Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie konnte er das nicht pfeifen? Super Blickwinkel alles.. denk mir ja klar und er deutet nein. Scheiss Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Auch wenns ärgerlich ist, aber ich finde auch nicht, dass man sowas als Handspiel ahnden sollte. Vor allem der Ausgang der Szene wird ja sogar zu unseren Gunsten beeinflusst, da Seiwald verhindert, dass der Ball geklärt wird.

Solange es immer so entscheiden wird. Ich hab halt meine Zweifel, speziell wenn unser heutiger Gegen profitieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte spend ma die var-beträge ans st. anna...weil sinn oder wert hat das in der form nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hand zum Ball, war ein Reflex meint der Skyhansl, Schüttengruber dürfte das ähnlich sehen, wenn man überelgt welche Elfer die Doserl gegen uns schon bekommen haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Man braucht nicht im Ansatz hoffen, dass eine 50:50 Entscheidung zu unseren Gunsten entschieden wird, darauf könnte man Wetten abschließen und würde ordentlich Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist für mich trotzdem ein Elfer … auflösen kann er sich nicht, aber der Ball geht klar an die Hand beim Dreikampf mit Burgstaller.

Mir eh mittlerweile egal, ich leg in den VAR bei rb Spielen keine Hoffnung mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das Hands von Solet beim Heimspiel nicht gegeben, weil vor dem Körper, dieses Hands nicht gegeben weil, Jo eh!

Puta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten