27. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Young Violets Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Soda, der Kas is gessen, die Messe gelesen, die drei Punkte in Steyr! Wennma uns ehrlich san, die Leistung heute net wirklich berauschend, möglicherweise die Handbremse im Kopf? Ich weiß es nicht, was da los war, aber nach dem 1:0 waren sie um eine Klasse stärker. Nach dem Amstetten-Match hab ich die Hoffnung schon aufgegeben gehabt, jetzt samma zumindest für den Moment übern Strich - Halleluja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

erste halbzeit richtiges glück … nachm 1:0 aggressiv und mit viel einsatz! ich glaub die burschen waren heute auch ein wenig nervös! 

jetzt noch gegen sturm gewinnen und wir können mal a bissl durchatmen und uns sammeln! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb Gerade eben:

Steyr lebt 🔴

War nie tot.

CrazyHorse schrieb Gerade eben:

Wieviel ham die Kollegen, die auf Niederlage gewettet ham, heute Miese gemacht? Ich frage für einen Freund!

Wieviel hast du denn gewonnen?

Ich hab ja nur hier gewettet, wo man nix dafür kriegt außer die goldene Ananas, aber dafür hab ich's erraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

War nie tot.

Ich hab ja nur hier gewettet, wo man nix dafür kriegt außer die goldene Ananas, aber dafür hab ich's erraten!

You must be fun at parties

Südtribünenfan schrieb vor 1 Minute:

Die SÜD war richtig am beben!!! FORZA SKV <3

Hoffe, dass sich da im nächsten Heimspiel noch mehr beteiligen und die Mannschaft beflügeln damit 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

War ein hartes Stück Arbeit, nach dem 1:0 ist ihnen der Knopf aufgegangen, tolle Leistung. jetzt noch gegen die Sturm Amas nachlegen und die Scharte vom Herbst ausbessern. Das Beste neben Yilmaz und Pellegrini war die Süd. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

War nie tot.

Ich hab 10 Euro auf Sieg gewettet, die Quote war 2.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soda, bin zuhause und  muß sagen YV war sehr unangenehm zu bespielen und mein Gefühl  hat mir recht gegeben.das meinte in der zw. H. werden sie sicherlich konditionell  nicht ganz mithalten können.Ich sah 2 schöne (wichtige) Tore gegen den Abstieg eine entfesselte Fangemeinde  und ein ausgelassenes Humpa. Herz was willst du mehr. Danke! 

:humba:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss schon sagen ... bin immer noch euphorisch. Jetzt lehn ich mich grad zurück und gönn mir das Spiel SKN-BWL zum Runterkommen.

Die 1.HZ war ja goar nix. Hinten geschwommen wie irgendwas, vorne ... wir sind ja nicht einmal nach "vorne" gekommen, weil wir im Spielaufbau immer den Ball schon verloren haben! Wir können dem Glück - und unserem Goalie - dankbar sein, dass wir da nicht in Rückstand gekommen sind, verdient hätten wir's gehabt.

Und dann die 2. Hälfte, wie ausgewechselt. Sie haben kapiert, dass man anpressen muss, dann kommt der Druck von der eigenen Verteidigung weg hin zu der des Gegners. Wie gegen Liefering, aber dazu haben sie heute erst einmal die Hosen zu voll gehabt, bis rauf ins Gnack.
Sogar der Schiri hat sich ein bisserl zusammengerissen, mehr woll ma ja gar net. (Die 3 Gelben waren aber trotzdem a Frechheit!)

Neben der Offensive - Yilmaz und Pellegrini - möchte ich aber auch Polster ins Rampenlicht stellen, der uns in der 1.HZ teilweise sensationell im Rennen gehalten hat. Sonst wäre es zur Pause vielleicht schon aus gewesen und der Abstieg praktisch fix.

Und die Süd war heute auch sehr brav, von Anfang bis zum Schluss. Sehr fein.

Kleiner Ausblick noch - jetzt einfach nicht mehr verlieren, das muss doch zu schaffen sein. Natürlich wär Gewinnen auch schön, aber 32 Punkte werden wohl reichen. Aber man kann sie auch gerne nächsten Sonntag schon machen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So geil!

Ich hab immer gesagt, die Schwarzseher liegen falsch. Wir gewinnen das Ding noch. 

Diese Mannschaft hat heute den nötigen Biß gehabt und das Glück nicht in Rückstand zu geraten. 

Jetzt will ich noch 6 Punkte holen bis zum Schluss und dann ist der Burli wieder zufriedengestellt.

Btw: hab es mir in der Nähe des rabauken gemütlich gemacht und mit ihm gemeinsam gejubelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag