Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was ist das für ein grün? @narya ihre Analyse ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2023 Dieser grün Frabton ist find ich gewöhnungsbedürftig oder kommt das nur über den Stream rüber ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2023 Eigentlich 1:1 das Trikot von 2011/12: Burgi bestätigt es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Naja... Geht schlimmer, sicher auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 25. Juni 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2023 TomTom90 schrieb Gerade eben: Eigentlich 1:1 das Trikot von 2011/12: Burgi bestätigt es auch nur um einiges heller ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Juni 2023 RomanHammer schrieb am 10.5.2023 um 13:21 : Da ja die aktuellen Trikots im Ausverkauf sind, dachte ich mir, ich schaue mal, was bei Puma aktuell so auswählbar ist. Wenn ihr euch selbst mal daran versuchen wollt: Kreiere dein individuelles outfit | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com) Persönlich würde ich die Längsstreifen bevorzugen, mit einem Rundhalskragen. Und natürlich mehr grün, also denkt euch bei jeden Heimtrikot ne grüne Hose bzw grün-weiße-Stutzen dazu. Bitte keine Sprüche wegen der Farben (nur ein paar auswählbar) und des orangenen Patzens (kann man nur platzieren und größer/kleiner machen, aber nicht verschieben) Geil, das neue Trikot war in meinen ersten Entwürfen dabei 😂 Endlich ist wieder mehr Grün als weiß… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2023 cheesi schrieb vor 1 Minute: Dieser grün Frabton ist find ich gewöhnungsbedürftig oder kommt das nur über den Stream rüber ? dürfte am Stream liegen das grün ist ident mit der Bandenwerbung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juni 2023 Kann man schon machen, aber eine weiße Hose hätte schon gut dazugepasst. Entweder zu viel weiß oder zu viel Grün, keine Ahnung warum man keinen guten Mix zusammenbringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Im Stream schaut die Farbe etwas gewöhnungsbedürftig aus, da traumhaft schön. Weise Hosen (oder Stutzen, nicht beides) wären für mich mich nett gewesen, grün soll zwar die Hauptfarbe sein, aber bisschen mehr weiß wär trotzdem nett. Dennoch sehr schöne Garnitur wie ich finde. bearbeitet 25. Juni 2023 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Ganz ok der Fetzen. Jetzt noch das Gästetrikot mit invertierten Farben und ich bin happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: dürfte am Stream liegen das grün ist ident mit der Bandenwerbung Wohl eher am etwas diffusen Sonnenlicht in Wien als am Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich 1:1 das Trikot von 2011/12: Burgi bestätigt es auch Nur hamma ein besseres Grün jetzt. Mir gefällt die neue Garnitur ganz gut. Alles in Grün, Trikot, Hose, Stutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2023 Die unterschiedlichen Abstände von den weissen Strichen tun weh im Aug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts