bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich bleib beim lobhudeln. ;-) wenn ich könnt wie ich wollt ... eh schon wissen. passt gut so, depressive sind eh genug da! 😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Nach außen hin hört sich das alles schon sehr gut an, ohne nähere details zu kennen da ich gern auch kritisiere, lob ich genauso gerne, weiter so - im aktuellen fußball is geld leider das wichtigste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juni 2024 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ich bleib beim lobhudeln. ;-) wenn ich könnt wie ich wollt ... eh schon wissen. Das passt eh - bin selbst ein großer Fan. Mir ist es nur wichtig, dass er von möglichst vielen eine faire Chance erhält und dementsprechend objektiv beurteilt wird. Vertrauen muss er sich beim Großteil eben erarbeiten und das passt auch. Denn je mehr Infos offiziell werden ist es eh schwer zu übersehen, dass da wirklich was weitergeht. Man darf finde ich auch eines nicht vergessen: Knipping ist erst seit einem Jahr da! Das ist schon eine absolute Ansage, wenn du in so kurzer Zeit so viele wichtige Dinge anpackst und erfolgreich zu Ende bringst. Und die Monate seit seiner Ankunft waren definitiv nicht die Einfachsten in der Geschichte Rapids. Ich freue mich einfach, dass wir einen Fachmann auf dieser Position haben und man dies auch mehr und mehr an Ergebnissen sieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Gut, ein nicht gerade kleiner Brocken ist soeben aus der Pipeline geschossen. Eine 2-Jahresverlängerung Wien Energie, eine Verlängerung um 10 Jahre bei Allianz, ein neuer Premium Sponsor mit der Raiffeisen - das ist dann jetzt auch nicht nichts. Einen anderen wird man früher oder später auch im Geschäftsbericht sehen, wenn sich die Einsparungen auch in ausgewiesenen Zahlen auswirken. Eventuell wird uns im Juni auch erzählt ob sich unser Budget für die KM schon erhöht hat seit der Übernahme. Gefühlt würde ich sagen ja. Natürlich nicht um 100%, aber eben doch ein wenig in die richtige Richtung nach dem Motto Alles für den Sport. Schritt für Schritt arbeitet man einfach die Dinge ordentlich ab. Man muss niemanden eine Statue bauen oder sonst etwas, da bin ich bei dir. Auch konnte ich viele der Lobhudeleien nie nachvollziehen, denn gerade im Sportlichen ist es viel, viel schwieriger das überhaupt zu beurteilen wer woran wie viel Anteil hat. Aber es ist offensichtlich, dass wir endlich wieder ins Agieren gekommen sind. Gemeinsam, besonnen und mit guter, harter Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Das mit Allianz ist an mir völlig vorbei gegangen. Was wurde hier verlängert? Das Naming-Right am Stadion? Wenn ja, weiß man was über die Konditionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 5 Minuten: Das mit Allianz ist an mir völlig vorbei gegangen. Was wurde hier verlängert? Das Naming-Right am Stadion? Wenn ja, weiß man was über die Konditionen? Premiumpartnerschaft verlängert, Namensrechte (für Stadion und Allianz Tribüne) verlängert, zusätzlich Hauptsponsor des Damenteams, Budget wurde erhöht und wird jährlich angepasst so hätte ichs verstanden bearbeitet 10. Juni 2024 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Premiumpartnerschaft verlängert, Namensrechte (für Stadion und Allianz Tribüne) verlängert, zusätzlich Hauptsponsor des Damenteams, Budget wurde erhöht und wird jährlich angepasst so hätte ichs verstanden Hauptsponsor aller Damenteams + Hauptsponsor für 10 Jahre fürs Special Needs Team So hätt ichs verstanden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Gut, ein nicht gerade kleiner Brocken ist soeben aus der Pipeline geschossen. Eine 2-Jahresverlängerung Wien Energie, eine Verlängerung um 10 Jahre bei Allianz, ein neuer Premium Sponsor mit der Raiffeisen - das ist dann jetzt auch nicht nichts. Einen anderen wird man früher oder später auch im Geschäftsbericht sehen, wenn sich die Einsparungen auch in ausgewiesenen Zahlen auswirken. Eventuell wird uns im Juni auch erzählt ob sich unser Budget für die KM schon erhöht hat seit der Übernahme. Gefühlt würde ich sagen ja. Natürlich nicht um 100%, aber eben doch ein wenig in die richtige Richtung nach dem Motto Alles für den Sport. Schritt für Schritt arbeitet man einfach die Dinge ordentlich ab. Man muss niemanden eine Statue bauen oder sonst etwas, da bin ich bei dir. Auch konnte ich viele der Lobhudeleien nie nachvollziehen, denn gerade im Sportlichen ist es viel, viel schwieriger das überhaupt zu beurteilen wer woran wie viel Anteil hat. Aber es ist offensichtlich, dass wir endlich wieder ins Agieren gekommen sind. Gemeinsam, besonnen und mit guter, harter Arbeit. Nicht mehr und nicht weniger. Unserem Sportminister gefällt das... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Juni 2024 Gschropp schrieb vor 33 Minuten: Das mit Allianz ist an mir völlig vorbei gegangen. Was wurde hier verlängert? Das Naming-Right am Stadion? Wenn ja, weiß man was über die Konditionen? Gut, das is ja erst veröffentlicht worden vor paar Stunden - also lange ist es eh nicht vorüber gegangen. Zur Frage - siehe @MarkoBB8s Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb am 9.6.2024 um 14:07 : das ist wirklich schön zu hören! so viel auch zu dem thema, dass man hier nur schwer mehr lukrieren kann, wie uns jahrelang erzählt wurde. er scheint halt bei den richtigen anrufen abzuheben was hat's eigentlich mit dem "nicht abheben auf sich"? Gibt's dazu eine Geschichte 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 green_white schrieb vor 7 Minuten: was hat's eigentlich mit dem "nicht abheben auf sich"? Gibt's dazu eine Geschichte 😁 Nur das übliche: Pseudoinsider verbreiten alternative Fakten um sich selbst zu überhöhen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 bmxjo schrieb Gerade eben: Nur das übliche: Pseudoinsider verbreiten alternative Fakten um sich selbst zu überhöhen! War das nicht einer der pissed war weil er einen Auftrag nicht bekommen hatte? Oder erinner ich mich da falsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: War das nicht einer der pissed war weil er einen Auftrag nicht bekommen hatte? Oder erinner ich mich da falsch glaub, ja, gepostet hat es dann einer meiner favorites! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Juni 2024 bmxjo schrieb Gerade eben: glaub, ja, gepostet hat es dann einer meiner favorites! Wenn ich mich richtig erinnere, spielt Knipping nicht genug Telefon PingPong. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 GWIncredible schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, spielt Knipping nicht genug Telefon PingPong. Ich wollte es nicht so deutlich sagen, sonst bekomme ich wieder anzügliche und beleidigende PMs! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2024 green_white schrieb vor 18 Minuten: was hat's eigentlich mit dem "nicht abheben auf sich"? Gibt's dazu eine Geschichte 😁 Ein User hat hier mal geschrieben, dass desaströse Zustände seit der Amtsübernahme von Knipping herrschen und er nicht mal das Telefon abhebt, wenn mögliche Sponsoren anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts