Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 12. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Kühbauer wird jetzt sicher nicht mehr sein System ändern und zum experimentieren anfangen - so oder ähnlich wird’s ausschauen: Mir würde eine neue Variante mit Musti auf der Zulj-Position und dahinter Michorl und Horvath. Der würde sicher ordentlich umrühren und hat enorme Sprungkraft für Kopfbälle usw.. Vorne Ljubi rein und auf gehts zum Heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) ZE8RAHEAD schrieb vor 7 Minuten: Mir würde eine neue Variante mit Musti auf der Zulj-Position und dahinter Michorl und Horvath. Der würde sicher ordentlich umrühren und hat enorme Sprungkraft für Kopfbälle usw.. Vorne Ljubi rein und auf gehts zum Heimsieg! Musti, Ljubi - das ist ja grauslichster Rapid-Sprech Edit: Die Idee an sich gefällt mir allerdings nicht schlecht. bearbeitet 12. Mai 2023 von LASK_92 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 12. Mai 2023 LASK_92 schrieb vor einer Stunde: Musti, Ljubi - das ist ja grauslichster Rapid-Sprech Edit: Die Idee an sich gefällt mir allerdings nicht schlecht. Rapid-Verhältnisse beim LASK? Kaum spart man ein paar Buchstaben ein kommt gleich das Rohrstaberl. Gefällt mir aber auch irgendwie, denn die besten Filme beginnen derart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. Mai 2023 Wäre schon geil wenn wir da morgen was reißen würden. Mein Bauchgefühl stimmt mich sogar etwas positiv, was grundlegend aber ein schlechtes Zeichen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Trockener 1:0 Heimsieg. Torschütze in Minute 95 Florian Flecker aka Flecki. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Es müssen spezielle Tage her um Salzburg zu schlagen! Zuletzt am Valentinstag, soll es heute der Muttertag richten! Eine schöne Situation heuer dass die Gegner so starken Respekt vor uns haben, dass wir der Meistermacher genannt werden, da wir am Ende wohl das Zünglein an der Waage sein werden Am Ende treffen die beiden Mannschaften aufeinander, die im Meisterschaftsplayoff noch nicht verloren haben und so wird’s am Ende wohl auch bleiben. Tippe auf ein ereignisreiches Unentschieden bearbeitet 14. Mai 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 Sollten wir heute die Platzwahl verlieren, so verlieren wir heute das Spiel - andersfalls sehe ich Chancen auf einen Punktgewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2023 https://landstrassler.at/statements-flyer/heute-warnstreik-1908-minuten-verzicht-auf-organisierten-support 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Mai 2023 puh weiß ich jetzt nicht. Finde ich etwas hart und sehr schade, aber man merkt dass auch bei der Szene die Zündschnur etwas kürzer wird, was nach all den Vorfällen irgendwann selbsterklärend ist. Die Fronten werden halt nur mehr verhärtet, kann mir nicht vorstellen dass sowas Gruber auf irgendeine Art beeinflusst. Einfach nur traurig obwohl es momentan so schön sein könnte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Mai 2023 Ist hart, aber irgendwo muss man mal anfangen. Man lässt sich eh zu viel gefallen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: puh weiß ich jetzt nicht. Finde ich etwas hart und sehr schade, aber man merkt dass auch bei der Szene die Zündschnur etwas kürzer wird, was nach all den Vorfällen irgendwann selbsterklärend ist. Die Fronten werden halt nur mehr verhärtet, kann mir nicht vorstellen dass sowas Gruber auf irgendeine Art beeinflusst. Einfach nur traurig obwohl es momentan so schön sein könnte! Die Zündschbur wird nicht kürzer, die ist de facto schon längst abgebrannt. Die Herangehensweise ist aus meiner Sicht einfach nur konsequent und prinzipientreu. Man hat jetzt lange genug versucht auf Dialog zu setzen, von Vereinsseite kam NULL. Dann wirds eben irgendwann mal Zeit, dass man andere Geschütze auffährt und mit allen Mitteln versucht sich Gehör zu verschaffen. Auch wenn es am Ende vmtl. zu Nichts führen wird, weil sture Menschen zumeist stur bleiben. So kann sich die Fanszene am Ende des Tages aber zumindest nicht vorwerfen nicht Alles versucht zu haben. Aus persönlicher Sicht find ich es auch schade, aber es geht ums große Ganze und da erachte ich den Schritt (leider) als notwendig. bearbeitet 14. Mai 2023 von LASK1965 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 47 Minuten: https://landstrassler.at/statements-flyer/heute-warnstreik-1908-minuten-verzicht-auf-organisierten-support Sicheres 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Mai 2023 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Sicheres 0:3 Wird strafverifiziert, weil wir so gemein sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 16 Minuten: Wird strafverifiziert, weil wir so gemein sind? Einsam sind wir ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts