HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Koita. Darf. Alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Ja ich bin ja der Meinung das sowas kein Elfer sein sollte. Ist es halt leider bei uns oft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 7. Mai 2023 Also ich hab mich ja gefragt, wie lang es diesmal dauern wird, bis sich Schiri und VAR wieder austoben. 2. Minute also. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Mai 2023 Lächerlich diese Schiedsrichter. Aber es lässt erahnen wie das jetzt weiter geht. Normal fressen wir uns kurz darauf das Gegentor wenn sowas entschieden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Also da gabs international für ähnliche situationen schon elfmeter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 alexbender schrieb Gerade eben: das und wieder kein Titel SCR würde ich Wochenlang der Mannschaft beim Training vorspielen bis zum Match Ich glaub nicht dass es an der Motivation eurer Mannschaft gelegen hat. Ein bisschen Schadenfreude werdets schon aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Burgi muss auf kühn spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Woody schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… Ja, der Gegner 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2023 Woody schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… Der Verein vom Spieler von dem das Handspiel ausging 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Woody schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… Das wir gegen RB spielen ist der Unterschied. Was das bedeutet weiß doch jeder mittlerweile 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nicht dass es an der Motivation eurer Mannschaft gelegen hat. Ein bisschen Schadenfreude werdets schon aushalten. wir werden dich daran errinern heute erbrunz ma uns einen sieg das ihr es selber in der hand habt und wenn wir gegen euch spielen erbrunzen wir uns nochmals einen sieg nur damit wir schadenfroh sein können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… Kann ich dir sofort erklären: es ist Red Bull Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Woody schrieb Gerade eben: Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… Es war halt kein Salzburger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand erklären, was an der Elfer Szene vorhin anders war, als beim Handspiel von Sollbauer.gegen Ried? Ich verstehe es wirklich nicht mehr… Gegen den Konzern gibt ma solche Elfer net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts