bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Das hässlichste Trikot seit Jahren. Sicher kein Kauf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 Erinnert mich an das Schalke Dress, was vor 1-2 Tagen vorstellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2023 Jo schlicht, einfach, nichts besonderes, kann man lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Mir Gefällt es 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Kann man lassen, mir ists im Ganzen ein bisserl zu rotlastig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2023 Leider gar nicht mein Fall, leider werden beide Trikots heuer das erste mal nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juli 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: Schlicht und einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Kann man lassen, mir ists im Ganzen ein bisserl zu rotlastig Hose ist eh Blau Stutzen sieht man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2023 Manchester United lässt grüßen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) also von hässlich kann doch bitte keine Rede sein das ist ein stinknormales Rotes Trikot nicht mehr und nicht weniger bearbeitet 15. Juli 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2023 alexbender schrieb vor 1 Minute: Manchester United lässt grüßen Nur ist sich dort das Wappen innerhalb des Pfeils ausgegangen, bei uns nicht. Wenn das noch behoben würde wäre es ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) O-Ton Steffen: Zitat Das Auswärtstrikot erscheint in einem ganz neuen Muster, so ein Design gab es in der Vergangenheit beim SK Rapid noch nie. Dazu lässt sich über das Design auch die Charakteristik des Vereins gut ableiten. Mit den Trikotfarben Blau-Rot bleiben wir den Werten und den Gründungsfarben des SK Rapid in Zukunft treu und erinnern damit an unseren Vorgängerverein, dem 1. Wiener Arbeiter Fußball-Club. bearbeitet 15. Juli 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2023 Der Bundesliga Patch wird immer größer und die Platzierung ist einfach oarsch. Dafür kann Rapid vermutlich nichts, aber bald ist er oben auf der Schulter https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/07/ecken-und-kanten-das-neue-auswaertstrikot-2023-24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Juli 2023 Bin mit beiden Garnituren heuer sehr zufrieden, sowohl Heim als auch Auswärts. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) Hose und Stutzen blau, somit passt es, allerdings gefällt mir bei Puma der Blau-Ton überhaupt nicht, das war bei Adidas besser. Dafür schaut das Grün bei Puma wieder besser aus bearbeitet 15. Juli 2023 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts