Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2023 Sechzger1860 schrieb vor einer Stunde: Ich habe ihn damals beim Turnier gesehen. Wäre ich Verwandtschaft, würde er bei 60ig spielen, soviel ist sicher Aber nix gegen den Grazer AK, in Österreich halte ich zu euch. Übrigens gefallen mir auch Koller und Schiestl sehr sehr gut - denen fehlt halt nur mehr der/die letzten Schritt/e, diese sind aber die schwierigsten. Wie es auch eicher Herr Elsneg wahrscheinlich sieht - viel Potential in den Burschen und die nächsten Jungen JOST, MURG usw. kämpfen sich ja auch schon ran, wenn auch, weil jünger, noch etwas weiter entfernt. Das ist Klubarbeit, immer nur kaufen. das können VIELE und noch viel Potentere, das ist keine Kunst und kein Kultverein. Wie schon der EINE geschrieben hat, 0 Bonus, der Bessere soll spielen, egal ob Jung oder Alt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 Weiß man warum Noß nicht im Testspiel dabei war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 gakfan schrieb vor 2 Stunden: Den größten Eindruck beim Testspiel hat gestern der Stadionsprecher hinterlassen, der exakt keinen der Namen unserer Spieler nach gefühlt 18 Sommerspritzern korrekt aussprechen konnte. Am besten Leguan Eroshwil…hätte Levan Eloshvili heissen sollen 🦎 Nachsatz: Vielleicht ist Eloshvili ja wirklich kein einfacher Name, aber dass man Paolo Jager nicht rausbringt ist schon eine Gemeinheit. Hat sich eh damit entschuldigt, daß er die Schrift vom Kollegen (der wahrscheinlich schon im Delirium hinter der Budl gelegen is) nicht lesen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 Ob er sich beim Kiteishvili auch so schwer getan hätte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2023 seit1902 schrieb vor 29 Minuten: Weiß man warum Noß nicht im Testspiel dabei war? Ich schätze einmal, dass diese Personalie mit der Cheukoua Verpflichtung vom Tisch ist. Glaub nicht, dass noch jemand kommt. Vielleicht, wenn es noch Abgänge gibt aber sonst denke ich, dass der Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 3 minutes ago, Feigling10 said: Ob er sich beim Kiteishvili auch so schwer getan hätte? Das wäre dann der „Oida, Heite-spiel-i“ geworden statt dem „Leguan Eros-willy“ :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2023 Rothaut schrieb vor 8 Minuten: Hat sich eh damit entschuldigt, daß er die Schrift vom Kollegen (der wahrscheinlich schon im Delirium hinter der Budl gelegen is) nicht lesen konnte Er meinte, der handgeschriebene Zettel sei von unseren Funktionären und wie in einer Arztschrift kaum leserlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 9. Juli 2023 @Sub7ero Hast du so eine unleserliche Sauklaue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 gakfan schrieb vor 12 Stunden: War mit, hat aber nicht gespielt, sondern separat am Nebenplatz trainiert Ok danke dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Rosso schrieb vor 47 Minuten: Er meinte, der handgeschriebene Zettel sei von unseren Funktionären und wie in einer Arztschrift kaum leserlich! Das eine schließt das andere ja nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juli 2023 also hab mir gestern den Kick angeschaut und muß festellen das wir mit mehr Tempo spielen und auch höher stehen, auch das Pressing war zu sehen die langen Bälle wurden ziemlich abgestellt es wurde besser kombiniert 👍 nach dem Trainingslager und das fast der gesamte Kader mit zwei Formationen gespielt hat bis auf Cheukoua, Stefanon und Jovičić fand ich das ganze sehr gelungen 👏 von den neuen war Maderner sehr bemüht hat aber noch viel Luft nach oben, Lichtenberger hat mir sehr gut gefallen auch die zwei jungen mit Oberleitner und Holzhacker sind ein versprechen für die Zukunft 🤓 also alles in allem eine sehr guter Auftritt gegen einen starken Gegner......freu mich auf die neue Saison 😀 we are GAK 💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Auch hervorzuheben ist, daß die "2.Garnitur" keinesfalls schlechter aufgetreten ist als die Kollegen in Hz 1. Wer genau war jz die Nr 38 in Hz 2? Hatte finde ich einige sehr gute Aktionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Auch hervorzuheben ist, daß die "2.Garnitur" keinesfalls schlechter aufgetreten ist als die Kollegen in Hz 1. Wer genau war jz die Nr 38 in Hz 2? Hatte finde ich einige sehr gute Aktionen. Die 38 war Tobias Rumpl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CP1902 Geschrieben 9. Juli 2023 Findet es noch wer eigenartig das die GAK Testspiele eigentlich NIE FUCKING NIE auf orf.sport.at angezeigt werden?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2023 CP1902 schrieb vor 2 Minuten: Findet es noch wer eigenartig das die GAK Testspiele eigentlich NIE FUCKING NIE auf orf.sport.at angezeigt werden? Wird anscheinend nur für die erste Liga gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts