FK Austria Wien - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

259 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Jonny Weissmüller schrieb vor 26 Minuten:

Kein Wunder oder :o

Vollkommen richtig! Wir wissen alle,dass nicht mehr als der 4te Platz drinnen ist und wenn es ganz arsch hergeht,machen wir aus die nächsten 3 Spiele keinen Punkt! Und dann bin ich halt schon gespannt,wie sich die sportliche Führung verhält 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
marco1989 schrieb vor einer Stunde:

knapp 32h vorm Derby und erst 7 Seiten im Thread, da sie man leider noch immer wieviele hier noch immer enttäuscht sind und ein wenig Abstand zu Rapid brauchen !!

Derby ist auch noch nicht ausverkauft, einen Tag vorm Spiel. Das es immer nur durch die zahlreichen Rapidler voll wurde, ist wohl jedem außerhalb von Favoriten bewusst. Auch da zeigt sich das was du ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder oder :o

definitiv nicht, bei mir ist ja voll die Luft raus !!

geh ja nur mehr zu denn Spielen weil ich immer bin und ich will meine Serie nicht zerstören 😅

bearbeitet von marco1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Bei mir ist keine Luft draussen, wieso auch es ist Derbytime, ich erwarte mir eine Rapid die ihre Spielidee weiterhin umsetzt, dominant auftritt und ich hoffe, dass wir diesmal keine Slapstickeinlagen abliefern, dann sollten wir auch was zählbares aus Favoriten mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
marco1989 schrieb vor 2 Stunden:

definitiv nicht, bei mir ist ja voll die Luft raus !!

geh ja nur mehr zu denn Spielen weil ich immer bin und ich will meine Serie nicht zerstören 😅

Same.

Weil ich mit meinen leuten hinschau und derb ist.

mehr ist es die Saison leider nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte mir wie alle vollen Einsatz. Allerdings wird das heuer nicht mehr viel ist mMn.Tipp: könnte ein 2:2 werden dermal, ein wenig haben sich ja beide Mannschaften gesteigert. An einen Sieg kann ich heuer nicht glauben gegen die Austria;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Was ich morgen sehen will, ist Leidenschaft, Einsatz und fucking Eier….ein Auftreten wie das letzte Heimderby…..wenn die so spielen wie im letzten Auswärtsderby gibts ein paar auf ohrwaschln:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
FloRyan schrieb vor 9 Stunden:

Derby ist auch noch nicht ausverkauft, einen Tag vorm Spiel. Das es immer nur durch die zahlreichen Rapidler voll wurde, ist wohl jedem außerhalb von Favoriten bewusst. Auch da zeigt sich das was du ansprichst.

🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

🤦

wie ist dann deine Erklärung wenn du diese Aussage als schwachsinnig abstempelst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten