27. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Young Violets Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Extrem cool finde ich den yilmaz, wenn die anderen mitspielen ist der ein absoluter Knipser, wenn der die chance auf ein Tor sieht ist er ein Viech, genau so einen brauchst im finish wenns um alles und noch viel mehr geht. Vor dem 2:0 null hat er den Kopf noch gehoben und gewartet und dann den pass mit dem aussenrist Punkt genau auf den Tobias gespielt, besser geht's nicht.

Zieh den Hut heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schau mir gerade die zweite Liga Zusammenfassung in orf 1 eins an. Der orf hat leider eine getrübt Wahrnehmung insbesondere diese Theresa l. Wir hatten 57 zu 43 ballbesitz und waren speziell in der zweiten Halbzeit überlegen. Man merkt leider, dass der orf in Wien sitzt, objektive Bericht Erstattung sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es war heute einfach geil :)

fast alles was ich mir gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen!

Trommler (auch wenn noch etwas müde) und Support wieder da! (war ok, sagen wir zu 85% der Support der unserer Vorwärts gebührt).......geht aber noch mehr.....habe mit einem Ultra gesprochen am WC... "die paar Nazis brauchen wir nicht".....und er hat wohl recht!

.....also unsere Vorwärts zieht  doch noch.....und an unsere vielen ganz Jungen die nur TikTok schauen......die werden wir auch noch erziehen das sie ins Stadion gehen......dafür garantiere ich persönlich (sie versäumen sonst ihr ganzes "fußballleben")......vor mir aus werde ich persönlich die Stadtteile in Steyr "abklappern".....vlll wäre da auch von der politik (egal welche partei) mehr "drinnen".....aber nein wir lassen ja unsere "ganz" Jungen vorm PC versauern.....bevor sie ins stadion kommen (und wir alle gehören bei der Vorwärts zusammen....ist heute so....österreichisches Blut...... Deutsches Blut.....Ex-Yugoslawisches Blut.....Türkisches Blut... usw)....nur SO sind wir eine starke VORWÄRTS.....und wer sich beschwert muß selber einen kleinen Vorwärtsler machen mit seiner "Liebsten"

also eine Rotweiße gute Nacht :)...Amigos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich muss auch noch anmerken, Tobias Pellegrini spielt ein super Frühjahr für uns, wie er die Bälle vorne sichert ist phänomenal. Danke Tobias für deinen Ersatz, weiter so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
diz schrieb vor 9 Stunden:

...

...und erm_burli bitte aus dem forum verbannen, ist definitiv kein vorwärtlser, leider. In Zeiten wie diesen braucht man keinen grottenolm.

Der faschistoide Wunsch des Diz wird nur leiiiiider nicht in Erfüllung gehen. Auf deine Meinung geb ich einen feuchten Pfifferling!!

Der glaubt auch bestimmen zu können, was ein anderer zu denken hat. 

Ist man nicht seiner Meinung, dann soll man gleich verbannt werden... quiss net, dizzy-boy!

Unteres Steyrtal schrieb vor 6 Stunden:

....

.....also unsere Vorwärts zieht  doch noch.....und an unsere vielen ganz Jungen die nur TikTok schauen......die werden wir auch noch erziehen das sie ins Stadion gehen......dafür garantiere ich persönlich (sie versäumen sonst ihr ganzes "fußballleben")......vor mir aus werde ich persönlich die Stadtteile in Steyr "abklappern".....vlll wäre da auch von der politik (egal welche partei) mehr "drinnen".....aber nein wir lassen ja unsere "ganz" Jungen vorm PC versauern.....bevor sie ins stadion kommen (und wir alle gehören bei der Vorwärts zusammen....ist heute so....österreichisches Blut...... Deutsches Blut.....Ex-Yugoslawisches Blut.....Türkisches Blut... usw)....nur SO sind wir eine starke VORWÄRTS.....und wer sich beschwert muß selber einen kleinen Vorwärtsler machen mit seiner "Liebsten"

also eine Rotweiße gute Nacht :)...Amigos

Schon lange keinen so infantilen Schwachsinn mehr gelesen...

Ja, bitte klappere die Stadtteile ab, läute an jeder Tür und trenz die Leute an dass sie ins Stadion gehen sollen. 

Am besten so wie der wiener Typ, der uns alle auffordert zum Spiel zu gehen aber selber bleibt er in seinem Mundl-Kaff.

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr wichtiger Sieg, aber jetzt heißt es am Boden bleiben und weiterkämpfen. Die 1. HZ war nichts gestern, so ehrlich muss man sein, ab der 2. HT bzw. dem 1. Tor wars stark. Das muss man beibehalten, und gegen Sturw ll mind. 1 Pkt holen, dann siehts gut aus! 🔴

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SKVeinlebenlang schrieb vor 47 Minuten:

Sehr wichtiger Sieg, aber jetzt heißt es am Boden bleiben und weiterkämpfen. Die 1. HZ war nichts gestern, so ehrlich muss man sein, ab der 2. HT bzw. dem 1. Tor wars stark. Das muss man beibehalten, und gegen Sturw ll mind. 1 Pkt holen, dann siehts gut aus! 🔴

Ein Punkte wäre ok, mit einem Dreier wären wir praktisch durch, da wir dann beide direkten Gegner innerhalb einer Woche geschlagen hätten. das sind eben die sogenannten 6-Punkte Spiele! Mit einem Vorsprung von 4-5 Punkten in zwei ausstehenden Spielen sollte nichts mehr passieren.

Was auch gestern wieder gepasst hat, das war unsere Abwehr. In den letzten Spielen stehen wir unheimlich sicher und lassen nur wenig zu. War auch schon gegen St. Pölten und Liefering so. Diese sichere Abwehr wird der Grundstein sein gegen den Abstieg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 18 Minuten:

Ein Punkte wäre ok, mit einem Dreier wären wir praktisch durch, da wir dann beide direkten Gegner innerhalb einer Woche geschlagen hätten. das sind eben die sogenannten 6-Punkte Spiele! Mit einem Vorsprung von 4-5 Punkten in zwei ausstehenden Spielen sollte nichts mehr passieren.

Was auch gestern wieder gepasst hat, das war unsere Abwehr. In den letzten Spielen stehen wir unheimlich sicher und lassen nur wenig zu. War auch schon gegen St. Pölten und Liefering so. Diese sichere Abwehr wird der Grundstein sein gegen den Abstieg.

 

Absolut. Das Spielermaterial für eine starke Abwehr haben wir ja, die ständigen Aufstellungsrotationen waren das Problem wodurch man nie eine eingespielte Abwehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vorwärts Volksroad schrieb vor 32 Minuten:

Ein Punkte wäre ok, mit einem Dreier wären wir praktisch durch, da wir dann beide direkten Gegner innerhalb einer Woche geschlagen hätten. das sind eben die sogenannten 6-Punkte Spiele! Mit einem Vorsprung von 4-5 Punkten in zwei ausstehenden Spielen sollte nichts mehr passieren.

Was auch gestern wieder gepasst hat, das war unsere Abwehr. In den letzten Spielen stehen wir unheimlich sicher und lassen nur wenig zu. War auch schon gegen St. Pölten und Liefering so. Diese sichere Abwehr wird der Grundstein sein gegen den Abstieg.

 

Da muss ich widersprechen. Man darf nicht vergessen dass wir beim Stand von 0:0 in der 1.HZ großes Glück hatten als der Wiener Stürmer plötzlich ganz frei alleine vorm Tormann stand. Zum Glück hat Polster überragend gehalten.

Wo war da unsere Abwehr?

Immer schön am Boden bleiben.

SKVeinlebenlang schrieb vor 12 Minuten:

Absolut. Das Spielermaterial für eine starke Abwehr haben wir ja, die ständigen Aufstellungsrotationen waren das Problem wodurch man nie eine eingespielte Abwehr hatte.

Die haben wir jetzt aber auch nicht, da sich Lageder schwer verletzt hat. Gegen St. Pölten hat Prada gefehlt aufgrund einer Sperre.

Manchmal muss der Trainer halt improvisieren.

Zeig mir eine Mannschaft wo in einer Saison immer die gleichen 11 in der Startaufstellung stehen - gibt es nicht.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 10 Minuten:

Die haben wir jetzt aber auch nicht, da sich Lageder schwer verletzt hat. Gegen St. Pölten hat Prada gefehlt aufgrund einer Sperre.

Manchmal muss der Trainer halt improvisieren.

Zeig mir eine Mannschaft wo in einer Saison immer die gleichen 11 in der Startaufstellung stehen - gibt es nicht.

Es redet ja keiner von Verletzungen, logischerweise muss man dann improvisieren.

Wenn allerdings die Spieler verfügbar sind, dann sollte die Stammabwehr stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
diz schrieb vor 9 Stunden:

Schau mir gerade die zweite Liga Zusammenfassung in orf 1 eins an. Der orf hat leider eine getrübt Wahrnehmung insbesondere diese Theresa l. Wir hatten 57 zu 43 ballbesitz und waren speziell in der zweiten Halbzeit überlegen. Man merkt leider, dass der orf in Wien sitzt, objektive Bericht Erstattung sieht anders aus.

Das ist doch schon seit dem letzten Jahrhundert so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 55 Minuten:

 

Was auch gestern wieder gepasst hat, das war unsere Abwehr. In den letzten Spielen stehen wir unheimlich sicher und lassen nur wenig zu. War auch schon gegen St. Pölten und Liefering so. Diese sichere Abwehr wird der Grundstein sein gegen den Abstieg.

 

In der 2. Hälfte. In der 1. war schon sehr viel Freischwimmen dabei. Wie dann die Offensive früher angepresst hat und nicht mehr so viele Bälle in der eigenen Hälfte verloren gegangen sind, war hinten der Druck weg und das hat dann gepasst.

Aber man muss ehrlich sagen, dass uns Niko gestern ein paar Mal den Oarsch gerettet hat ... natürlich eh immer wieder grad noch ein Verteidiger auch.

Sag ma einfach so: die erste HZ hat zu 100% den Austrianern gehört, die 2. zu 1919% uns. Und sie haben halt keine Türln draus gemacht, wir schon. So is es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

In der 2. Hälfte. In der 1. war schon sehr viel Freischwimmen dabei. Wie dann die Offensive früher angepresst hat und nicht mehr so viele Bälle in der eigenen Hälfte verloren gegangen sind, war hinten der Druck weg und das hat dann gepasst.

Aber man muss ehrlich sagen, dass uns Niko gestern ein paar Mal den Oarsch gerettet hat ... natürlich eh immer wieder grad noch ein Verteidiger auch.

Sag ma einfach so: die erste HZ hat zu 100% den Austrianern gehört, die 2. zu 1919% uns. Und sie haben halt keine Türln draus gemacht, wir schon. So is es!

Gute und stimmige Sichtweise. 

Tut gut, dass wenigstens ein paar hier realistisch denken und nicht alle jetzt abheben gedanklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bleibe noch ein bisserl realistisch, wenn es erlaubt ist:

Wir sind noch lange nicht durch. In Graz stehen wir unter dem Druck, dass wir nicht verlieren dürfen! Auch die YV haben noch 2 Spiele, die sie durchaus gewinnen können, wenn es blöd hergeht (nur gegen BWL trau ich ihnen nix zu). Sturm sogar noch mehr. Momentan schaut es ganz gut aus, aber das kann nach der nächsten Runde schon wieder ganz anders sein.

Ich sag mal - der nächste Sonntag wird entscheidend sein! Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht, und ich freu mich darüber genauso wie jeder andere, ist auch verdient, aber gegessen ist der Kas noch lange nicht.

Nicht vergessen auch - zwischen 1 und 3 Absteigern ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.