orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Sehr unnötig die Gelbe für Kerschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Mai 2023 Dumme Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Wapplerzweikampf von Kerschbaum, was denkt der sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Ich frag mich halt echt wie Sturm gegen RBS nicht gewinnen konnte. Die sind derzeit richtig schwach wie ich finde. Ich mein wenn wir im Mittelfeld schon dagegen halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Klare gelbe, was wollen die bitte? Hast das interview mit dem intelligenzler letzte woche nicht gesehen? Da fahr da lift ned ganz nach oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 ich möcht den Kerschbaum nach der Saison bitte nimmer im Rapid Leiberl sehn … das is so unnötig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 Kerschbaum ist auch alles andere als ein kluger Spieler, wenn man so reinfahrt, braucht man sich nicht wundern. Trottel Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2023 hat wer einen stream? auf livetv steht immer keine streams verfügbar… gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Mai 2023 Wir werden natürlich keine Punkte mitnehmen, aber die erste Viertelstunde war sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt echt wie Sturm gegen RBS nicht gewinnen konnte. Die sind derzeit richtig schwach wie ich finde. Ich mein wenn wir im Mittelfeld schon dagegen halten können. Im Cup (ja ich weiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. Mai 2023 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Wapplerzweikampf von Kerschbaum, was denkt der sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Jaissle ist genau diese Drecks “Anfang 40, Rennrad und Aperol” Generation… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Wie dumm wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts