SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Man könnte ja fast meinen, da war ein oe24 Praktikant am Werk - Bei denen ihren Beiträge, ebenso wie hier stell ich mir die Frage: Wer segnet so einen Scheiß ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2023 Tomy14 schrieb vor 2 Stunden: Find ich auch..man könnte ja auch einfach Wien 10. schreiben Oder gleich „Oaschbezirk“ Na aber im Ernst, is mir auch unangenehm aufgefallen. Bissl lustige Häkelei auf offizieller Ebene is ja schön und gut, aber das wirkt irgendwie erzwungen und unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 13. Juli 2023 laportero schrieb am 11.7.2023 um 14:02 : Ich tippe auf Längsstreifen in Rot und Blau, wobei Rot die dominante Farbe ist. Ich tippe auf ein "V"-Muster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. Juli 2023 Grimey schrieb vor 12 Minuten: Ich tippe auf ein "V"-Muster "V" wie Verräter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 AC58 schrieb vor 8 Stunden: "V" wie Verräter? nein wie Vizemeister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Grimey schrieb vor 8 Stunden: Ich tippe auf ein "V"-Muster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 15. Juli 2023 Bin überrascht, dass heuer nichts vorab durchdringt bezüglich Trikots. Sonst finden sich im Internet zahlreiche Leaks, aber diesmal haben alle dicht gehalten. Das ist eh gut und auch sehr professionell, aber im Zeitalter des Internets findest ja irgendwo immer irgendwas vorab, weil jeder der erste sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Juli 2023 Sendepause schrieb vor 1 Stunde: Bin überrascht, dass heuer nichts vorab durchdringt bezüglich Trikots. Sonst finden sich im Internet zahlreiche Leaks, aber diesmal haben alle dicht gehalten. Das ist eh gut und auch sehr professionell, aber im Zeitalter des Internets findest ja irgendwo immer irgendwas vorab, weil jeder der erste sein will In 3 Stunden ist es soweit 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 bitte wann isn endlich soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: bitte wann isn endlich soweit 15:30, gibt bei RapidTV auch einen Stream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: bitte wann isn endlich soweit Steht e dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 Adversus schrieb vor 5 Minuten: 15:30, gibt bei RapidTV auch einen Stream. bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Steht e dabei Grazie Mille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2023 ebenfalls solide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juli 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Heißt der Pfeil nach unten, dass es bergab geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts