Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Also vier Tore sind super und man hat endlich mal so einen Pflichtsieg trocken runter gespielt. Aber um Arnautovic zu zitieren: es hätte heute auch 8- oder 9- stellig ausgehen können 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 Black-White1909 schrieb vor 52 Minuten: Dante hat mir übrigens sehr gut gefallen heute. Damit dass auch erwähnt wird Mit einem Traumpass das 2. Tor eingeleitet dazu. Im Grunde sowohl Schnegg als auch er heute 1+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Mit einem Traumpass das 2. Tor eingeleitet dazu. Im Grunde sowohl Schnegg als auch er heute 1+ Beim 2:0 stand Dante noch nicht am Feld 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Beim 2:0 stand Dante noch nicht am Feld stimmt natürlich. das vierte, den pass der zum elfer führte . war verwirrt wegen der verkehrten spielrichtungen in hz1 und 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2023 Schnegg, Weltklasse. Prass, Gazi, Mani und Teixeira auch stark. Ansonsten ganz durchschnittliche Leistung. Hoffe, dass Schnegg nicht ausfällt, obwohl Dante heute gut war, ist Schnegg aktuell ganz klar die Nummer eins auf der Position. Es ist alles noch drin - freunmich auf Salzburg am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2023 lgrad94 schrieb vor 11 Minuten: Schnegg, Weltklasse. Prass, Gazi, Mani und Teixeira auch stark. Ansonsten ganz durchschnittliche Leistung. Hoffe, dass Schnegg nicht ausfällt, obwohl Dante heute gut war, ist Schnegg aktuell ganz klar die Nummer eins auf der Position. Es ist alles noch drin - freunmich auf Salzburg am Sonntag. Texeira war für mich ziemlich blass. Dem ist wenig bis gar nichts gelungen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2023 Bis auf die 20 Minuten vor der Pause war das ein sehr souveränes Spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2023 Bis zum Gegentor und einer Unachtsamkeit, und geraume Zeit danach, ein souverän gespieltes Match. Die Klagenfurter haben gut entgegengehalten und waren stets giftig gegen den Ball. Schade dass es Teixeira, trotz Elfer nicht vergönnt war sein erstes Tor zu erzielen. Erfreulich dass JJ wieder gespielt hat. Sturm Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Mai 2023 Nussknacker schrieb vor 6 Stunden: Der Rasen schaut auch wieder aus als ob er 3 verschiedene Arten von Pilz hätte, gut dass die Saison bald vorbei ist. Hoffentlich kriegt man das unter dem neuen Management () in Zukunft in den Griff Mich wunderts nicht, is nun mal unüblich dass jede Woche im Stadion gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2023 Vergessts ma Stankovic bitte net, der war überall und hat sich jeden Ball geholt! Wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Ein Start in die Partie wie du ihn dir nur wünschen kannst, alle hungrig, alle giftig, alle körperlich und geistig voll auf der Höhe. Beim Gegentor hat man dann schon gesehen, dass die Mannschaft mit der Konzentration einen Gang zurück geschalten hat - wurde sofort bestraft. In Summe aber ein ganz solider Auftritt der ganzen Mannschaft. Unsere Bank - die bei 10 anderen BuLi Vereinen Stammspielen würde - ist und bleibt für mich unsere größte Stärke! Ich sag nur Amadou Dante. Wahnsinn. Ist gefühlt das ganze Frühjahr auf der Bank, 0 Spielpraxis, kommt vor der Pause für einen sehr starken Schnegg, und spielt das mit einem Selbstvertrauen, dass dir der Mund offen bleibt (vorbei am Gegner mit Eisenbahner, TOP Vorlage vorm 4:0 Elfer, Zweikämpfe, ...). Schicker: 1 mit Sternchen für den Kader 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2023 Ist gestern noch jemandem aufgefallen, dass Prass vor allem in der ersten Halbzeit teilweise als rechter Flügelstürmer unterwegs war? oder hab ich mir das alles eingebildet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2023 Puhhh ich hoffe dieses Spiel bleibt Texeira nicht allzu lange im Kopf. Der muss sich im Sommer ordentlich steigern, damit er ansatzweise eine Chance auf Einsatzminuten hat. War gestern mMn schon sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2023 Tomi Torwart schrieb vor 15 Minuten: Ist gestern noch jemandem aufgefallen, dass Prass vor allem in der ersten Halbzeit teilweise als rechter Flügelstürmer unterwegs war? oder hab ich mir das alles eingebildet? wenn ich das richtig gesehen habe hat Prass auf der Hierli Position gespielt, Kiti auf der Prass Position und Tomi den 10er. plieschn schrieb vor 17 Stunden: Schnegg ist der klar beste Österreicher auf seiner Position, es ist schon ein Wahnsinn, wie regelmäßig er das bestätigt. Seine Aufstellung ist alternativlos im Team. Sag das nicht zu laut, denn sonst kommt nach einem schwächerem Spiel wieder einer daher, der Schnegg die Tauglichkeit abspricht. Ich hab eh schon vor Wochen geschrieben, dass der für mich ins ÖFB-Team gehört und mittlerweile sollte das alternativlos sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Mai 2023 Ja ich bin ein Fanboy aber dass Bøving und Teixeira sich nicht hinter JJ anstellen müssen, werdens beide ordentlich anzahn müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts