redrum ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2023 Darf man schon gratulieren, wenn ihr so auch gegen Horn auftretet habt ihr's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 redrum schrieb vor 2 Minuten: Darf man schon gratulieren, wenn ihr so auch gegen Horn auftretet habt ihr's. Auf keinen Fall. Letztes Spiel Ausgleich in der 85. Schwächste Phase meist 46. bis 60. Minute. Wir hätten aus den vielen Chancen das 2.:0 machen MÜSSEN. Das wir das nicht getan haben, macht mich sehr unrund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 Also jetzt müssma erst mal so stark aus der Pause kommen. Diese erste Viertelstunde müssen wir diesmal echt auf der Hut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2023 Wahrscheinlich rächen sich die Chancen noch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Momentan im Fußball ⚽💯🍺🏆🏆 Himmel!!! Brauchen noch ein Tor! Ich hab's im Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Also das ist heute schon schön... Phätter Mob by ze way Macht spass hier ... OT: scheiss Arena Card! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Stimmung von Anfang an 100 💯⚽💪🔥 Die Gesichter der Fans erwartungsvoll und überall Gänsehaut!!!! Es knistert in der Luft!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Gastro in Pölten unter aller Sau! Man steht das halbe Spiel in der Schlange für die Getränke!!! Alter Schwede Hauptsache eine beschissene plastik Karte zum zahlen. Pölten pölten scheiße St. Pölten!!!! . 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2023 Zeit zum aufwachen und wieder etwas mehr Gas geben. Sonst klingelt es bald… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2023 Hab gesagt, dass ich nicht mehr an den Titel glaub. Bin jetzt trotzdem nervös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Hoffentlich hält es bearbeitet 13. Mai 2023 von Stahlblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 JAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Was für ein Tor!!!!! In der Bundesliga möchte ich aber nicht, dass ihr gegen uns gewinnt bearbeitet 12. Mai 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 12. Mai 2023 Toooooooooor Ich fasse es nicht. Toooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Und jetzt verlieren wir sicher gegen Horn *duckundweg** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts