bronaldo Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was muss man für eine unglaubliche Maschine sein, wenn man mit der Truppe 18 Tore macht!!! wieviel hat der Rest zusammen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Sturgballer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Hätt nicht gedacht dass mi a sky Kommentator mehr nervt als konrad… der typ ghört zruckpudat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Also das handspiel in hz1 war eher zu geben als bei dieser szene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Mai 2023 ich würde jetzt echt gerne drujif sehen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was muss man für eine unglaubliche Maschine sein, wenn man mit der Truppe 18 Tore macht!!! wenn nur alle so viel Power hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was muss man für eine unglaubliche Maschine sein, wenn man mit der Truppe 18 Tore macht!!! Lei a Karntna Monn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 was für ein komischer wechsel - strunz für oswald.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2023 Also von den drei Szenen war das wohl wirklich die am wenigsten nach Elfmeter ausgesehen hat. Einen Kontakt von Solet kann ich nicht wahrnehmen, der von Sesko ist wirklich nichts. Aber ich nehme es trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Strunz für Oswald ist spannend, bin gespannt, wie wir jetzt auftreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Hand ausgestreckt den kann man schon geben Offensichtlich, für mich alle 3 Elferszenen kein Elfer. Aber ich nehme ihn gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: Hätt nicht gedacht dass mi a sky Kommentator mehr nervt als konrad… der typ ghört zruckpudat is Konrad kein Skykommentator? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 nagut Wimmer hat wieder den Flattermann … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Und was hat der freund beim 4. Schiri zu suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2023 bravo burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts