Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2023 Kann wer an Schmidfredl eröffnen...?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Er ist Geschäftsmann und natürlich ist eine Loge dazu da um zu Netzwerken. Zum Glück hatten wir ja Bruckner Von unserem Präsidenten erwarte ich halt mehr als aufs Business und Netzwerk zu schauen. Ich hatte bei ihm von Anfang an das Gefühl das er diese Stelle nur deswegen will weil er persönliche Vorteile daraus ziehen wollte. Das er jetzt eine Loge bei den Bullen hat passt halt irgendwie perfekt ins Bild. Aber lass ma das, bringt nix. Die Wahl damals war Not gegen Elend, ich bin froh das wir momentan gute Leute am Start haben, nur darauf kommts an! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2023 Wer hat den Schmid-Thread umbenannt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2023 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Kann wer an Schmidfredl eröffnen...?? Erst wenn es wirklich FIX is! Auf der homepage und so … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2023 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Erst wenn es wirklich FIX is! Auf der homepage und so … Ja eh...ich hab nur gemeint. Weil die letzten drei Seiten ist es in diesem Thread nicht mehr um die Frau Hanappi Egger gegangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) also es wird mit Rotstift die ganze Verwaltung von Rapid durchleuchtet und es gibt die ersten Personen, die gehen müssen. Man muss sich wirklich fragen, braucht es bei Rapid so viele Direktoren? Braucht es einen Direktor Sales? Reicht nicht einfach ein bis zwei Key Accounter ? Man glaubt ja fast, es gibt mehr Häuptlinge als Indianer. Gut das aufräumt wird und der Focus rein auf den Sport gelegt wird! Es braucht eine schlanke Struktur und kurze Wege und weniger Entscheidungsträger! Mit Hanappi-Egger haben wir eine Expertin dafür! bearbeitet 10. Mai 2023 von weizi72 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Stunden: also es wird mit Rotstift die ganze Verwaltung von Rapid durchleuchtet und es gibt die ersten Personen, die gehen müssen. Man muss sich wirklich fragen, braucht es bei Rapid so viele Direktoren? Braucht es einen Direktor Sales? Reicht nicht einfach ein bis zwei Key Accounter ? Man glaubt ja fast, es gibt mehr Häuptlinge als Indianer. Gut das aufräumt wird und der Focus rein auf den Sport gelegt wird! Es braucht eine schlanke Struktur und kurze Wege und weniger Entscheidungsträger! Mit Hanappi-Egger haben wir eine Expertin dafür! Hört sich sehr gut an, da dürften Strukturen gewachsen sein.....so ein offizielles Organigramm gibt es keines, Namen wären unwichtig, nur die Struktur hätte mich mal interessiert? bearbeitet 10. Mai 2023 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2023 (bearbeitet) Noch bis Sonntag in der Radiothek (Menschenbilder): https://oe1.orf.at/player/20230521/719733 bearbeitet 24. Mai 2023 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Mai 2023 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Noch bis Sonntag in der Radiothek (Menschenbilder): https://oe1.orf.at/player/20230521/719733 Ein Glücksfall für unseren Verein !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Ein Glücksfall für unseren Verein !! Für mich jetzt schon die ideale Nachfolgerin für Wrabetz. Die hat einfach Format und Substanz. Ausgesprochen angenehm in einer Fussballwelt voll mit heisser Luft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) AntiPessimist schrieb vor 10 Stunden: Für mich jetzt schon die ideale Nachfolgerin für Wrabetz. Besser gestern als heute meine ich. bearbeitet 25. Mai 2023 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 auch unserer Vizepräsidentin und einer der interessantesten Personalien im Präsidium alles gute zum 60er 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: auch unserer Vizepräsidentin und einer der interessantesten Personalien im Präsidium alles gute zum 60er Für mich einer der treibenden Kräfte im Präsidium! Tolle Persönlichkeit!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Februar 2024 (bearbeitet) Im Übrigen wäre ich dafür, dass im Moment nur EINE(r) bei Rapid nach Außen auftritt - unsere Vize-Präsidentin! Nicht nur, dass es taktisch klug wäre, ist sie sicher auch am kompetentesten, dieses Thema betreffend. Auch wenn es sicher mühsam ist, regelmäßig als Feuerwehr im Einsatz zu sein. Aber wenn jemand im Verein glaubhaft Besserung in den aktuellen Themen vermitteln kann, dann wohl sie. bearbeitet 27. Februar 2024 von AC58 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 sehe ich auch so. Frau Hanappi dua wos (bitte)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts