Testspiele 23 / 24


kreiner

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Sechzger1860 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ihn damals beim Turnier gesehen. Wäre ich Verwandtschaft, würde er bei 60ig spielen, soviel ist sicher 

Aber nix gegen den Grazer AK, in Österreich halte ich zu euch. Übrigens gefallen mir auch Koller und Schiestl sehr sehr  gut - denen fehlt halt nur mehr der/die letzten Schritt/e, diese sind aber die schwierigsten. Wie es auch eicher Herr Elsneg wahrscheinlich sieht - viel Potential in den Burschen und die nächsten Jungen JOST, MURG usw. kämpfen sich ja auch schon ran, wenn auch, weil jünger, noch etwas weiter entfernt. Das ist Klubarbeit, immer nur kaufen. das können VIELE und noch viel Potentere, das ist keine Kunst und kein Kultverein. Wie schon der EINE geschrieben hat, 0 Bonus, der Bessere soll spielen, egal ob Jung oder Alt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

Den größten Eindruck beim Testspiel hat gestern der Stadionsprecher hinterlassen, der exakt keinen der Namen unserer Spieler nach gefühlt 18 Sommerspritzern korrekt aussprechen konnte.

Am besten Leguan Eroshwil…hätte Levan Eloshvili heissen sollen 

🦎

Nachsatz:

Vielleicht ist Eloshvili ja wirklich kein einfacher Name, aber dass man Paolo Jager nicht rausbringt ist schon eine Gemeinheit.

 

Hat sich eh damit entschuldigt, daß er die Schrift vom Kollegen (der wahrscheinlich schon im Delirium hinter der Budl gelegen is) nicht lesen konnte :D :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
seit1902 schrieb vor 29 Minuten:

Weiß man warum Noß nicht im Testspiel dabei war?

Ich schätze einmal, dass diese Personalie mit der Cheukoua Verpflichtung vom Tisch ist. Glaub nicht, dass noch jemand kommt. Vielleicht, wenn es noch Abgänge gibt aber sonst denke ich, dass der Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rothaut schrieb vor 8 Minuten:

Hat sich eh damit entschuldigt, daß er die Schrift vom Kollegen (der wahrscheinlich schon im Delirium hinter der Budl gelegen is) nicht lesen konnte :D :saufen1:

Er meinte, der handgeschriebene Zettel sei von unseren Funktionären und wie in einer Arztschrift kaum leserlich!:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also hab mir gestern den Kick angeschaut und muß festellen das wir mit mehr Tempo spielen und auch höher stehen, auch das Pressing war zu sehen die langen Bälle wurden ziemlich abgestellt es wurde besser kombiniert 👍 nach dem Trainingslager und das fast der gesamte Kader mit zwei Formationen gespielt hat bis auf Cheukoua, Stefanon und Jovičić fand ich das ganze sehr gelungen 👏 von den neuen war Maderner sehr bemüht hat aber noch viel Luft nach oben, Lichtenberger hat mir sehr gut gefallen auch die zwei jungen mit Oberleitner und Holzhacker sind ein versprechen für die Zukunft 🤓 also alles in allem eine sehr guter Auftritt gegen einen starken Gegner......freu mich auf die neue Saison 😀 we are GAK 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Auch hervorzuheben ist, daß die "2.Garnitur" keinesfalls schlechter aufgetreten ist als die Kollegen in Hz 1.

Wer genau war jz die Nr 38 in Hz 2? Hatte finde ich einige sehr gute Aktionen. 

 

Die 38 war Tobias Rumpl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Findet es noch wer eigenartig das die GAK Testspiele eigentlich NIE FUCKING NIE auf orf.sport.at angezeigt werden?!?
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CP1902 schrieb vor 2 Minuten:

Findet es noch wer eigenartig das die GAK Testspiele eigentlich NIE FUCKING NIE auf orf.sport.at angezeigt werden?

Wird anscheinend nur für die erste Liga gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.