch unterwegs mit ihm. Lade sie dann am Abend hoch. Ah du bist das. Seids gerade im Schwedencafe neben mir gesessen. Liebe Grüße an den Motz und trinkts endlich mal auf ex. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ich bin noch unterwegs mit ihm. Lade sie dann am Abend hoch. Bitte verlässlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 zum Schluss glaubt den Bledsinn noch irgendwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 iderf schrieb vor 10 Minuten: zum Schluss glaubt den Bledsinn noch irgendwer Morgen Headline in der Heute: "FAK-Youngster macht vor Derby das Wochenende durch!" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2023 muttertag selbstverständlichst heute schon erledigt, morgen gibt es nur hass 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 10 Minuten: Morgen Headline in der Heute: "FAK-Youngster macht vor Derby das Wochenende durch!" „Motz, wie er von Freunden neckisch genannt wird, zeigt nach seinem Partymarathon Stehvermögen, sein Gegenspieler Strunz hingegen liegt nicht nur gern auf dem Feld, sondern immer noch im Loco“ bearbeitet 13. Mai 2023 von Titurel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skank Hunt 42 Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Gibt es eigentlich die Möglichkeit, am Vorplatz der Ost auch Pickerln zu ergattern? Müsste bei mir in der Gegend bissl was überkleben. Oder nur auf der Ost selbst bei den FC Standln. bearbeitet 14. Mai 2023 von Skank Hunt 42 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2023 Skank Hunt 42 schrieb vor 14 Minuten: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, am Vorplatz der Ost auch Pickerln zu ergattern? Müsste bei mir in der Gegend bissl was überkleben. Oder nur auf der Ost selbst bei den FC Standln. Komm zur Tanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 John_Marston schrieb Gerade eben: Komm zur Tanke Die hat halt leider nicht offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 booze schrieb vor 12 Minuten: Die hat halt leider nicht offen. Zur Tanke, nicht in die Tanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2023 Für Morgen, die Mama wirds verstehen! 💜 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 paulaustria schrieb vor 7 Stunden: Ah ja, also mir ist Motz eh sympathisch und ich hab jetzt auch keine tieferen Einblicke was er im Loco gemacht hat, aber ein Clubbesuch nach einer Magen- Darmerkrankung vor einem der wichtigsten Ligaspiele des Jahres, das auch noch ein Derby ist, ist mir trotzdem ein bisschen suspekt, auch wenn er dort vielleicht nichts getrunken hat und „nur“ bis eins dort war. Na ja aber schön zu hören, dass er fit ist und spielen kann. Du bist neu hier oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Verteilerkreis.at mit 7 Gründen, warum die Austria morgen wieder, zum dritten Mal in dieser Saison, Derbysieger wird. https://verteilerkreis.at/derbysieger-austria-wien/ 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 Titurel schrieb vor einer Stunde: Zur Tanke, nicht in die Tanke. Wenn die tanke nicht offen hat stehen halt idr auch davor keine Leute… trockene Baustelle und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2023 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Du bist neu hier oder? Noch komplett aber schon neuer, das hätt ich ehrlich gesagt schon überreißen können. Ich hab aber ehrlich gesagt in dem Fall eher zuerst geschrieben und dann über Ironie nachgedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts