Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Mai 2023 Harte Kost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Zweiter Rang letzte Reihe sags ma ins Gesicht honk zitter nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2023 Also das ist Heute eine einzige gemeinheit. Unter alle Sau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Mai 2023 eine bessere mannschaft, die besser eingestellt ist und keine depperten fehler macht und wir sind supernackert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2023 Hutz schrieb Gerade eben: Harte Kost Sturm das klar bessere Team - das hat beim letzten Mal wesentlich besser ausgesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 Ich wüsste ehrlich egsagt gar net wenn ich in der defensive net auswechseln würde. Handl? Martins? Meisl? Braunöder auch zum vergessen heute-hat glaube ich kaum einen Zweikampf gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Zweiter Rang letzte Reihe sags ma ins Gesicht honk s peinlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute: zitter nicht Ich warte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1020 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2023 Wars vor dem 2:0 wirklich Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Mai 2023 den baltaxa transfer hätte ich auch gerne mal erklärt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2023 pepe6 schrieb Gerade eben: s peinlich Weil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 Ich weiss man darf nix sagen, aber Mühl als zentralen Abwehrchef draußen zu lassen und Martins dort spielen zu lassen, der auf dieser Position viele Fehler macht, ist fahrlässig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 7. Mai 2023 Unfassbar. Den Titel für die dümmsten/billigsten Tore haben wir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Mai 2023 Wir sind richtig schlecht. Sturm eine ziemlich dreckige Mannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2023 fermin schrieb Gerade eben: den baltaxa transfer hätte ich auch gerne mal erklärt. Baltaxa is aber heute unser geringstes problem,der ist von der defensive noch der bessere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts