raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2023 Iniesta schrieb vor 8 Minuten: Nicht mal der SV Mattersburg hat dieses Kunststück anno 2020 geschafft. ich denk schon, dass es solche beispiele gibt, aber war bislang noch zu faul selbst nachzuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2023 raumplaner schrieb Gerade eben: ich denk schon, dass es solche beispiele gibt, aber war bislang noch zu faul selbst nachzuschauen Der WSC hat es 1997 schon mal geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2023 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: Der WSC hat es 1997 schon mal geschafft. auch dank dieser partie: WR. SPORTCLUB 3:0 (1:0) SV RIED IM INNKREIS http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1996/19961101wr_ssv_r0.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Stunden: auch dank dieser partie: WR. SPORTCLUB 3:0 (1:0) SV RIED IM INNKREIS http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1996/19961101wr_ssv_r0.htm Ried und Austria Lustenau können gerne jedes Jahr im Cup gegen uns spielen. Das sind normalerweise Garanten für unseren Aufstieg. Ich glaub gegen die Luschis hamma im Cup überhaupt noch nie verloren aber dafür schon 3x gewonnen. bearbeitet 30. Juni 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: Ried und Austria Lustenau können gerne jedes Jahr im Cup gegen uns spielen. Das sind normalerweise Garanten für unseren Aufstieg. Ich glaub gegen die Luschis hamma im Cup überhaupt noch nie verloren aber dafür schon 3x gewonnen. ried verliert sehr selten gegen unterklassige mannschaften. du meinst wohl die wiener austria. wir haben ja auch gegen den sportclub eine positive bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: ried verliert sehr selten gegen unterklassige mannschaften. du meinst wohl die wiener austria. wir haben ja auch gegen den sportclub eine positive bilanz. Noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 5 Stunden: Noch! heuer wird sie sich definitiv nicht verschlechtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2023 Eldoret schrieb am 30.6.2023 um 20:36 : Was bedeutet die Vagina, die der LASKler mit seinen Fingern über Kornspitz formt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2023 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Was bedeutet die Vagina, die der LASKler mit seinen Fingern über Kornspitz formt? Das beim LASK alles nur noch geil ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Das beim LASK alles nur noch geil ist Oder sich der lask von allen anderen ficken lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Juli 2023 Es versteckert sich a Witz mit den rosa Trikots hier, aber es könnten Kinder mitlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juli 2023 richard trk schrieb vor 11 Minuten: Es versteckert sich a Witz mit den rosa Trikots hier, aber es könnten Kinder mitlesen. in den nachrichten hört man über mord und totschlag, aber wehe, es gibt eine liebeszene in einem spielfilm, dann wird gleich wieder an die kinder gedacht. wer vom lask liest, verträgt auch deinen witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Juli 2023 Die Wahrheit is, mir is koa Formulierung eingfallen, mit der ich zufrieden gwesen warad, deswegen musste die Metaebene herhalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2023 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Was bedeutet die Vagina, die der LASKler mit seinen Fingern über Kornspitz formt? So breit sind die in Vorarlberg? Ja bist du.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts