Edeltraud Hanappi-Egger - Vizepräsidentin des SK Rapid Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

sorry für OT. 

Genau das legt die massiven Versäumnisse bei unserer Homepage offen … eigentlich erfährt man garnichts. Ein Steckbrief den man sich eigentlich auch sparen hätte können. Ausbildung, Stationen, Tätigkeitsfelder wären schon interessant bei einem Mann der beim größten Verein des Landes Individualtraining macht. 

Dieses ständige Gejammer über alles und jeden ist echt mühsam. Jetzt gehst bitte auf die Homepage der Bayern und suchst nach Infos über den U19 Athletiktrainer.

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Lol. Ist diese Aussage dein ernst?

Nein, das sind Ergebnisse der Freunderlwirtschaft.

Diese Aussage kann doch nicht dein ernst sein. Man kann immer versuchen eine Aussage ins lächerliche zu ziehen.

Dafür muss man bei dir nicht mal ziehen. Die machen das von allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Was würde passieren wenn wir den Vertrag mit Maxi Hofmann auflösen würden? Würde er bei einen Vergleichbaren Verein unterkommen? Würde er das gleiche verdienen? Eindeutiges NEIN! 

Wow, nach der langen Verletzung hast wahrscheinlich sogar recht, wär wirklich interessant was dir da Maxl getan hat du komplexler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor 40 Minuten:

Diese Aussage kann doch nicht dein ernst sein. Man kann immer versuchen eine Aussage ins lächerliche zu ziehen.

Max Hofmann in Form wäre mir 10x lieber gewesen als die ganzen Experimente, die wir im letzten Halbjahr in der Innenverteidigung probiert haben. Ich weiß net was er dir gemacht hat. Aber dieses Einschießen auf den einen Spieler ist schon pathologisch. Er ist (war) ein guter Bundesligaspieler nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Dieses ständige Gejammer über alles und jeden ist echt mühsam. Jetzt gehst bitte auf die Homepage der Bayern und suchst nach Infos über den U19 Athletiktrainer.

War doch nur ein Beispiel ;) Martin Hiden sollte doch ohnehin bekannt sein. 

Also Bayern München ist so ziemlich das schlechteste Beispiel welches man bringen kann ^^ weil da ist die Homepage sowasvon uptodate. Aber ist schon gut, wenn Kritik am veralteten Webauftritt das große Gejammer ist soll es mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

gib den Bayern den Augsburg Kader und schau mal ob sie um den Titel mitspielen. Wir haben jahrelang bei der Kampfmannschaft gespart und das ist jetzt das Resultat. Es ist doch ganz offensichtlich, dass es hier eine falsche Einschätzung gab, das geht doch schon zurück wo Barisic überhaupt nicht mehr bei uns war und wo Vereine wie Wolfsberg, oder der Lask erkannten wieviel Geld es im internationalen Fussball zu lukrieren gibt, wo war da Rapid frag ich mich ? Worum haben wir nicht 50-60% von unseren EC und Transfereinnahmen in die Kampfmannschaft zurückinvestiert und genau da ist der Hund begraben, unsere Kampfmmanschaft wurde qualitativ sukzessive schwächer. Ja ich hab einen Vorwurf an Barisic und das hab ich schon 100mal geschrieben, er hätte müssen mit seinem Knowhow auf den Tisch hauen, dass es ordentlich tscheppert, aber selbst das hätte nix genutzt, viele waren ja 2,5 Jahre später noch mit dem Wahlkampf 2019 beschäftigt und mit persönlichen Eitelkeiten, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

War doch nur ein Beispiel ;) Martin Hiden sollte doch ohnehin bekannt sein. 

Also Bayern München ist so ziemlich das schlechteste Beispiel welches man bringen kann ^^ weil da ist die Homepage sowasvon uptodate. Aber ist schon gut, wenn Kritik am veralteten Webauftritt das große Gejammer ist soll es mir recht sein. 

Ja dann schau mal was du über den U19 Athletik Trainer findest. Ich kanns dir sagen Vor und Nachnamen. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Max Hofmann in Form wäre mir 10x lieber gewesen als die ganzen Experimente, die wir im letzten Halbjahr in der Innenverteidigung probiert haben. Ich weiß net was er dir gemacht hat. Aber dieses Einschießen auf den einen Spieler ist schon pathologisch. Er ist (war) ein guter Bundesligaspieler nicht mehr und nicht weniger. 

Genau wir jetzt bei diesen Punkt angekommen! Mit solchen Spielern werden wir nicht besser, genauso die selbe Kategorie ist Kerschbaum,  pejic,Zimmermann Schuster Petrovic leider auch bajic . Das müssen wir uns mal eingestehen

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Wie kannst du diese Schwachsinnsbehauptung belegen?

Als Fan-Boy der Versager-Liste hast Du ja damals kräftig Stimmung gemacht und Dich mit diversen dümmlichen Kommentaren dazu selbst geoutet. Die kostet uns jetzt jedenfalls Jahre der Entwicklung, deine super Entscheidung, die Du ja sogar so stolz mit zwei Stimmen unterstützt hast. 

Und Hanappi-Egger die mehr Kompetenz und Antrieb im kleinen Finger hat, als dein gesamtes Dampfplauderer- und Blenderpräsidium, findest du langweilig.

Sagt jedenfalls mal wieder viel über Dich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ShortCall schrieb vor 48 Minuten:

Als Fan-Boy der Versager-Liste hast Du ja damals kräftig Stimmung gemacht und Dich mit diversen dümmlichen Kommentaren dazu selbst geoutet. Die kostet uns jetzt jedenfalls Jahre der Entwicklung, deine super Entscheidung, die Du ja sogar so stolz mit zwei Stimmen unterstützt hast. 

Und Hanappi-Egger die mehr Kompetenz und Antrieb im kleinen Finger hat, als dein gesamtes Dampfplauderer- und Blenderpräsidium, findest du langweilig.

Sagt jedenfalls mal wieder viel über Dich aus.

1. die Versagerliste war 2x Vizemeister und hat das Trainingszentrum gebaut

2. von Kaltenborn haben sich viele Menschen mehr erwartet

3. das alte RAPID-Präsidium, als Versagerliste zu bezeichnen ist von dir mehr als respektlos!

4. Die Entscheidung gegen Schmid war die Richtige

5. Hat es einen eigenen Dorfmeister oder Kaltenborn-Thread gegeben, weiß nicht...

6. Mir ist die Frau Hanappi-Egger sehr sympathisch, sie scheint sehr intelligent und eloquent zu sein, nur der Thread ist trotzdem langweilig

7. bitte zitier mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das neue Präsidium plus SH und Katzer haben in den sechs Monaten sehr viel erreicht, das es nicht leicht ist bei so einen großen verein die Strukturen zu verändern wird doch jeden klar sein und das braucht auch Zeit.

Dazu werden Intern einige Posten eingespart sowie diverse Abteilungen zusammen gelegt.

Denke wenn das alles fertig ist Erspart sich der Verein auch Millionen die dann zum Sport Wandern

Dazu werden auch sicher neue Sponsoren kommen wenn bei Rapid endlich Profimäßig Gearbeitet wird

Bin auch von HE so begeistern weil sie die Aufgabe Rapid mit 100% Einsatz macht und eher ihren Brotberuf vernachlässigt:lol:

Ihr Fachwissen und das der anderen Präsidiums MG wir Rapid in eine gute Zukunft führen

Alleine das die drei Aufgabengebiete mit Fachleuten besetzt sind sollte uns Hoffnung geben

Dazu Katzer mit Gartler die sicher das Scouting und alles was dazu gehört Modernisieren können weil dafür Geld vom Präsidium zur Verfügung gestellt wird ist ein klares Zeichen das fast alles den Sport untergeordnet wird

Ja es wird noch dauern bis alles Greift, denke aber das wir in einem Jahr nach den nächsten zwei Transferperioden sehr Zufrieden sein werden was uns Fans betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oestl schrieb vor 32 Minuten:

1. die Versagerliste war 2x Vizemeister und hat das Trainingszentrum gebaut

2. von Kaltenborn haben sich viele Menschen mehr erwartet

3. das alte RAPID-Präsidium, als Versagerliste zu bezeichnen ist von dir mehr als respektlos!

4. Die Entscheidung gegen Schmid war die Richtige

5. Hat es einen eigenen Dorfmeister oder Kaltenborn-Thread gegeben, weiß nicht...

6. Mir ist die Frau Hanappi-Egger sehr sympathisch, sie scheint sehr intelligent und eloquent zu sein, nur der Thread ist trotzdem langweilig

7. bitte zitier mich nicht mehr.

Schön für Dich, dass du so zufrieden bist. Mir gefällt das, was sie aus Rapid gemacht haben weniger, aber zumindest ist Besserung in Sicht.

Wenn alles so super war, warum hast du dann plötzlich die Ablöse von der super Truppe gefordert? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Welchen Respekt forderst du ein? Den den sie selbst niemals vor andern hatten?

Wer heute immer noch nicht kapiert hat, welche Katastrophe diese Wahl für unseren Verein war, dem ist eh nimmer zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ShortCall schrieb vor 5 Minuten:

Wer heute immer noch nicht kapiert hat, welche Katastrophe diese Wahl für unseren Verein war, dem ist eh nimmer zu helfen. 

Das schließt ja nicht aus dass die andere Wahl eventuell noch schlechter für Rapid gewesen wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Das schließt ja nicht aus dass die andere Wahl eventuell noch schlechter für Rapid gewesen wäre :ratlos:

eventuell - nur schlechter geht eh kaum noch!

Ich halte es mit Kurt Garger- da waren die letzten 10 Jahre Leute an der Macht, die den Verein sportlich an die Wand gefahren haben!

Es haben bei Rapid einige Personen Jobs bekommen, für die sie nicht qualifiziert waren! Eigentlich ein Wahnsinn! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag