servasoida 540 Geschrieben 7. Mai 2023 Das is doch komplett absurd, die zweite Bundesligapartie in folge bei der wir komplett beschissen werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wie konnte er das nicht pfeifen? Super Blickwinkel alles.. denk mir ja klar und er deutet nein. Scheiss Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Der VAR hat eh für uns entschieden. Schüttengruber beim OFR halt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Heut kann sogar der Dedic den Ball mit beiden Händen im 16er fangen und der VAR wird keinen Elfer geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Mai 2023 schimli schrieb Gerade eben: Auch wenns ärgerlich ist, aber ich finde auch nicht, dass man sowas als Handspiel ahnden sollte. Vor allem der Ausgang der Szene wird ja sogar zu unseren Gunsten beeinflusst, da Seiwald verhindert, dass der Ball geklärt wird. Solange es immer so entscheiden wird. Ich hab halt meine Zweifel, speziell wenn unser heutiger Gegen profitieren könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Also das ist auch kein Elfer ? Wann ist es nun einer ? wenn es wer bei rapid macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2023 bitte spend ma die var-beträge ans st. anna...weil sinn oder wert hat das in der form nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. Mai 2023 Sperrts die Bundesliga zu, das ist hja nur noch irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2023 Genauso will ich uns sehen! Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Hand zum Ball, war ein Reflex meint der Skyhansl, Schüttengruber dürfte das ähnlich sehen, wenn man überelgt welche Elfer die Doserl gegen uns schon bekommen haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2023 Das Konstrukt hat die Schiris abgefüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 Wennst von Rapid so hergespielt wirst weißt du bist orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2023 Man braucht nicht im Ansatz hoffen, dass eine 50:50 Entscheidung zu unseren Gunsten entschieden wird, darauf könnte man Wetten abschließen und würde ordentlich Geld verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 ist für mich trotzdem ein Elfer … auflösen kann er sich nicht, aber der Ball geht klar an die Hand beim Dreikampf mit Burgstaller. Mir eh mittlerweile egal, ich leg in den VAR bei rb Spielen keine Hoffnung mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Mai 2023 Das Hands von Solet beim Heimspiel nicht gegeben, weil vor dem Körper, dieses Hands nicht gegeben weil, Jo eh! Puta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts