OPO 7. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wenn man Emegha mit einem ähnlichen Spielertyp ersetzen will, wäre Grgic die nächste Option, also sollte er zumindest im Kader sein, für den Fall wenn es mit 2 spielerischen Stürmern vorne drin (Sarkaria + Teixeira/Böving) nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

Bin gespannt, ob Teixeira aus seinem Formtief herausfindet und eventuell sogar sein erstes Tor für Sturm erzielen kann und vielleicht hat ja Wimmer ausnahmsweise mal nicht, wie gefühlt immer gegen uns, einen Sterntag.

Am meisten an Teixeira stört mich dass wir noch (wenn ich mich nicht verzählt hab) einen aus dem Trio Hierli, Dante und Teixeira brauchen um auf die 20 verschiedenen Torschützen in der Liga zu kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Am meisten an Teixeira stört mich dass wir noch (wenn ich mich nicht verzählt hab) einen aus dem Trio Hierli, Dante und Teixeira brauchen um auf die 20 verschiedenen Torschützen in der Liga zu kommen :davinci:

So isses. Und zumindest Teixeira hat ja eigentlich auch schon getroffen - wär also überfällig. Hierli detto.

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

is er gesperrt oder wie? hab das Spiel nicht geschaut 

So schaut’s aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt, ob Teixeira aus seinem Formtief herausfindet und eventuell sogar sein erstes Tor für Sturm erzielen kann und vielleicht hat ja Wimmer ausnahmsweise mal nicht, wie gefühlt immer gegen uns, einen Sterntag.

klingt jetzt wie das typische nach-dem-strohhalm-greifen, aber vlt. lassen wir ohne emegha ja die hohen bälle, welche ja grad wimmers paradedisziplin sind, einmal sein und spielen die klafu abwehr mit sarkaria-teixeira schwindlig..?
oder vlt. auch böving, bei teixeira hab ich irgendwie das gefühl, der hat unser system (no na ned) noch nicht ganz intus.. aber das wird bei ihm schon.! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Selbstläufer wird Klagenfurt aber keiner, hat man zB. in der 19. Runde gesehen.
Auch den Lask haben sie heute Punkte abgerungen. Ein Wundertütenteam bei dem es von Vorteil ist wenn man das erste Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wird defintiv kein Selbstläufer und erfordert vollen Fokus.

Auch ohne Ema darf aber nichts anbrennen.

GEMMA SCHWOAZE!!!

Der schaut aus wie das Gsicht am Doppelhalter der Brigata.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.