themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Bin gespannt, ob Teixeira aus seinem Formtief herausfindet und eventuell sogar sein erstes Tor für Sturm erzielen kann und vielleicht hat ja Wimmer ausnahmsweise mal nicht, wie gefühlt immer gegen uns, einen Sterntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Wird defintiv kein Selbstläufer und erfordert vollen Fokus. Auch ohne Ema darf aber nichts anbrennen. GEMMA SCHWOAZE!!! bearbeitet 7. Mai 2023 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Der Groove vom Schnauzer-Typen taugt ma. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Wenn man Emegha mit einem ähnlichen Spielertyp ersetzen will, wäre Grgic die nächste Option, also sollte er zumindest im Kader sein, für den Fall wenn es mit 2 spielerischen Stürmern vorne drin (Sarkaria + Teixeira/Böving) nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: Wird defintiv kein Selbstläufer und erfordert vollen Fokus. Auch ohne Ema darf aber nichts anbrennen. GEMMA SCHWOAZE!!! is er gesperrt oder wie? hab das Spiel nicht geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Bin gespannt, ob Teixeira aus seinem Formtief herausfindet und eventuell sogar sein erstes Tor für Sturm erzielen kann und vielleicht hat ja Wimmer ausnahmsweise mal nicht, wie gefühlt immer gegen uns, einen Sterntag. Am meisten an Teixeira stört mich dass wir noch (wenn ich mich nicht verzählt hab) einen aus dem Trio Hierli, Dante und Teixeira brauchen um auf die 20 verschiedenen Torschützen in der Liga zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Am meisten an Teixeira stört mich dass wir noch (wenn ich mich nicht verzählt hab) einen aus dem Trio Hierli, Dante und Teixeira brauchen um auf die 20 verschiedenen Torschützen in der Liga zu kommen So isses. Und zumindest Teixeira hat ja eigentlich auch schon getroffen - wär also überfällig. Hierli detto. RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: is er gesperrt oder wie? hab das Spiel nicht geschaut So schaut’s aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: So isses. Und zumindest Teixeira hat ja eigentlich auch schon getroffen - wär also überfällig. Hierli detto. So schaut’s aus. ah ok shit danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: Bin gespannt, ob Teixeira aus seinem Formtief herausfindet und eventuell sogar sein erstes Tor für Sturm erzielen kann und vielleicht hat ja Wimmer ausnahmsweise mal nicht, wie gefühlt immer gegen uns, einen Sterntag. klingt jetzt wie das typische nach-dem-strohhalm-greifen, aber vlt. lassen wir ohne emegha ja die hohen bälle, welche ja grad wimmers paradedisziplin sind, einmal sein und spielen die klafu abwehr mit sarkaria-teixeira schwindlig..? oder vlt. auch böving, bei teixeira hab ich irgendwie das gefühl, der hat unser system (no na ned) noch nicht ganz intus.. aber das wird bei ihm schon.! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Schnegg übrigens auch gesperrt wenn ich mich net verschaut hab während der partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Gast1909 schrieb vor 11 Minuten: Schnegg übrigens auch gesperrt wenn ich mich net verschaut hab während der partie Der war doch gegen Austria im Heimspiel gesperrt. War jetzt die 6. gelbe.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Seit1909 schrieb vor 6 Minuten: Der war doch gegen Austria im Heimspiel gesperrt. War jetzt die 6. gelbe.. Ah danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Selbstläufer wird Klagenfurt aber keiner, hat man zB. in der 19. Runde gesehen. Auch den Lask haben sie heute Punkte abgerungen. Ein Wundertütenteam bei dem es von Vorteil ist wenn man das erste Tor macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Texeira und vorallem Hierländer müssen aufpassen. Bei der nächsten Gelben Karte ist man gesperrt. Wäre gegen RB kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wird defintiv kein Selbstläufer und erfordert vollen Fokus. Auch ohne Ema darf aber nichts anbrennen. GEMMA SCHWOAZE!!! Der schaut aus wie das Gsicht am Doppelhalter der Brigata. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts