Edeltraud Hanappi-Egger - Vizepräsidentin des SK Rapid Wien


weizi72

Recommended Posts

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Er ist Geschäftsmann und natürlich ist eine Loge dazu da um zu Netzwerken. 

Zum Glück hatten wir ja Bruckner 

Von unserem Präsidenten erwarte ich halt mehr als aufs Business und Netzwerk zu schauen. Ich hatte bei ihm von Anfang an das Gefühl das er diese Stelle nur deswegen will weil er persönliche Vorteile daraus ziehen wollte. Das er jetzt eine Loge bei den Bullen hat passt halt irgendwie perfekt ins Bild. Aber lass ma das, bringt nix. Die Wahl damals war Not gegen Elend, ich bin froh das wir momentan gute Leute am Start haben, nur darauf kommts an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Erst wenn es wirklich FIX is!

Auf der homepage und so …

Ja eh...ich hab nur gemeint. Weil die letzten drei Seiten ist es in diesem Thread nicht mehr um die Frau Hanappi Egger gegangen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also es wird mit Rotstift die ganze Verwaltung von Rapid durchleuchtet und es gibt die ersten Personen, die gehen müssen.

Man muss sich wirklich fragen, braucht es bei Rapid so viele Direktoren? Braucht es einen Direktor Sales? Reicht nicht einfach ein bis zwei Key Accounter ? Man glaubt ja fast, es gibt mehr Häuptlinge als Indianer.

Gut das aufräumt wird und der Focus rein auf den Sport gelegt wird! Es braucht eine schlanke Struktur und kurze Wege und weniger Entscheidungsträger! Mit Hanappi-Egger haben wir eine Expertin dafür! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

also es wird mit Rotstift die ganze Verwaltung von Rapid durchleuchtet und es gibt die ersten Personen, die gehen müssen.

Man muss sich wirklich fragen, braucht es bei Rapid so viele Direktoren? Braucht es einen Direktor Sales? Reicht nicht einfach ein bis zwei Key Accounter ? Man glaubt ja fast, es gibt mehr Häuptlinge als Indianer.

Gut das aufräumt wird und der Focus rein auf den Sport gelegt wird! Es braucht eine schlanke Struktur und kurze Wege und weniger Entscheidungsträger! Mit Hanappi-Egger haben wir eine Expertin dafür! 

Hört sich sehr gut an, da dürften Strukturen gewachsen sein.....so ein offizielles Organigramm gibt es keines, Namen wären unwichtig, nur die Struktur hätte mich mal interessiert?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sitzplatzschwein
AntiPessimist schrieb vor 10 Stunden:

Für mich jetzt schon die ideale Nachfolgerin für Wrabetz.

Besser gestern als heute meine ich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

FB_IMG_1705565646344.jpg

auch unserer Vizepräsidentin und einer der interessantesten Personalien im Präsidium alles gute zum 60er

Für mich einer der treibenden Kräfte im Präsidium! Tolle Persönlichkeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
auf allen Positionen einsetzbar

Im Übrigen wäre ich dafür, dass im Moment nur EINE(r) bei Rapid nach Außen auftritt - unsere Vize-Präsidentin!

Nicht nur, dass es taktisch klug wäre, ist sie sicher auch am kompetentesten, dieses Thema betreffend.
Auch wenn es sicher mühsam ist, regelmäßig als Feuerwehr im Einsatz zu sein. Aber wenn jemand im Verein glaubhaft Besserung in den aktuellen Themen vermitteln kann, dann wohl sie.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.