LASK - RB Salzburg

Recommended Posts

Bergern Linz
Dr med Den Rasen schrieb vor 25 Minuten:

Was erwaterst du? Zuerst fordert jemand keine Fahnen weiter oben, du kritisiert die großen Fahnen (unten)? Dann lassen wir den optischen Support halt gleich bleiben und nähern uns auch fantechnisch dem Konstrukt in SBG an.

Meine Güte.

Zwischen Alles und Gar nichts gibts wirklich gar keine Abstufungen?

Dr med Den Rasen schrieb vor 21 Minuten:

crisp kritisierte die großen Fahnen.

Ich kritisierte nicht die großen Fahnen und aus sondern (sinngemäß) „die ganze Zeit insbesondere wenn wir grad ordentlich angreifen“ aus den Gründen siehe Emotion die man oben nachlesen kann bei ausreichend (!) Gelegenheit die Fahnen ordentlich zur Geltung kommen zu lassen! Das ist ein Riesenunterschied!

Aber ich wiederhole mich: Zu alter Sack. Damit muss ich mich noch anfreunden.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crisp schrieb vor 1 Minute:

Meine Güte.

Zwischen Alles und Gar nichts gibts wirklich gar keine Abstufungen?

Ich kritisierte nicht die großen Fahnen und aus sondern (sinngemäß) „die ganze Zeit insbesondere wenn wir grad ordentlich angreifen“ aus den Gründen siehe Emotion die man oben nachlesen kann bei ausreichend (!) Gelegenheit die Fahnen ordentlich zur Geltung kommen zu lassen! Das ist ein Riesenunterschied!

Ok lassen wirs…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Mich hat die kleine Fahne links oben heute auch genervt, war nicht so optimal.

Echt? Vor mir war jemand mit LASK Fischermütze. Leider war er 2,5cm größer als ich somit sah ich nur 66:27 Minuten vom Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Noch kurz zum Salzburg-Match. Flecker hat seine Aufstellung sehr gerechtfertigt. Starke Leistung wie auch von Mustapha (unglaubliche Kraftausdauer) und Horvath. Zulj hätte heute ein Tor gemacht. Beim Abschluss waren wir nicht stark genug. Und auch hinten gab es den ein oder anderen individuellen ungewohnten Fehler, den Salzburg nicht frühzeitig bestraft hat.

Usor kommt mir nach wie vor sehr verunsichert vor. Es schleichen sich immer mehr technische Fehler ein. Bei Michorl fehlt mir aktuell die Dynamik. Und Lawal hat heute leider nicht die Sicherheit ausgestrahlt, die ein Tormann haben sollte. Vielleicht hat sich die Abwehr davon etwas anstecken lassen. Schlager hat man wohl draußen gelassen damit man ihn ob es eines möglichen Wechsels nach Salzburg und möglicher Fehler im Spiel aus der Schusslinie nimmt.

Nix gegen Talovierov - aber ich hoffe, dass Ziereis im Saisonfinale einsatzbereit ist. Die Derby-Niederlage von Rapid heute war kein Fehler. Sehr unrealistisch, dass Austria alles gewinnt und wir alles verlieren meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 20 Minuten:

Echt? Vor mir war jemand mit LASK Fischermütze. Leider war er 2,5cm größer als ich somit sah ich nur 66:27 Minuten vom Spiel.

Hättest ihm die Fahne mal abgenommen und ihn abgelöst, dann wäre sie aus deinem Sichtfeld gewesen, Der junge Mann mit der Fischermütze hätte dann auch mal eine durchziehen können und seine Hände frei zum Supporten gehabt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ned auf den Sitzer.. solang ich noch irgendwie im Stande bin, zu supporten :support::mofire:. War diese Saison schon VIP, normaler Sitzer.. aber am Ende ist der Steher unverändert das geilste Ding, weil für mich ein Stadionbesuch einfach von der Stimmung lebt. Und die hast halt nur uneingeschränkt am Steher. Alles andere war.. naja.. fad!

Von daher werde ich am Steher auch meine Dauerkarte (fast wie immer) verlängern.. aber das Thema Fahnen wird für mich aktuell einfach immer nerviger...  :(

Richtige Lösung wirds wohl kaum geben.. aber dennoch wollte ich das heute loswerden.

Also, nur nebenbei erwähnt, es gibt Leute im Sektor die sehen auf den ihnen zugewiesenen Plätzen von Haus aus gar nichts.

Bin schon wieder weg, will’s an dieser Stelle bewusst nicht vertiefen, hat aber zu sehr in den Fingern gejuckt …:augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Also, nur nebenbei erwähnt, es gibt Leute im Sektor die sehen auf den ihnen zugewiesenen Plätzen von Haus aus gar nichts.

Bin schon wieder weg, will’s an dieser Stelle bewusst nicht vertiefen, hat aber zu sehr in den Fingern gejuckt …:augenbrauen:;)

Dafür braucht es eine Lösung. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Na du bist einfach der klassische 6er-Steher-Geher. Den gibts halt nicht mehr. Also musst dich entscheiden - Sitzer oder Steher.

Sei mir nicht böse, aber deine Art gegenüber Leuten, die hier ein bisschen konstruktive Kritik anbringen und das noch dazu auf eine sehr vorsichtige Art, ist nicht sonderlich zielführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber deine Art gegenüber Leuten, die hier ein bisschen konstruktive Kritik anbringen und das noch dazu auf eine sehr vorsichtige Art, ist nicht sonderlich zielführend.

Und was war daran jetzt so schlimm?^^ Alter Schwede was is denn mit dir los? Ich glaube ich habe mich sehr gustiös ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK_92 schrieb vor 33 Minuten:

du hast bereits von vielen Seiten Unterstützung und dahingehend muss und wird sich hoffentlich schleunigst was ändern, ansonsten rücke ich in 2 Wochen mit Akkuschrauber und Flex an!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Dr med Den Rasen schrieb vor 12 Stunden:

Na du bist einfach der klassische 6er-Steher-Geher. Den gibts halt nicht mehr. Also musst dich entscheiden - Sitzer oder Steher.

und das entscheidest du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Na, aber so wie er es schildert ist es meine These. Zufrieden?

nein, weil ich schon der meinung bin, dass weiter oben im sektor nicht 90 minuten fahnen geschwenkt werden müssen. gibt genug leute die lautstark supporten, aber trotzdem das spiel sehen wollen. wenn man sich unten reinstellt ist es eh jedem klar, dass man nicht alles sehen wird. weiter oben sollte man aber schon auch platz für diese fans schaffen. die tribüne ist ja groß genug.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag