OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Teixeira tut mir persönlich echt leid mittlerweile.

Der is wie soviele Neuzugänge bei uns ich glaub der wird dann nächste Saison noch stärker sein anscheinend brauchen einige Spieler so an die 6 Monate das die sich gut an uns anpassen bzw auf dem Niveau sind den Anlagen hat er ja von daher hoffe ich auf die nächste Saison dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden:

Schengg als auch Dante waren mega heute!

Schnegg ist der klar beste Österreicher auf seiner Position, es ist schon ein Wahnsinn, wie regelmäßig er das bestätigt. Seine Aufstellung ist alternativlos im Team.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Spiel war heute richtig gut anzusehen. Vielleicht täusch ich mich aber gefühlt gab es sehr wenig "kleine" Fouls bzw. allgemein Unterbrechungen. War fast durchgehend ein schöner Spielfluss. 

Hervorzuheben heute natürlich Schnegg, der neben dem Traumtor auch das 2:0 mit einem Zuckerpass eingeleitet hat. Dante konnte ihn, nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, glücklicherweise gut ersetzen. Der Pass auf Teixeira war weltklasse.

Schade, dass es bei Teixeira aktuell nicht läuft. Man sieht sein Potenzial aber die letzten Prozente fehlen einfach noch. Der wird uns nächste Saison viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Endlich haben wir wieder ein Spiel ohne viel "Bauchweh" genießen dürfen. Der Start könnte besser und effizienter nicht sein, Schnegg mit einem absoluten Traumtor (schöner war nur sein Elfer in Salzburg :D ) und zusätzlich hat er auch noch selbst das 2:0 eingeleitet. Richtig starke Vorstellung seinerseits, wenn er aufgezuckert ist und die erste Aktion gelingt, ist er eine unaufhaltsame Maschine.

War übrigens auch ein Foul vor dem 1:2 (hoffentlich kein schwerwiegendes punkto Verletzung), wobei den letzten Pfusch dann natürlich Wüthrich relativ unnötig eingeleitet hat. Was Gregory betrifft -> Gesehen, vergeben, und vergessen. :v:

Der Sieg hätte am Ende durchaus noch höher ausfallen können, obwohl ich finde, dass wir heute eigentlich nur eine durchschnittliche Leistung geboten haben. Da hat uns der Spielverlauf endlich mal kräftig unter die Arme gegriffen. Den Handelfmeter hätte ich übrigens auch nicht für uns gegeben oder zumindest gerne eine Erklärung, warum soeben gegen Strunz (Rapid) mit weggestrecktem Armen kein Elfer gepfiffen wurde. 

Böving hat mir nach seiner Einwechslung ziemlich gut gefallen, ich fand es auch wichtig, dass Texeira endlich einmal von Beginn an ran durfte. Es bleibt leider die Erkenntnis, dass noch ziemlich viel fehlt. Schlechtes Timing bei Abseitspostionen und zudem noch wenig "Drive" in den 1:1 Situationen.  Die schwindlige, unbedrängte Flanke sowie der verschossene Elfer lassen auch darauf schließen, dass es hier auch noch an Selbstvertrauen mangelt. Und dennoch hat er mit seiner Schnelligkeit den einen Elfer herausgeholt. Das alles kann 2023/2024 schon spürbar besser aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.